🌻9🌻

1K 24 0
                                    

Klara

Mein Weg führt also zur Türe, diese geöffnet drückt mich Julian schnell rückwärts direkt gegen die wand seine Hände neben meinem Kopf aufgestellt.

Mein Herz bleibt stehen wobei wir uns durchdringend ansehen, im Augenwinkel sehe ich Nikki die staunt.

„ Julian..."
Kommt es leise aus mir, er erschreckt sich selbst und zieht die Arme weg beim fluchen.

Kriegt sich nicht gebändigt und presst seine Lippen auf meine, voller Leidenschaft bewegen wir uns wobei sich mein Körper ebenfalls nicht mehr unter Kontrolle halten kann.

Nach einer Bewegung mit weitem Druck löst sich Julian von mir und realisiert was wir gerade getan haben, und auch vor wem.

„ oh verdammt!"
Seine Wangen färben sich rot
„ ist alles okey?"
„ tut mir leid dass in mir grad all meine Hormone quer schießen!"
Wir sehen uns an, meine Arme breiten sich lächelnd aus.

„ brauchst du ne Umarmung? Teenie?"
„ ich bin kein Teenie"
Brummt er und lässt sich umarmen, wir lassen uns etwas los bis er blickt auf die Kette, seine Mundwinkel fahren hoch.

„ steht dir"
Ich denke, er wollte mir eher einen Kuss auf die Wange geben, jedoch durch meine Reflexe, bewegt sich mein Kopf mit so dass wir uns küssen.

Geschockt fährt er von mir, mein Körper wie angewurzelt.
„ können wir dass bitte lassen?!"
Kommt es hoch aus ihm, er scheint wirklich mit Hormonen zu kämpfen.

„ nö- koooooom zu mirrrrr!"
Ich springe lachend auf ihm, Julian versucht sich zu wehren jedoch sind meine Lippen schon mit abknutschen beschäftigt.

Grinsend liegt mein Blick bei ihm, komplett rot hält er mich, mir wird bewusst was ich getan habe weshalb auch ich rot werde, schnell fahren wir weit auseinander.

„ tut mir leid...- also-also die Kette ist wirklich schönes d-Danke julian- und der haus Hauschlüssel..."

„ so kann meine Freundin mich natürlich ganz unerwartet besuchen"
„ ganz unerwartet"
Wir Zwinkern gleichzeitig weshalb Nikki anfängt zu lachen.

Es klingelt, jedoch führt mein Weg zum Hörer
„ ja?"
„ ich bin's Lina"
„ komm hoch"
„ okey-„

Schon unterbreche ich die Leitung und drücke kurz auf Türe öffnen, Stürme zu Julian.

„ meine Freundin ist da"
„ wenn du dass so sagst dann bekomme ich echt Schuldgefühle wegen gestern..."
Murmelt der Blondschopf,
„ nicht nur duuu- wenn die sich sieht!"

Voller Panik fliegt mein Blick umher, es klopft an der Türe weshalb Nikki uns ansieht.

„ normal verhalten als währt ihr noch nicht so verrückt... und nenn ihn nicht wieder babypopo- nicht vor Lina"
„ okey- arschloch also"
„ sie weiß davon?!"
Quietscht Julian nach, von mir kommt ein nicken wobei sich unsere Blicke treffen.

„ Kaffee? Arsch?"
„ Sahne?"
Wir müssen uns dass lachen kurz verkneifen, er setzt sich stumm.
„ ja gerne..."

Murmelt Julian schließlich doch noch nach, an der Maschine, mache ich Julians sowohl meine Tasse nochmals voll.

„ Hey kleine"
Mein Körper Spührt die Umarmung von meiner Freundin, lächelnd sehen wir uns an wobei sie Küsschen bekommt.

Tell me That you love me, Even it is Fake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt