Pov. Matsukawa
Nach dem Training gingen Makki und ich zu mir. Es war Wochenende und ich konnte es kaum erwarten mit ihn wieder was zu unternehmen. Er und ich sind seit mehreren Monaten ein Paar und es läuft voll gut. Nach der Oberschule werden sich unsere Wege zwar trennen, aber die Entfernung in km trennt unsere Herzen nicht.
Bei mir zu Hause angekommen meckerte Makki wieder rum.
"Matsu! Kannst du nicht mal aufräumen bevor ich komme? Hier sieht es immer so schrecklich unordentlich aus! Sagt deine Mom da nichts?"
"Du bist der einzige der hier rum meckert. Wenn es dich stört räume doch auf!"Makki bückte sich zum Boden und hob Stück für Stück mein Müll und meine dreckigen Klamotten auf. Aber richtig provokant.
"ich hole uns dann mal zu trinken."
Sagte ich und verließ den Raum.
Wieso tut Makki das? Ich meinte das eigentlich nur als Spaß.In der Küche angekommen verabschiedet sich meine Mutter von mir und meinte das sie zur Arbeit geht. Dann ging ich auch wieder ins Zimmer.
Er räumte immer noch auf. Auf mein Bett stapelte sich ein Haufen Wäsche und mein Mülleimer fühlte sich. Er bückte sich wieder provokant und dieses Mal direkt vor mir. Ich stellte ihn mir in ein Maid Dress vor.
Meine Gedanken gingen mit mir durch und ich packte seine hüfte und stellte mich hinter ihn. Er stellte sich aufrecht hin und ich fing an sein Nacken zu küssen.
"Du hast das mit Absicht gemacht. Gib es zu. Du willst es, nicht wahr?"
Flüsterte Ich in sein OhrEr drehte sich um, ich drückte sein Becken näher zu meinen und küsste ihn erneut.
Ich drückte ihn rückwärts zum Bett und ließ ihn nach hinten auf das Bett fallen. Ich zog schnell mein T-Shirt aus und kroch über ihn. Er legt da und ich saß auf seinem Schoß.Meine Hände wanderten unter sein T-Shirt und ich fuhr sein heißen Oberkörper auf und ab. Ich beugte mich nach vorne um ihn zu küssen. Makkis Hände wanderten zu meiner Hose und ich stoppte meine Tat. Er öffnete sie und zog sie etwas runter. Ich war bereits steif.
"Welcher schmutzige Gedanke macht dich den sofort steif? Sag schon." sagte der unter mir.
"uhm naja..."
"Zieh dich komplett aus.!". Befahl er mir.Ich stieg von ihn ab und ließ meine Hose zum Boden fallen. Er hatte in der Zwischenzeit seine Hose auszogen und saß auf dem Bett. Mit seinem Finger signalisierte er mir das ich zu ihn soll.
Dies tat ich auch und setzte mich auf sein Schoß. Sein Schwanz lehnte sich an meinen. Makki küsste mich."Und jetzt! SITZ!"
"Wie jetzt?"
"Du weißt schon wie ich das meine."Ich schaute ihn erschrocken an. Ich war eigentlich der Überzeugung das ich heute die Führung über nehme. Aber er hat das von Anfang an so gewollte.
Ich legte meine Hände auf seine Schulter, hebt meine Hüfte und ging mit mein Körper näher zu ihn. Er steuerte sein Dick in Richtung meines Eingangs. Ich wollte vorsichtig meine hüpfte nach unten gleiten lassen, ich spürte schon sein Dick in mir und er stieß mit Wucht von unten zu.
"aaah~" schrie ich voller Schmerzen auf.
Und er lächelte nur. Ich hob meine Hüfte und ließ sie wieder nach unten. Er stieß noch extra zu. Und so fickte er mich hart."nagh... Mattsu. So ist es richtig stöhn für mich. Aaah~" sagte er. Ich schauten ihn an und fuhr mit mein Finger über seine sanften Lippen. Ich küsste ihn und er steckte dann seine Zunge in meinen Mund. Wir ließen sie tanzen und ich gab weiterhin lautes stöhnen von mir. Seine Hände befanden sich an mein Hintern und er gab mir ein schnelleren und härtere Takt vor. Ich fühlte mich gut, es tat gut. Ich fühlte ihn. Sein heißen Körper. Sein Dick. Ich spürte wie ich kurz vor dem Ende war und hielt meine Hand an mein Ding, damit ich ihn nicht voll spritze. Wir kamen dann gleichzeitig.
Als ich auf stehen wollte, troffte sein sperma aus mir raus. Und meine Hände waren voll mit meinem. Er gab mir ein Taschentuch in die eine Hand und die andere Hand leckte er ab. Ich ging dann aufs Klo und machte mich dort sauber.
"ich hatte dich vorhin nicht ausreden lassen. Also was war der schmutzige Gedanke der dich hart machte?"
"Ich stellten mir dich in Maid Dress vor. Du würdest so gut darin aus sehen. Und du könntest dann doch mein Zimmer aufräumen."
"Idiot."Ich schaute ihn an und meine Hände fuhren über mein Nacken.
"Ich liebe Dich trotzdem, Matsu."
"Ich dich auch."Er küsste mich wieder.
Und so genossen wir das Wochenende gemeinsam.___________________________________
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Hanamaki. We love you. 💙✨
Und auch alles gute zum Geburtstag nachträglich an Sangwoo. Please Sangwoo Kill me softly.Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich immer voll auf eure Kommentare und was ihr in diesen Moment gedacht habt. Es macht mich neugierig zu wissen was ihr denkt wenn ihr das hier liest.
Ich weiß nicht ob das ein Wunsch von jemandem war oder so. Deswegen habe ich jetzt kein markiert. Es war aufjeden Fall ein Wunsch von mir.
Und all eure Wünsche sind ein gegangen. An meiner Wand hängt eine Liste wo alle Wünsche drauf stehen.
Bis zum nächsten Mal
Eure jokoi_senpai 🦊❤️✨
DU LIEST GERADE
[weebs]🍋𝕃𝕖𝕞𝕠𝕟𝕤 𝔽𝕠𝕣 𝐅𝐫𝐞𝐞🍋
Любовные романыHey Guys. Ich schreibe hier viele kleine Lemons Genre : Yaoi ~> character x character or character X reader Yuri ~> character x reader or character x character Straight ~> character x Reader Schreib mir bitte Vorschläge in das erste Kapit...