🌻2🌻

1.3K 32 1
                                    

Klara

„ wieso hast du so lang gebraucht?"
„ eine ältere Dame ist gestolpert, sie hat mich verwirrt..."
„ was? Eine alte Dame?"
„ ja, sie sagte, meine Gutherzigkeit und die Liebe, werden belohnt, aber nur wenn ich mich darauf einlasse"

„ wenn du dich darauf einlässt?"
„ ja- und danach... ist etwas ganz komisches passiert ich weiß nicht wieso ich dass getan habe"

„ was hast du gemacht?"
Kommt es von meiner Freundin, ihre Hand legt sich auf meine.
„ ich habe eine Gruppe, streiten gehört und habe eine auf Freundin für einen Typen getan..."
„ dass will ich ausführlicher"

Seufzend, erkläre ich ihnen die ganze Geschichte und muss die ganze Zeit an dieses Furien Gesicht denken.

„ wieso hast du dass getan?"
„ keine Ahnung..."
„ aber warum tust du sowas?"

„ dass würden wir auch gerne wissen"
Mein Blick fliegt sofort hinter mich, es sind tatsächlich die zwei Typen der mit den braunen Locken, also sein Freund geht an einen Tisch und holt zwei weitere Stühle wobei mich Jule nur stumm mustert, die Hände in den Hosentaschen.

Sie setzen sich neben uns wobei der blonde eher verklemmt aussieht.
„ also was wolltest du damit bezwecken?"
Kommt es etwas fahrend aus ihm
„ was? Was soll ich bezwecken?"

„ na, wieso tust du dass, doch nicht ohne Grund! Du denkst jetzt hoffentlich nichts dass du durch dein Getue Pluspunkte bei mir hast!"
Fährt mich der blonde aus, der braunen stoppt

„ also, ich wollte dir erstmal ein Teil danken, du hast ein wenig die situation gerettet"

Genervt von dem anfahren ohne Grund, liegt mein Blick zum blonden gerichtet.

„ denkst du dass ich dir jetzt um den Hals falle oder was?! Ich wollte dir nur helfen! Aber dass nächste mal wenn jemand auf der Straße lautstark streitet gehe ich lieber an denen vorbei, noch so einen aufgeblasenen arsch wie dich brauch ich nicht! So ein dummes Gelaber!"

„ was soll dass denn jetzt heißen?!"
„ alter! Ich bin be! Ich hab ne Freundin Junge von dir will ich nichts!"
Seine Mundwinkel fallen runter, er entspannt seine Gesichtszüge, was ihn wirklich netter aussehen lässt.

„ meinst du dass ernst?"
„ sehe ich so aus als Lüge ich dich an?"
„ n-nein also dass tut mir jetzt grad voll leid"
„ steckst dir sonst wohin, nicht mein Problem, ich wollte nur helfen aber anscheinend ist dass ja für dich unmögliche ohne gleich mit dir in die Kiste steigen zu wollen!"

Genervt, stehe ich auf und laufe einfach los
„ Maus warte!"
Lena kommt zu mir und nimmt mich einfach stumm in den Arm, ich hasse solche idioten.
„ so ein Snob"
Murmeln wir gleichzeitig weshalb mich meine Freundin angrinst, ich will sie küssen doch sehe ein Mädchen, mit einer Haltung, dass es genau die selbe Furie ist, Lisa.

„ oh verdammt"
Auch Julian scheint sie bemerkt zu haben, Lena blickt zu der
„ die doofe Kuh?"
„ der der ich sagte Jule und ich mögen uns"
„ Spiel doch jetzt kurz mit ihm, damit sie nicht merkt dass es nur Fake wahr..."

„ währe dass für dich okey?- er ist ein arschloch, aber nochmal so etwas, ich fühle zu sehr mit..."
„ geh schnell!"
Mein Weg führt an ihr vorbei zu Julian dieser sitzt auf seinem Hocker,
Die Arme auf der Theke liegend schon etwas arrogant.

Mein Platz findet sich zwischen seinen Beinen wieder, wir sehen uns stumm an wobei ich mich schön an ihn schmiege, den Kopf auf seinem Oberkörper liegend.

„ wir spielen dass den Abend, solang die da ist- denk auch nicht nur einmal, dass ich was von dir will, doch heiß oder sonstiges finde, nur diesen Abend..."

Wir blicken uns an wobei er mir einen Kuss auf die Wange gibt.
„ alles klar"
Flüstert er mit den Lippen nah an meinem Ohr zu mir.

„ gut"
Lächelnd bleiben wir in der Umarmung, er riecht echt gut, nicht eingebildet so wie er es ist sondern ruhig und ganz sanft, keinesfalls aufdringlich.

Lina blickt zu mir und hält ihren kleinen Finger in die Luft, ich halte meinen auch hoch, wenn wir das machen, dann sagen wir uns dass es egal ist was passiert wir bleiben zusammen.

„ sie steuert auf uns zu... bitte schlag mich nicht- auch nicht deine Freundin"
Bevor von mir jedoch eine Antwort kommen kann, drückt mir Julian einen langen Kuss auf.

Meine Hände wollten schon Zucken jedoch hält er diese fest, wir sehen uns wieder an.

„ toll mein Leben kann auch nicht noch mehr schiefgehen oder? Ich Treff einen Ego gepuschten arsch, habe gesagt wir währen verliebte und muss mit ihm spielen, meine Freundin steht neben mir und hat grad zugesehen wie wir uns küssen- mein Chef wartet im Büro auf mich und denkt er hat ne Chance bei mir- ich habe definitiv zu wenig Alkohol getrunken!"

Julian hält mir seine Bierflasche hin, ohne zu zögern diese angenommen, ziehe ich sie ohne auch nur einmal Luft zu holen leer.

„ tut mir leid"
Die zwei jungs sowie Nikki und Lena lachen, er stellt die Flasche weg.
„ du solltest ihr Gesicht sehen..."
Flüstert er, mich umgedreht lehnt mein Körper sich gegen ihn, seine Arme liegen um meine tallie, meine Arme auf seinen.

Während der blonde Ego Typ seinen Kopf auf meine Schulter legt, blicken wir zu Lisa die immer wieder zu uns blickt.
„ also gut, ich bin müde und morgen muss ich extra nochmal ins Büro fahren um den Rest meiner Unterlagen zu bearbeiten, Julian, ich hoffe, wir sehen uns nie wieder denn du bist ein Richtiges- arschloch"

Bei Nikki die leicht lacht, nehme ich mein Handy, die Mädels laufen vor mir wobei man von mir überhaupt Nichts mehr hört.

„ warte mal!"
Schon alleine genervt wegen der Stimme von Jule, drehe ich mich zu ihm.
„ was?"
„ wie währe es wenn wir eine Beziehung faken? Ich will Lisa zurück"

„ ach ich soll dein Spielzeug spielen? Ich bin noch immer glücklich mit meiner Freundin"
„ dass ist ja auch gut so weil dann kann sich keiner von uns verlieben- weißt du was überleg es dir, und schreib mir einfach..."

Er drückt mir einen Zettel in die Hand und verschwindet, alles klar, was denkt er bloß? Wer er bitte ist?

Als ob ich den scheiß machen würde!

Tell me That you love me, Even it is Fake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt