Pov. HarukiMal wieder haben wir Band-Treffen in ein Dinner und mal wieder bestellt Kaji nur Alkohol und etwas zu Essen für sich. Ich hoffe das er nicht wieder auf die Idee kommt bei mir zu pennen. Es ist sehr unangenehm wenn der Crush einfach auf deiner Couch einpennt, und du eigentlich mehr mit ihn willst. Ich kann da eigentlich nichts ändern, nur er.
"Okay. Warst das für heute? Ich muss noch nach Hause Hausaufgaben machen." sagte Uenoyama "Ja. Geh ruhig. Wir sehen uns dann zur nächsten Probe." sagte Kaji.
Uenoyama und Sato standen auf und verließen das Dinner.
Kaji guckte mich und ich wusste was er wollte. "Kann ich heute wieder bei dir pennen? Ich bin glaub zu sehr angetrunken." "Bekom dein Alkoholkonsum in den Griff. Aber klar."Ich idiot bezahlte alles und wir gingen zu mir. Ich wohnte nicht weit weg von den Dinner.
Bei mir angekommen, pflanzte Kaji sich auf meine Couch während ich duschen ging.
Unter Dusche kam immer wieder dieser Gedanke hoch das er da liegt und schläft. Er liegt so brav und lieb da, mega süß.
Bei diesen Gedanken konnte ich nicht anders und griff nach mein steifen Glied und holte mir ein runter. Die Dusche war zum Glück laut und man konnte mein Gestöhne von drine nicht hören. Ich stellte mir nicht nur vor wie er dort liegt und schläft, sondern auch wie er woll nackt aus sieht. Er ist mega gut gebaut und...
Dieses Gedanken konnte ich nicht zu Ende bringen, denn ich kam.Ich duschte noch schnell zu ende und ging ins Wohnzimmer. Dort lag er und ich bestaunte ihn. Ich holte mein Handy und machte heimliche Fotos, wie immer eigentlich. Nur dieses Mal wurde er wach.
Er öffnete seine Augen und ich erschrak.
Er richtet sich auf und sah mich weiter an. Er saß vor mir und sah mir tief in die Augen. Ich bewegte mich kein bisschen. Bis er nach mein Handgelenk griff und es nach unten drück um mich zu küssen.Ich erschrak und zog zurück. Kaji guckte mich fragend an "Ist das nicht was du willst? Ich habe es schon öfter mit bekommen das du Bilder von mir machst wenn ich hier ein pennen. Ich weiß das du mich liebst." ich zögerte nicht und küsste ihn, er erwiderte es und er zog mich hoch auf die Couch auf sein Schoß.
Ich war zwar sehr unsicher und wusste nicht wie es weiter geht, aber Kaji übernahm die Führung. Er schubste mich wieder runter von sich und zog mich am Handgelenk in mein Schlafzimmer. Er drückte mich dann in mein Bett und fing wieder an mich zu küssen. Er strich unter mein T-Shirt und ertaste was sich dort drunter befindet. Bis er weiter runter fuhr.
Ich worde rot.Er öffnete meine Hose und zog sie mit samt Boxer runter. Dann zog er sich aus. Nun lag ich nackt auf mein Bett, nur noch das t-shirt hatte ich an.
"Deh dich!" befahl er mir "Hä?" "Du sollst dich mal drehen. Leg dich auf den Bauch."
"okay. Aber was hast du den v-"Ich kaum lag ich auf den Bauch konnte ich mein Satz nicht mal beenden. Denn er griff meine Hüfte hoch und schob ein Finger in mein Arsch.
"ahh~" schrie Ich voller Schmerzen auf.
Dann schob er ein zweiten Finger in mich und fing an sie zu bewegen. "Das ist damit es gleich nicht zu doll weh tut." flüsterte er mir hauchend ins Ohr und biss mir ins Ohrläppchen. Ich stöhnte nur, und mein Stöhnen wurde immer laut.Nach kurzer Zeit hörte er auf. Und es blieb ruhig. Ich versuchte mich erstmal zu fassen, blieb aber in der Position.
Fehler!!!
Ich fühlte wieder seine Hand an mein Hinter. Dann spürte ich sein Dick vor mein Eingang, schnell biss ich ins Kissen und er stieß knadenlos und ohne Vorwarnung zu.
Ich gab ein lautes stöhnen von mir und er stieß weiter zu."ahhh~ mmmh~" verließen seine Lippen und er fuhr fort. Nebenbei massierte er noch mein Penis. Ich konnte nicht mehr und stöhnte einfach nur laut auf.
"Jaa~ stöhn für mich Haru... Baby ahh~" sagte er und beschleunigte, und ging tief in mich.
Nach ein paar weiteren harten Stößen kam er in mich und ich kam auch. Ich ließ mich einfach fallen und Kaji setzte sich auf die Bettkante. Wir beiden atmeten tief durch und versuchten uns zu sammeln.
"OH fuck... Das war gut. Willst du eine rauchen?" fragte er und ich schaute ihn nur mit hoch gezogener Augenbraue an
"Du sollst mir erstmal sagen was das eben war... Ich meine du kannst doch n-"Er küsste mich "Ich liebe dich Haruki." dann stand er auf "und jetzt komm. Ich möchte eine rauchen."
Ich versuchte auf zu stehen, aber es tat alles weh. Also blieb ich auf halben Weg zum Balkon sitzen... "Kommst du???" fragte er "Wie lustig. Ich kann kaum laufen und nicht mal sitzen geht." er verdrehte die Augen, und hob mich hoch und setzte mich auf den Balkon. "Ersten der leichteste bist du nicht. Zweitens hier bitte deine Kippe und drittenst ich liebe dich."
Ich grinste.
---------------------------------------------------------
Hey Leute.
Ich wollte vorab sagen dass das mein erster Yaoi war. Ich habe davor nur straight ships geschrieben, also hoffe ich das es euch gefallen hat.Lasst doch bitte ein Vote da.
Bis zum nächsten Mal
Eure Jokoi_senpai 🦊❤️✌️
DU LIEST GERADE
[weebs]🍋𝕃𝕖𝕞𝕠𝕟𝕤 𝔽𝕠𝕣 𝐅𝐫𝐞𝐞🍋
RomanceHey Guys. Ich schreibe hier viele kleine Lemons Genre : Yaoi ~> character x character or character X reader Yuri ~> character x reader or character x character Straight ~> character x Reader Schreib mir bitte Vorschläge in das erste Kapit...