🌻1🌻

3.1K 35 1
                                    

Klara

Meine Finger tippen ungemütlich auf dem wir eben alles in einem Büro, weißen Tisch.

Genervt, da mir der Chef schon wieder Überstunden schiebt, fliegt mein Blick auf die Uhr.
„ Klara, kommst du mit mir noch an die Beach Bar?"
„ du, ich werde auf Überstunden geschoben, also, geht dass nicht"

„ schon wieder? Echt jetzt? Der will dich immer lang da haben"
„ ich weiß, naja, ich bin total genervt, mein Gehirn schält sich aus und meine Augen Sehen trotz meiner scheiß Brille nicht scharf..."

„ weißt du was, mir reicht es, na komm"
„ Nikki, dass geht wirklich nicht"
„ doch geht es, du hast kaum noch Zeit um zu leben- jetzt tob dich mal aus!"

Sie nimmt meine Hände und lächelt sanft, um ehrlich zu sein, gebe ich nun das Statement ab, dass ich lesbisch bin und auch eine Freundin habe.

„ nagut..."
„ ehrlich?"
Fängt die schwarzhaarige an zu grinsen, mit meiner Einverständnis, zieht mich meine beste Freundin mit.

Wir laufen durch den großen Raum mit den Kabinen Büros, da mein Stand weiter oben ist, habe ich ein eigenes Büro.

„ Fräulein Merle"
Wir stoppen aprubt, meine Sicht wendet sich zu meinem Chef, Jake Parker.

„ hallo Herr Parker"
„ wohin des Weges, du sollst die Aufgaben übernehmen"
„ tja- wird sie aber nicht, weil sie seid bald nem Monat 16 Stunden im Büro sitzt, das sieht zuweit, sie hat gar kein Leben mehr neben der Arbeit"

„ ich sage was hier passiert und was nicht, sie ist eine ausgezeichnete Frau die sehr diszipliniert an ihre Aufgaben geht."

Hallo?! Ich bin auch noch da Leute! Könnt ihr aufhören über mich zu reden wenn ich hie neben euch stehe?!

„ Frau Merle an ihre Arbeit"
„ ich-„
„ Nein sie geht nicht an ihre Arbeit! Sie kommt jetzt mit mir mit! An die Beach bar und fängt wieder an zu leben!"

Mit gesenktem Blick, lausche ich der Stimme meiner aufgeregten Freundin Nikki nach.

„ Klara, kommst du bitte mit mir mit zu deinem Büro?"
„ i-ich..."
Mein Blick wandert zu ihm hoch.
„ i-ich werde jetzt mit Nikki gehen...weil ich mich gerne mal wieder amüsieren würde- ich arbeite den verloren Gegangenen Stoff morgen ab."

„ okey, ich wünsche dir viel Spaß"
„ danke"
Er lächelt mir kurz zu und läuft davon, Nikki grinst und zieht mich mit, wir laufen die Straße entlang wobei sich unsere Wege trennen als sie unter mir in ihre Wohnung geht.

Mich geduscht, meine Haare geföhnt und die braunen natürlichen durchgekämmt, überlege ich mir was mir heute für ein Outfit zur Verfügung steht.

Mir dann doch etwas relativ, lockeres angezogen, läuft mein Weg vor den Spiegel wo meine Haare zu einem Dutt gemacht werden, statt meine Brille trage ich nun Kontaktlinsen.

Mein Handy summt, Nikki hat mir geschrieben, dass sie noch Lena vom Training abholt und sie dann bei der Bar auf mich warten.

Stumm, laufe ich die Stufen entlang, meine Over-ear Kopfhörer auf verläuft mein Weg in der Musik verschwunden, Richtung bar.

Tell me That you love me, Even it is Fake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt