Klara
Es sind bereits zwei Tage vergangen und meine zwei Mäuse kamen am Abend zu mir, ich sagte ihnen dass sie die Taschen noch nicht auspacken müssen.
Mia sitzt neben ihrer großen Schwester am Tisch mir gegenüber.
„ meine zwei Mäuschen, wir werden heut zu meinem Freund fahren und dort übernachten ja?"„ deinem Freund?"
„ wir sind sehr gute Freunde, wir lieben uns nicht"
„ okey! Wie heißt der denn?"
„ dass darf ich euch nicht sagen, wir werden in drei Stunden fahren ja?"
„ okay, tante hast du YouTube auf dem Fernseher?"„ ja macht's euch an und schaut ein wenig solang ich hier aufräume"
Sie rennen kichernd zum Fernseher und machen diesen an,
„ Tante machst du uns bitte unser Lieblings Video an?"
„ dass von Julian?"
„ jaaa!"Kommt es synchron aus den beiden, lächelnd dieses angemacht strahlen die beiden los, sie schwärmen lauthals von Julian.
Ich filme dies und schicke es Julian mit der Nachricht darunter deine Fans lieben dieses Video, da siehst du echt gut aus🙈😂😘
Grinsend alles aufgeräumt, ziehe ich mich an.
„ Mädels mein Kumpel schreibt wir können kommen! Wir laufen ja? Er wohnt nicht weit weg"
„ okay!"
Kommt es aus der kleineren Mia
„ es ist sogesagt, mein Geburtstagsgeschenk, mein nachträgliches"
„ uhhhh!"Wir ziehen Schuhe an, die beiden noch ihre Jacken über und während sie glücklich und zufrieden vor mir laufen.
Wir kommen beim Hochhaus an, lächelnd springen die zwei vor mir die Stufen abwechselnd hoch, nach kurzer Zeit wird es ihnen jedoch zu anstrengend.
„ wie weit noch?"
„ da schaut, nur noch ein Stockwerk"
„ jaaa endlich!"
„ es gibt zum Abend Pasta, er macht die beste die es auf der Welt gibt glaubt mir"
„ pastaaa!"Freut sich Mia sofort.
„ soo... dann passt mal auf wartet kurz hier"
Die Türe aufgemacht, bleiben sie stehen und sehen aufgeregt aus, schnell blickt Julian ums Eck und grinst.„ hi!"
„ sie warten vor der Türe... total aufgeregt meinen Freund kennenzulernen"
„ meinen Freund?"
„ sie denken dass wir verliebt sind"Er fängt an zu grinsen und stellt die Tasche neben der Treppe ab.
„ Mädels! Kommt rein!"
Mein Weg führt ihnen entgegen, sie sie schließen die Türe gemeinsam und kommen zu mir.„ na los er freut sich schon ganz doll"
Mit dem Handy Filme ich, wie die beiden loslaufen, mein Weg geht ihnen nach und wir kommen in den großen Raum.Julian kommt die Stufen runter und sieht lächelnd zu ihnen, die beiden sind total erstarrt.
„ hallo ihr beiden... ihr seid also meine zwei großen Fans"
Er sieht kurz zu mir, Mia sieht geschockt zu mir
„ Julian Brandt ist dein Freund!?"Janna quitscht los und Klammer sich um Julians Bein.
„ Julian Julian Julian!"„ ja Mia, Julian ist mein Freund, und er wollte unbedingt seine größten Fans treffen"
Sie weint los, Julian lacht leicht wobei Hanna überglücklich an seinem Bein hängen bleibt.
DU LIEST GERADE
Tell me That you love me, Even it is Fake
FanfictionWas ist, wenn du wegen deiner Vergangenheit jemandem helfen wolltest. Was ist, wenn der Mann dich anspricht und du ihn total unsympathisch findest. Was ist, wenn er mit dir, ohne dich zu kennen einfach eine Fake Beziehung will. was ist, wenn du dann...