🌻19🌻

960 18 0
                                    

Klara

„ jetzt weiß es sowieso schon jeder... ich liebe dich Klara"

Diese drei Wörter aus seinem Mund zu hören, mit meinem Namen gefolgt lässt mir wieder dieses Gefühl zu schweben fühlen.

Seine Hand losgelassen, lege ich meine Arme über die Schulter des blonden.

„ ich liebe dich auch Juli..."
Hauche ich leise, seine Mundwinkel fahren einfach so, ganz nach oben und lassen seine süßen Grübchen fett rausstechen.

Seine Hände fahren auf zu meiner Tallie bevor diese mich an sich drücken und er sich zu mir runter beugt, nochmal zu mir sieht um mich dann zu küssen.

In mir explodiert alles, mein Herz springt durch die Brust vor Freude, mein Bauch ist überfüllt von Schmetterlingen und mein Körper schüttet reine Glücksgefühle von sich.

Wir lösen uns langsam, jedoch nur kurz um Luft zu holen, Mia ruft laut iiiiiiiiiihhhh weshalb Julian sich grinsend löst.

„ hast jetzt etwas vergessen die Augen zu schließen?"
„ jaaaa!"
„ so schlimm is dass nicht"
„ wo sind ihre Lippen hin?!"

Wir lachen herzlich los wobei mein Blick auf Julian liegt, meine Stirn gegen sein Schlüsselbein fliegt und mein Blick mit zu Mia führt.

„ dass muss alles so sein Mia"
„ Hauptsache du. Ist endlich mein Onkel!"
Sie klammert sich um uns, grinsend nickt Julian und lässt einen Arm hoch um meine Schultern rutschen, Hanna klammert sich mit um uns wobei seine freie Hand durch ihr Haar wuschelt.

„ Julian Brandt ist unser Onkel! Julian Brandt ist unser Onkel!"
„ ihr werdet mich nie wieder los! Ha ha!"
Er wirft die beiden zu sich hoch und fängt an alle beide durch zu kitzeln.

„ realisiert dass du jetzt mit ihm zusammen bist?"
Schnell nicke ich und fange an zu quitschen, Nikki macht mit und wir drücken uns fest.

Julian hat jede am Bein festhaltend und läuft lachend los und dreht sich, sie kommen garnicht mehr aus dem Lachen raus wobei er gut aufpasst beim absetzen.

„ ich will auch zwei so süße Mäuse... wieso hab ich keine Schwestern bekommen? Währe viel einfacher"
Grinst Julian, gibt jede einen Kuss bevor sie losrennen und auf Sofa fliegen, dort fallen sie umher.

Julian sieht zu mir, ich zu ihm.
„ soll ich euch Täubchen die Nacht alleine lassen?"
Mein Blick fliegt von ihr wieder zu Julian, dieser zuckt mit den Schultern.

„ Nein... ich denke wir bleiben heute bei Pizza und knutschen..."
„ ich denke, wenn Hanna und Mia da sind sowie so nicht mehr, dafür bist du einfach zu laut."
Nikki sieht stumm zu mir und muss sich dass lachen verkneifen.

„ ja... ja, ich hab's kapiert Juli"
„ ne ne ne- ab jetzt bin ich wieder Hase- Baby"
Lacht er glücklich was mich ansteckt
„ haseeee dann eben, hör auf sowas zu sagen! Dass geht hier weder Nikki noch meine Nichten was an- die übrigens alles weitererzählen!"

„ ach schau mal- die spielen so sehr... als würden die sowas aufnehmen..."
„ also, erstens in ich hier die die zwei super kennt, dass dachte ich schonmmal und dann haben sie meiner Schwester erzählt dass ich mit Lina im Bad geknutscht habe- also bitte, hau nichts falsches raus!"

Julian hebt den Finger
„ ich schieße nie- etwas falsches aus mir, es könnte zwar passieren dass das ungewollt passiert aber es gibt immer ein Glück daraus"

Tell me That you love me, Even it is Fake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt