Pov. U <3
Auftragskillerin.
Bürgerlicher Name: y/n.
Codename: die Maske.
Ich bekam den Namen, weil ich viele Masken trage. Ich ändere mein Gesicht, meine Person selbst, alles, mehr malst um meine Aufträge perfekt auszuführen.
Und ich mache mir nur für ein Kerl in meinem Leben die Hände schmutzig. Hanma Shuji. Nur bei ihn bin ich selbst, verstell kann ich nicht.+ 1 erledigter Auftrag
Mein letzter Auftrag war zu einfach. Freunde dich mit diesen Milliardär an und töte ihn innerhalb von 2 Wochen. Easy. Am Ende wollte der alte Sack mich betatschen, ich ging ein wenig drauf ein und gab ihn ein sauberen Headshot.
"uhhh mein dirty wife... Saubere Arbeit." sagte mir eine Stimme aus der dunklen Ecke. Ich stand regungslos vor der Leiche und fühlte nichts, so wie immer.
Leise hört ich Schritte, von hinten berührten Hände meine Hüfte. Jemand biss mir leicht in den Hals und küsste dann sanfte über die Stelle.
"Dich so kaltblütig zusehen, macht mich immer wieder an"
Er streichelte mir über meinen Schultern und streift langsam und vorsichtig mein Kleid runter. Ich war leicht angeturnt, bewegte mich aber kein centimeter. Der Mann hinter mir nahm meine Hand, dreht mich um 180° und hielt mich mit der anderen Hand an der Hüfte. Hanma's glod braunen Augen guckten mich verführerisch an und ein leichtes grinsen kam auf meine Lippen.
"Mission erfolgreich, miss shuji... Und um alles noch mal zu geniessen, kommst du jetzt mit" er schnappte meine Hand und zog mich Richtung Schreibttisch. Wir waren in ein riesen Hochhaus aus Glas. Im 70. Stock hatte mein bei Nacht ein tollen Ausblick. Vorallem vom Schreibttisch des Büros aus.
Er hob mich auf den Tisch, ging zwischen mein Beinen und betaschte mein nackten oberkörper während er mich küsste. Leichtes keuch verlies meine Lippen,als er sanft über meine nippel streichelte.
Hanma öffnete seine Hose und zog sie aus, so wie mir mein Slip. Ich öffnete sein Hemd und bestaunte sein echt gut gebauten Körper. Wir fingen an uns zu küssen, es wurde sofort leidenschaftlich und er drung in mich an. Ich stöhnte immer wieder leicht zwischen den küssen. Er war erst sanft zu mir und stieß langsam zu... Nach und nach beschleunigte er. Es wurde wild, seine Hände wanderten zu meinen Hals und er drückte leicht zu. Um so härter er wurde um so doller choked er mich... Mein stöhnen wurde, lauter und lauter.
"Schöne Töne gibst du von dir. Miss." stöhnte er vor sich hin.
Ich kam. Und er Kurz nach mir. Ich war aus der puste. Er gab mir mein Kleid und ich zog mich wieder an. Wir setzen und zusammen auf den schreibtisch, rauchten eine und genossen die Aussicht.
----------------------------------------------------------------
Happy Birthday!!!! 'Lemons for Free' hat heute Geburtstag... Seit einen Jahr schreibe ich spicy Lemons für euch. Ich bin euch mega dankbar. Vorallem für eure Geduld wenn mal länger nichts kommt. Also Danke für 313 k Reads und 4,41 k Votes... Danke ihr lieben ❤️Achsu, ja... Hanma.... Hihihi... Ich liebe ihn. Der lemon is etwas kurz tut mir leid.
Gewünscht von Neko_Peko
Hab den lemon schon vor dein Wunsch geschrieben, hahahhahah. <3Vielen lieben Dank fürs lesen. Und hoffentlich bis bald.
Eure jokoi_senpai 🦊❤️✌️(joint mein discord)
DU LIEST GERADE
[weebs]🍋𝕃𝕖𝕞𝕠𝕟𝕤 𝔽𝕠𝕣 𝐅𝐫𝐞𝐞🍋
RomanceHey Guys. Ich schreibe hier viele kleine Lemons Genre : Yaoi ~> character x character or character X reader Yuri ~> character x reader or character x character Straight ~> character x Reader Schreib mir bitte Vorschläge in das erste Kapit...