Klara
In dem Moment, als Julian mit mir tanzte, und es sich anfühlte wie schweben wurden mir so viele Dinge bewusst.
„ dass mit mir und Lina hätte sowieso nicht mehr geklappt"
Kommt es aus mir, Julian sieht zu mir herunter, m klar einem Fragezeichen im Gesicht.„ Julian...als du mich in den Tanz gezogen hattest- es fühlte sich an, als würden wir schweben..."
„ du dachtest wir schweben?"
„ ich habe es gefühlt... dieses uns- i-ich habe es genossen, jede einzelne Sekunde...- spätestens da- h-hätte ich es sowieso mit Lina beenden müssen... oder ich hätte dich verlassen...aber dass hätte ich nicht können"
Flüstere ich leise nach und blicke zu ihm hoch, Julian blickt zu mir mit einem sanften Lächeln auf dem Gesicht.
„ ich habe dass auch gefühlt"
Flüstert Julian zu mir, mein Herz klopft ungemein schnell was mir ein schmerzendes Gefühl verabreicht.„ und ich hätte dich nicht gehen lassen, weil ich es genieße- und ich diese wunderschöne Nacht nicht mehr vergessen kann..."
Flüstert der größere zu mir hinunter wobei seine Augen wunderschön glänzen, seine Hand verhakt sich mit meiner.
„ ich habe den beiden gesagt..."
Seine Hand legt sich auf meine Wange wobei er sich zu mir runter beugt und seine Lippen knapp an meinem Ohr streifen.„ ich sagte ihnen dass du einer der wichtigsten Dinge in meinem Leben wurdest... und ich mich... anfange... Gefühle zu entwickeln..."
Kommt es leise, mit sehr weicher Stimme aus ihm, mein Herz schlägt mit Puls Millionen, meine Lungen Höhen keine Luft mehr ein.„ ich habe gesagt..."
Meine Lippen wenden sich zu seinem Sehelohr was ihm so unendlich steht.„ ich fange an zu fühlen... als währe ich perfekt... wenn du mich ansiehst, du mich so zart wie Schmetterlingsflügel anfasst, deine Umarmungen mich wie zuhause fühlen lassen und deine Lippen perfekt auf meine passen..."
Wir lösen uns langsam und sehen uns an wobei er bei mir unten bleibt.
„ vielleicht ist ich liebe dich... noch zu früh- aber wir entwickeln unsere Gefühle also lass uns einfach so weiter machen..."Flüstert Julian, es ist unglaublich was ich hier fühle, was er gerade anfängt in mir auszulösen was ich endlich fühlen darf und akzeptieren kann ohne Sorgen.
„ Onkel juju"
Murmel ich weshalb seine Mundwinkel hochfahren, jedoch wird Julian wieder ernster und streicht mit seinem Daumen langsam über meine Lippen die er dabei intensiv mustert und sie schließlich auf seine drückt.Wir küssen uns voller Leidenschaft, Energie und voller Gefühle die sich anfangen zu entwickeln desto länger wir uns sehen, küssen und berühren.
Langsam löse ich mich von ihm und lausche dem Geräusch, selbst dieses klingt perfekt, zu perfekt.
„ lass uns ins Bett, es wird halt hier draußen..."
Flüstert der mindestens 20 Zentimeter größere zu mir, mit einem nicken und lächeln auf den Lippen dass durch ein wunderbar angenehmes Kribbeln im Bauch entstanden ist, laufen wir Hand in Hand rein.Oben, legen wir uns ins Bett wobei jeder auf seiner Hälfte liegt, wir uns jedoch ansehen und einfach Mustern, die Nähe des anderen genießen und seine Wärme aufnehmen.
„ darf ich dich zu mir ziehen?"
Flüstert er, lächelnd kommt ein nicken von mir, schon liegt mein Körper an seinem, seine Arme liegen vorsichtig um mich, eine Hand krault meinen Hinterkopf wobei meine Nase seinen warmen sommerbriesen Duft aufnimmt...Der nächste Tag verläuft ganz aufregend, Hanna und Mia flippen in Stadion aus und die Spannung zwischen mir und Julian ist zum Greifen.
Der Abschied viel den beiden schwer. Jedoch gab Julian dass versprechen dass sie sich Mindestens noch einmal sehen werden.
Zum Abschied sah Julian mich an bevor er mich einfach küsste und mir lächelnd ein
„ und dich sehe ich bald wieder..."
Hinterher gibt.Daheim, sitzt Nikki auf dem Sofa und nimmt mich fest in den Arm.
„ ich hab's von Lina gehört, sie hat ihre Sachen vorhin geholt"
„ gut, mir egal, soll sie das machen, was sie denkt ist richtig"„ okey raus mit der Sprache!"
Überglücklich schwärmend läuft mein Weg umher.
„ ich und Julian haben uns gestanden dass wir Gefühle füreinander entwickeln!"„ oh mein Gott echt jetzt?!"
Quietscht Nikki, strahlend nicke ich heftig.
„ er sagte dass es noch zu früh für ein, ich liebe dich sei, aber er will dass es nicht endet und wir so weiter machen, es entwickeln lassen und auf keinen Fall wollen wir uns zwingen! Und- dann haben wir uns geküsst- nur es wahr nicht dieses, Fake feeling! Sondern ich hatte ein kribbeln im Bauch was mir sagte dass es Julian ist!- u-und- dann haben wir zum ersten Mal im Bett gekuschelt und seine Augen haben so süß geglänzt!- Nikki ich verliebe mich in Julian brandt! Und er sich in mich!"Komplett aufgeregt quitschen wir herum, meine zwei Mädel lächeln breit
„ sie sagten doch Onkel Juli"
„ Onkel Juju- so hab ich ihn getauft..."
„ Onkel juju!"
Kichernd spielen die kleinen weiter.Nikki nimmt mich fest in den Arm.
„ ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken!-„
Mein Handy fängt an zu klingeln, es ist Julian de reich anruft!Wir quicken bevor ich rangehe und auf Lautsprecher tippe.
„ was willst du?"„ ich will wissen was du mit meinem Bruder gemacht hast! Der sitzt am Tisch! Vor meiner Familie! Und sabbert schon beim schwärmen!"
„ ich hab nicht getan!"
„ Nein! Du hast ihm den Kopf verdreht!"
„ neeeeiiiin!"„ bitte hilf mir!"
„ Jannis gib ihn mir!"
Wir hören ein paar Türen wobei Julian motzt, es kommt rauschen.„ juli?"
„ hi..."
Meine Mundwinkel fahren hoch
„ warum braucht dein Bruder Hilfe?"
„ ich habe Kopfweh- weil ich nur noch dich sehe und mein Herz schon weh tut durch das schnelle Schlagen- meine Eltern denken ich bin doof..."Nikki sieht mit diesem oh mein Gott ist dass süß Blick an.
„ Julian- wenn du willst, ich kann nächste Woche nochmal zu dir kommen-„
„ nächste Woche?!"
„ es ist Donnerstag Julian..."
Kommt es grinsend aus mir„ Nein, ich werde- ehhhhhh dich am Samstag entführen!-„
Er wird unterbrochen, ich lache vor mich hin.„ was willst du den tun Julian?- ich müsste dann mal schauen weil, ich habe noch was vor, und die kleinen sind ja noch da"
„ hmmm- stimmt- boaaar Jannis halt dein maul!- ich telefoniere und dass ist wichtig! Also bitte!... ja also, wenn du willst, könnte ich ja auch zu dir kommen? Meine zwei kleinen Mäuse würden mich nochmal sehen- uuuund ich darf dich wieder küssen-„
Er stoppt sich selbst, es ist toten stille, man hört Jannis seine lache, Nikki strahlt mich an.„ okey, du darfst mich wieder küssen, am Samstag...unter einer Bedingung"
„ alles was du willst!"
„ alles was ich will?"
„ alles was du willst..."
„ was will ich denn?"Er scheint zu überlegen.
„ vieles?- also- ehoistisch währe jetzt mich, dass du mich willst, süß währe jetzt dass du meine Sachen willst, und einfach nur perfekt währe ein schöner Kuschel Abend... in bequemen Sachen... dich in meinen Armen- perfekt- also was willst du?"„ ich will dich, deine Sachen, Pizza und Filme..."
DU LIEST GERADE
Tell me That you love me, Even it is Fake
FanfictionWas ist, wenn du wegen deiner Vergangenheit jemandem helfen wolltest. Was ist, wenn der Mann dich anspricht und du ihn total unsympathisch findest. Was ist, wenn er mit dir, ohne dich zu kennen einfach eine Fake Beziehung will. was ist, wenn du dann...