🌻18🌻

967 19 1
                                    

Julian

Es ist schon 18 Uhr, endlich Samstag wobei mein Bruder echt die Nerven verloren hat die letzten Tage.

Tut mir leid dass ich mich einfach total verliebe in dieses Mädchen!

Vor der Türe meiner Schwärmerei, geht die Türe auf, es steht jedoch nicht meine Klara sondern Nikki da.
„ ups, keine Sorge ich geh jetzt- Klara deine große Liebe steht vor der Türe!"

Mir steigt etwas Hitze ins Gesicht, Klara springt an Nikki vorbei und sieht mich stumm grinsend an.

„ hi"
„ hi Maus"
Sie kriegt sich kaum noch ein weshalb Nikki lacht.

„ was ist denn jetzt los?"
„ ich glaube es währe besser wenn du noch bleibst"
Kommt es grinsend aus mir, Nikki lacht leicht, Klara nimmt schnell meine Hand.

„ jetzt komm schon her..
Sie kichert und lässt sich ziehen, wir gehen rein wobei Mia und Hanna quitschend auf mich hüpfen und wir uns strahlend begrüßen.

„ bist du jetzt mit Tante zusammen?"
Flüstert Hanna grinsend, ich lache
„ Nein, noch nicht, aber es kommt ins Rollen Mäuschen"
„ jaaa!"
Sie bekommt ein Küsschen auf die Wange bevor mein Weg zu Klara führt wir sitzen still nebeneinander und wissen nicht was nun aufeinmal los ist.

Nikki grinst uns an, schüttelt den Kopf und trinkt einen Schluck.

Mein Blick fällt auf unsere Hände die nebeneinander liegen, ohhh verspannt jetzt mach doch diese eine Bewegung!

Meine Hand rutscht sanft auf ihre weshalb Klara zu mir sieht und fett grinsend meine Finger greift.

„ wieso denn so schüchtern?"
„ ich bin doch nicht schüchtern!"
Kommt es gleichzeitig aus uns, Wir sehen uns an wobei Nikki kichert.

„ wie währe es, mit einer Umarmung... oder einem Kuss...?"
Meine freie Hand zieht Klara schmunzelnd mit dem Stuhl zu mir, diese lacht dadurch.

„ ich weiß ja nicht... was sagst du?"
„ ein zwei Küsschen schaden ja nich..."
Grinst sie zu mir hoch, wir wollen uns küssen da drückt Hanna ihr Gesicht dazwischen.

Nikki lacht herzlich bei meinem Gesicht.
„ eyyy- du willst doch dass ich dein Onkel werde oder?"
Sie sieht zu mir und nickt.

„ dann muss ich aber deine Tante küssen können"
„ oh- ja! Tut mir leid!"

Klara lacht süß, Hanna hebt sich die Augen zu als ich Dass Mädchen meiner Träume küsse.

Nikki schwärmt vor sich hin und beobachtet uns.

„ bist du jetzt mein Onkel?!"
Strahlt Hanna, wir lachen und schütteln die Köpfe.

„ dafür müssten wir erst heiraten- und ich bin noch nichtmal mit der Tante zusammen"
„ aber ihr habt euch doch geküsst- dann liebt man sich doch"
Klara und ich blicken uns an werden knallrot wobei Hanna niedlich kichert.

„ Onkel juju! Sag Tante was du alles gesagt hast!"
„ du hast mir nicht alles gesagt?"
„ nicht so wirklich... also dass wahr nur ein Teil... aber da wahr ich mir ja auch noch nicht sicher..."

„ sagst du mir den Rest?"
Hanna nickt heftig
„ kannst du bitte aufhören mich zu schieben kleine?"
Sie kichert und Mia kommt dazu.
„ Onkel Juli, Tante Klara hat doch auch gesagt dass sie dich liebt!"

Diese springt davon und sieht geschockt aus, mein ganzer Körper stoppt sich zu bewegen weshalb Nikki anfängt zu staunen.

„ hat sie dass wirklich zu euch gesagt?"
„ jaaaa-„
„ Klappe!"
Quietscht die blonde und sieht die beiden an.

„ sie hat gesagt dass sie dich liebt und dich nicht hat verlieren will! Und du hast gesagt, dass dir unsere Tante so wichtig ist dass du sie ja auch schon liebst! Also wieso bist du dann noch nicht mein Onkel?"

Nikki lacht vor sich hin wobei Klara und ich uns stumm ansehen, jetzt wissen wir durch kleine Mädels, dass wir aufeinander stehen.

„ dass muss Julian entscheiden"
Kommt es schließlich aus der blonden, sie geht in die Hocke und zeigt dass sie kommen sollen.

„ eigentlich sollte ich euch jetzt ins Zimmer sperren ihr frechen Dinger- aber ihr wisst ja dass ich sowas nicht tue, und ihr wisst auch, dass ich keinen Mann oder- eher auch Frau- in mein Leben lasse wenn ihr die nicht mögt-„

„ wir lieben Onkel juju aber!"

Sie atmet durch
„ dass heißt Julian dürfte bei mir sein? Und euch würde das nicht stören... weil ich denke Julian wird nicht gerade wenig knutschen..."
Klara fängt beim reden an zu grinsen was mich ansteckt.

„ und euch würde es auch nicht stören wenn er für immer hier bleibt? Oder was ist wenn wir ein Baby bekommen? Ic will ja dann auch nicht dass ihr euch ausgeschlossen fühlt-„

„ Tante Klara, wir lieben Onkel juju und dass ist okay-„
„ wir halten uns sowieso die augen zu!"
Drückt Mia nach weshalb mein Herz immer schneller pumpt.

„ wir wollen dass Julian unser Onkel wird! Kein anderer!"
„ okay, ihr wisst ja dass ich euch liebe wie keinen anderen"
„ ja!"

Nachdem meine Hand durchs Haar fuhr, stehe ich auf und gehe auf Klara zu, diese bleibt erstarrt stehen.

„ jetzt hast du es von den beiden gehört, du hast eine Erlaubnis, Nikki findet es wohl auch gut- und deine Eltern muss ich noch kennenlernen- du auch meine aber Jannis steht auf jedenfalls hinter uns...sogar Lisa..."

Meine Hand bietet sich ihr an, stumm legt Klara ihre Hand auf meine, wir sehen uns tief in die Augen.

„ brauchen wir noch jemanden der uns in den hintern tritt? Oder uns sagt dass wir aussehen wie ein paar?"
„ ja, ich brauche es noch von einem menschen, damit es wirklich, wirklich ist"

Ungewollt fahren meine Mundwinkel hoch
„ muss ich dass noch sagen?"
„ keine Ahnung- du wirst sehen was passiert"

Sie kichert Leicht, na toll, und ich bin nervös!
„ jetzt weis es sowieso schon jeder... ich liebe dich Klara"
Wernes die kleinen anfangen zu jubelnd lässt Klara meine Hand los.

Was passiert jetzt?!

Tell me That you love me, Even it is Fake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt