Pov. Dabi
Wieso das alles ? Warum? Wie? Die Fragen streifen durch mein Kopf. Meine Gedanken sind in der Vergangenheit verschwunden. Meine Erinnerungen kommen wieder. Ich spüre in mir eine Wut aufkommen.
Es ist Freitag Abend. Ich sitze in einer Bar und versuche meine Gedanken weg zu trinken. Ich habe andauernd quälende Bilder vor Augen. Ich möchte wissen wieso das alles passiert ist. Wieso wurde ich bestraft?
Ich schaute meine Arme an. Meine selbst verbrannten Arme. Mein Gesicht, das sich in mein Gin spiegelte. Ich erinnerte mich wie ich mein ganzen Körper versuchte zu zerstören. Ich wollte das zerstören wofür ich bestraft wurde, mich selbst.
Hatte glaube etwas zu viel Getrunken und ging nach Hause. Nach ein paar Minuten Fußmarsch lief ich gegen jemanden und Leute ich hatte da jemand vergessen.
"Dabi?"
"Oh... The.. Thhe hehehe... The chicken wing."
"Wirklich? Du bist wieder besoffen?"
"lieeber beooffen alss... Mir denn Cock abzufackeln... *Hicks*"
"Du bist echt ein Idiot. Komm mit nach Hause. Ich warte eigentlich schon seit ein paar Stunden auf dich."
"Lass unsssz. Vom Hochhaus springen..."
"Nein..."
"eyyy Birdie Boii... Lass ficken. Du kannst auch dieses Mal dein Ding in mich schieben... Hehehe"
"wir gehen jetzt nach Hause und du gehst duschen. Du stinkst."Er nahm meine Hände und flog uns nach Hause. Gut das mein Freund Flügel hat,wäre zu faul um zu laufen. Na ja wohl eher zu betrunken.
Zu Hause angekommen. Zog ich mich bis auf die Boxer aus und machte mir was zu essen.
Hawks diskutierte mit mir und das die ganze Zeit."Wie hätten wenigstens bei Mcwäls anhalten können. Dann würde ich nicht nur dich als Nugget verschlingen... Heheheiw."
"Schluss jetzt. Bekomm dein Alkohol Konsum in Griff."
"Ohh Daddy is mad. Ich glaub ich brauch eine Bestrafung."Hawks drehte sich um und ging. Ich machte mein Essen fertig und aß was. Dann ging ich duschen, wie es mir der Vogel befohlen hat. Ich traute mich, nach all dem, auch eigentlich nicht mehr ins Bett zu ihn.
Ich schlafe dann eben auf der Couch.Gegen früh um 4, stand Blondie vor der Couch.
"Hey Dabs?"
"hm?"
"Du musst nicht auf der Couch schlafen. Komm mit ins Bett."
"nöp" sagte ich und drehte mich um."Ach komm. Daddy wird dich auch bestrafen."
Er zog mir die Decke weg und setzte sich auf mich. Ich schubste ihn runter und er lag auf dem Boden. Ich setzte mich auf ihn und sagte "Was wollte wer nochmal? Ach stimmt. Ich wollte dich soo hart nehmen, das du morgen nicht mal arbeiten kannst ."
"Nein, eigentlich wolltest du das ich -""psst... Jetzt sag nichts Chicken Wing. Lass mich machen."
Ich ging von ihm runter und er blieb liegen. Er winkelte seine Beine an und ich zog ihn seine Boxer aus. Dann spreizte ich seine Beine und versenkte mein Gesicht dort.
Ich nahm sein bereits harten schwanz in den Mund und spielte mit ihn. Ich leckte über seine Länge und saugte dran.
"ngh ahh hhm~ Dabs.." kam stöhnend von ihn. Nebenbei, holte ich mir selbst ein runter. Wir stöhnten gleichzeitig. Bis er kam. "Soo good Daddy... ahhh~"Ich packte mein Schwanz vor sein Eingang und stieß zu. Seine Beine packte ich auf meine Schulter um tiefer ihn in zu gehen.
Wir trieben es hart. Auf den Boden. Er fing an zu stöhnen. Hawks seine Augen tränten. Er sauberte und sein Stöhnen wurde immer lauter. Ich stieß soo hart und tief zu wie ich nur konnte. "Fuck ahh~ fucck sh ~" gab ich von mir. Mir lief der Schweiß die Stirn runter, und nach ein paar stößen kam ich dann in ihn.Ich zog mich aus ihn raus und setzte mich auf die Couch. Ich schmies meine Decke runter zu ihn.
"Hier! Stirbt leiser."
"hahaha Sehr lustig."Er richtete sich auf und legte sein Kopf auf meine Oberschenkel. Er schaute mich an und lächelte. Ich legte mich hin und hielt die Decke hoch, damit er mit mir zusammen auf der Couch schlafen kann.
Er kletterte zu mir und Decke zu mit zu.
Wir schliefen ein.Als wir wach worden, hatte ich übel den Kater und ihn tat der Hintern weh.
___________________________________
Ich glaube ich habe es voll mit ein betrunkenen Dabi. Hahaha. Aber ich liebe diesen Ship.
Und ja Daddy-Issue kickt hier sehr.Ich will jetzt wirklich mehr Yaois schreiben. Und eventuell auch Yuris.
Wunsch von lissiPotato
Bis zum nächsten Mal.
Eure Jokoi_Senpai🦊❤️✌️
DU LIEST GERADE
[weebs]🍋𝕃𝕖𝕞𝕠𝕟𝕤 𝔽𝕠𝕣 𝐅𝐫𝐞𝐞🍋
RomanceHey Guys. Ich schreibe hier viele kleine Lemons Genre : Yaoi ~> character x character or character X reader Yuri ~> character x reader or character x character Straight ~> character x Reader Schreib mir bitte Vorschläge in das erste Kapit...