🖤Toga X Reader 🖤

15.9K 269 113
                                    

[Yuri]

Pov. You

"Wo bin... Bin ich?"  flüstere Ich vor mich hin und erwachte aus meiner Bewusstlosigkeit. Ich konnte mich nicht bewegen, denn ich war an ein  Stuhl gefesselt. "ahh fuck... Mein Kopf tut voll weh... Als hätte ich eine drauf bekommen."    "Hast du ja darling."  sagte mir eine Stimme aus dem Hintergrund.  Ich sah mich um, bis zwei Personen aus den Schatten des Raumes traten. "Warte... Euch kenn ich."
"Wäre ja schlimm wenn nicht. Ich stelle mich mal persönlich vor. Meine Name Himiko Toga und das neben mir ist Shigaraki."  sagte mir das blonde Mädchen.
"Was wollt ihr von mir?"    "Honey, nur ein paar Infos. Du gehst nämlich mit ein paar interessanten Leuten in eine Klasse."
"Ich werde niemanden irgend etwas erzählen."    "Das haben wir erwartet. Deswegen hat Toga ein paar Volter Methoden um dich um zustimmen. Es wird dir nicht weh tun... Okay sagen wir mal so es wird dich nicht umbringen." erklärte mir Shigaraki "Na dann ihr zwei. Hab euren Spaß. Bis später."    er schloss die Tür und ich schrie ein "Sehr witzig" hinter her.

Toga zog ein Stuhl verkehrt rum vor mein  und setzte sich.  "Soo Darling. Was soll ich nun als erstes mit dir anstellen?"
"Tue was du willst!!! Ich sage nichts"
"Du weißt doch nicht mal was wir wollen wissen wollen. Wir brauchen Informationen zu diesen Izuku und diesen Bakugou. Sowas wie Aufenthalt und so!"
"Ahh... Da kann ich euch weiterhelfen... Die sind... Hahaha leck mich. Du erfährst nichts."     "Okay jelly Bean."

Sie stand auf und worf mit Wut den Stuhl weg. Sie stand da und kam mit ein mörderischen Lächeln auf mich zu.
Dann hockte sie sich vor mich hin, grinste und spreiste meine Beine. Da meine Arme am Stuhl fest gebunden waren, konnte ich mich nicht wehren.

Toga fasste mir unten Rock und zog mein slip runter. Dann hauchte sie gegen meine Mitte und versenkte ihre heiße Zunge in meiner Pussy.  Sie leckte mich wortwörtlich.

"mmh~ ich aaahhhh~ meinte das doch nicht ernst." sagte ich stöhnent.
"Ach komm schon... Dir gefällt es. Sonst hättest du nicht so reagiert." sprach sie leise und machte weiter.

"mmh~"  verließ wieder meine Lippen. Sie hörte kurz auf und kam mit ihren Lippen auf meine zu. Toga küsste mich und schob nebenbei ein Finger in mich.  Ich gab wieder ein leichtes Stöhnen zwischen den Kuss.

Dieses blonde Mädchen ist durchgedreht und verrückt, hat aber trotzdem was heißes an sich. Sie fuhr ein zweiten Finger in mich und bewegte diese scherenaetig. Und der Kuss wurde noch heißer, ich konnte nicht anders und machte mit und so worde aus den ganzen ein Zungenkuss.

So setzten wir unser tuen fort, bis es Toga anscheinend zu langweilig wurde.
Denn sie öffnete meine Bluse und spielte mit mein Brüsten rum. Erst vorsichtig und liebevoll und dann gröber und knetete fester zu.

Nur solch Kleinigkeit ließen mich schwach werden und immer lauter auf Stöhnen.
Sie lächelte in den Kuss, mit einer Hand an mein Brüsten und zwei Finger in meiner Pussy.

Himiko spielte nicht mehr lange an mich herum, denn ich kam.

Sie nahm ihre Finger und leckte sie ab.
"So und jetzt Spaß vorbei. Gib mir Infos."

"Ich mach dir ein Vorschlag. Lass zusammen arbeiten!!"   "Wie bitte? was?"
"Schon verstanden. Auf diese Hero Sache hatte ich nie Lust. Aber ich möchte auch nicht untätig bleiben, also möchte ich mich deiner Gang anschließen."     "Honey. Meinst du das ernst?"    "Nachdem jetzt könnte ich dich nicht anlügen... Lass mich euch alle Infos herausfinden und immer wieder solch Spaß mit einander haben."
"okay. Wir bereden das aber noch mit den anderen."    " Ach und da wäre noch was..."

ich holte sie an mich ran und flüsterte ihr ins Ohr "Und das nächste Mal bin ich top, du Bitch." und biss in ihr Ohrläppchen.

Am Ende wurde ich in der Liga der Schurken aufgenommen und ich verstehe nicht warum ich am Anfang so ein Theater gemacht habe, mir geht's gut und nicht nur Toga geht bei mir Downstairs.


-------------------------------------------------------
Hier mein erster Yuri.

Hoffe es ist mir gelungen und es gefällt euch. Wenn ja lasst ein Vote da.

Bis zum nächsten Mal
Eure Jokoi_senpai 🦊❤️✌️

[weebs]🍋𝕃𝕖𝕞𝕠𝕟𝕤 𝔽𝕠𝕣 𝐅𝐫𝐞𝐞🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt