Klara
Es ist Freitag, Da ich absolut keine Ahnung habe wann mich der liebe Herr Brandt, denn abholt, richte ich mich bereits um 17 Uhr.
Die Hose an, dass Tipp unter der Hose, die Jacke locker über die Schulter fallend, schiebt mich Nikki ins Bad.
„ also dann, mach sie Haare zusammen ich schminke dich"
„ danke..."
„ Julian wird staunen"
Zwinkert sie, lachend beobachtet mein Blick wie sie durch mein Gesicht mit jeglichen Utensilien fährt.Mein Blick fliegt in den Spiegel, ein dezentes jedoch verspieltes make up mit tiefen rotem Matten Lippenstift.
„ du siehst heiß aus..."
Meine Freundin küsst mich lächelnd, nach Erwiderung, klingelt es.
„ tja, dann mal los"
„ dass er dich schon 18 Uhr holt ist mir komisch"
„ keine Ahnung egal- ich geh dann mal"
Meine Freundin bekommt ein paar küsse, Nikki einen auf die Wange bevor ich in die Boots steige.Mein Hemd auf dem Weg runter zugeknöpft da es etwas zu kalt ist, steht Julian vor mir.
„ na, auch mal da?"
„ wenn du jetzt schon so bist können wir es auch gleich lassen"
„ nein, dann bin ich umsonst hierher"
„ ja- dass währe ja Verschwendung"
„ ganz genau"Ironisch lachend, steigen wir in den Wagen, angeschnallt fahren wir in ruhiger angenehmer stille durch die Stadt.
Kommen nach einer Weile an, Julian blickt hinter mich, blickt mich an und legt seine Hand auf meine Wange, gibt mir einen Wangenkuss und grinst.
„ let the Show Beginn"
„ let the Show Beginn"
Erwidert er, wir grinsen uns kurz wirklich böse an, ich liebe Rache wenn ich jetzt mal kurz ehrlich bin, er wohl auch.Wir steigen aus und laufen nebeneinander nach oben seine Hand gleitet in meine.
„ also Schatz, oben, sind schon ein paar, besser gesagt, Kai der braune?"
„ jaaa"
„ mein Bruder jannis, Kevin, Lars, Marco mit Scarlett, Sophie Kais Freundin und..."Julian beendet dass reden und blickt mich durchdringend an.
„ Lisa"
Hauchen wir, er Klopf wobei ich eines der enden vom Hemd, in die Hose stopfe.Julians Arm liegt um meine untere Tallie, die Türe geht auf und Jannis blickt und an.
„ Jules Freundin! Jungs! Lieb sein!"Ich mag ihn jetzt schon.
Wir kommen rein wobei mein Blick durch seine große Wohnung läuft. Alles offen, da die Wohnung beim Dach ist, sind die Decken dem Dach geformt mit Balken.„ ahhhhh Juli redet Jannis von der kleinen da? Die mit dem komischen kleidungsstyle?"
Julians Blick geht ins tiefe, Jannis verdreht grinsend die Augen.„ immer diese zicken"
„ und dann ist der Brandt noch ein Ego-„
„ hey hey hey- Calm down Honey"
„ ich bin Honig?"
„ jaaa"
Grinsend geht mein Weg rückwerts
„ der ist aber klebrig dass nervt doch?"„ aber er ist verdammt süß und unwiderstehlich- außerdem kann ich ihn dann nicht verlieren"
„ außer- du Isst ihn- aber dass währe dann auch nicht vorteilhaft"
„ ich vernasche ihn- Stück- Stück- für- Stück"„ nehmt euch ein Zimmer für die heißen Flirts"
„ wenigstens sind sie heiß"
Grinst Julian zu ihnen und drückt mich an sich.„ meine Damen und Herren- meine Freundin Klara, schönster Mensch auf Erden, geboren um mich zu vergöttern"
Ich schlage ihn weshalb er schnell weicht
„ und zu schlagen- Nebensache, sie kann gut kontern und hast Ego"
„ oh Jule du hast aber was gefangen"„ hey jungs, ich freue mich euch zu sehen"
Sie bekommen ein Küsschen auf die Wange, Kai noch eine Umarmung dazu.„ ich wurde noch nicht begrüßt"
Julian hebt die Hand, grinsend ziehe ich ohne wiedergesehen den Kopf zu mir runter um ihn leidentschaftlich zu küssen.„ auch dir einen schönen Abend Dickerchen..."
„ ich hasse diesen Namen aber schönen guten Abend"
„ sagst du mir auch hallo?"Mein Blick fliegt, Julian Hände steht auf meinen Hüften, zu Lisa.
„ klaro"
Julian überkreuzt skeptisch rausblickend zu, wie ich Lisa in den Arm nehme, mein Blick fliegt zu Julian, die Hand zur Waffe geformt, lacht Julian leise vor sich hin.„ also, ich hab gesehen du hast keine Sachen mit, ich darf dich nicht heim"
„ wie bitte?"
„ ja- ist doch verständlich dass du bei mir schläfst, in meiner Wohnung, in meinem Schlafzimmer, in meinem bett"„ wieso hast du nichts gesagt?"
„ weißt du... wenn du keine anderen Klamotten dabei hast, musst du dich ja ausziehen"
„ dann nehm ich mir von dir was"
„ mein Kleiderschrank ist für dich tabuuuu"
„ jaja, das Sehen wir ja noch"
„ jaja-„Es klingelt
„ Glück gehabt"
„ weiß ich doch Dickerchen"
„ ja ganz toll"
Er schubst mich verspielt weshalb ich ihm nachspringe und er gegen die wand fällt.„ Achtung Baum fällt!"
Kröhle ich weshalb er mich packt und seine Freunde reinlässt.Quitschen, versucht mein Körper sich zu wehren, jedoch schafft er es mich aufs Sofa zu werfen.
Lachend Fliehe ich von diesem auf den Boden,
„ ich liebe dich auch!"
Kommt es von mir, Jannis hilft mir hoch, meine Haare fliegen wild umher und kommen nicht mehr zum Ruhestand.Es wird immer voller und dunkel wobei die Musik angeht, meinen ersten Shot mit Kai und Sophia runter, führt mein Weg durch die Menge.
„ eyy..."
Julian lässt seinen Körper sanft gegen meinen fallen, wir sehen uns an wobei er lächelt.
„ hast du noch was darunter?"
„ ja, hab ich"
„ dann lass es mich sehen..."
Er knöpft meine Hemd von oben hin auf und grinst ein wenig.Bei mir fliegen sie Hormone quer, ich hatte definitiv die letzten fünf Wochen, nichts am laufen weshalb dass wohl nun ein wenig durchgeht.
Er zieht es von meinen Schultern, hält dass Hemd an den Ärmeln und zieht mich so an sich.
„ und jetzt hab Spaß Baby"
Haucht Julian, oh Gott ist dass intensiv...„ werd ich haben"
„ ich will's sehen, oh und bitte, die heiße Variante"
„ ich soll meinen Freund verführen?"
„ ganz genau... schön in der Gruppe vor Lisa und den zwei anderen Mädels"„ okey"
„ das bedeutet aber auch dass wir knutschen müssen"
„ okey"
„ ich halt mich nicht zurück"
„ ist mir klar du arsch"Grinsen geht er mit meinem Hemd los wobei mein Blick auf seinen hintern fällt, verdammt ich hab schon so lang nicht mehr so nen geilen Männer Arsch gesehen.
okey, dann werd ich wohl nach vier Jahren wieder einen Mann verführen.
Schnell ziehen meine Finger, durch die Schlaufe wo der Gürtel durchkommt, meine Hose ganz hoch.Den ausschnitt ein wenig runter, führt mein Weg in die Gruppen, sie ziehen mich mit wobei mich Kai antanzt, Sophia zieht ihn von mir und tanzt mit mir weiter.
Ich bringe mehr Leidenschaft in meine Bewegungen, fühle die Musik durch meine Adern pumpen und spiele verführerisch mit meinen Haaren.
DU LIEST GERADE
Tell me That you love me, Even it is Fake
FanficWas ist, wenn du wegen deiner Vergangenheit jemandem helfen wolltest. Was ist, wenn der Mann dich anspricht und du ihn total unsympathisch findest. Was ist, wenn er mit dir, ohne dich zu kennen einfach eine Fake Beziehung will. was ist, wenn du dann...