Lena Pov:
Jungkook ging wütend raus und ließ uns alle nur verdutzt hier stehen. Y/n sah traurig nachunten. Ich denke Sie macht sich Schuldgefühle, dafür das Jungkook jetzt so genervt ist. Ist ja auch irgendwie verständlich, wir alle wissen das so Situation bei Ihm normal sind...aber Y/n nicht.
Leila:"Lassen wir Ihn erstmal in ruhe. Ich spreche nachher nochmal mit Ihm."
Alle stimmten ihr zu. Ich weiß nicht ich war schon sehr enttäuscht von Jungkook. Schließlich kannte er die Situation warum Y/n eigentlich hier ist nicht. Ok bisher kannte die noch keiner außer Y/n selbst, ich wusste nicht mal ob Sie wegen was bestimmten hier war oder einfach nur so. Ein bisschen war ich auch wegen Leila enttäuscht. Also nicht so richtig aber beide wirkten halt genervt von Y/n. Naja man ist es aber auch von Ihnen gewohnt, die beiden sind immer so zu Leuten, vor allem zu neuen.
"Ich zeig Y/n dann mal weiter die Schule" sagte ich mit einem leichten lächeln im Gesicht. "sehen wir uns nachher nochmal?" fragte ich Leila
Leila: "Ja, wir sehn uns dort. Lisa kommt auch mit."
Mit dem Satz ging ich dann, mit Y/n auch wieder aus der Cafeteria um ihr das Gebäude weiter zu zeigen.
Time skip nach der Führung
Y/n Pov:Wir hatten mittlerweile kurz vor 20 Uhr. Lena und ich saßen auf ihrem Bett und redeten einfach ein bisschen um uns besser kennen zu lernen.
"Oh shit!" schrie Lena plötzlich mitten im Gespräch auf.
Ich gute sie verwundert an "Was ist los?"
"Ahhh sorry ich würd ja gern weiter reden nur hab ich mich ja noch mit Laila und Lisa getroffen."
"OH, ja stimmt ist verständlich" lächelte ich sie an "Wir können ja morgen oder später noch weiter reden. Ich werde-"
"-oder du kommst einfach mit zum treffen" viel mir Lena ist Wort. Ich guckte sie fragend an.
"bist du dir da sicher? I mean Leila sah nicht so begeistert aus, als ich mich bei euch vorstellte."
"Ach Sie und auch JK sind immer so. Da worst Du Dich entweder dran gewöhnen müssen ooodddeeerr Du freundet Dich einfach mit ihnen an. Weil zu ihren Freunden ist Leila immer nett und Jk denke ich auch. Naja jetzt komm einfach mit wir sind schon 10 minuten zu spät"
Lena griff mir ans Handgelenk und zerrte mich mit zu derren Treffpunkt.
Der bdw neben dem Tonstudio war, was ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Ich hab echt noch nie mit so Professionellen Geräten wie Mikrofon usw. gesungen. Nur kenn ich mich damit nicht so gut aus....leider.Lena öffnete die Tür und ging rein ich folgte ihr.
Leila+Lisa:"Was macht den Y/n hier?"
Lena:"Ach kommt schon, es ist doch jetzt nicht so schlimm oder?"
Leila und Lisa schaute sich einmal an und guckten dann wieder Lena und mich an.
Lisa:"OK, aber nächstes Mal fragst du uns erst ob du jemanden mit bringst."Lena nickte und wir setzten uns zu den beiden auf die Couch.
Lisa:"Was wollen wir jetzt machen?" fragte sie in die Runde.
Leila:"Wir könnten WoP(Wahrheit oder Pflicht) spielen."
Lisa und Lena stimmten ihr zu dann guckten mich alle drei an.
Ich nickte leicht und fragte dann:"Spielen wir nur zu 4 oder kommen noch andere dazu?"Lena:"also eigentlich sind wir hier immer nur zu 3 gewesen und haben nur manchmal was mit den Jungs zusammen gemacht."
Lisa:"Naja, ich würd Y/n recht geben. Ich denke mit nur 4 Personen ist es langweilig, wenn wir auch die Möglichkeit hätten, es mit 8 Person zu spielen. Oder Mädels?"
Leila:"OK, ich schreib Taetae neh Nachricht oder warte ich ruf ihn an das ist besser."
Leila ging kurz vor die Tür, um ihren Freund zu fragen, ob er und du anderen Jungs mit spielen wollen. Irgendwie wurde ich nervös, bei dem Gedanken, dass ich Jungkook, oder wie die anderen ihn die ganze zeit nennen, jk wieder zu sehen.
Leila:"Sie kommen in 5 minuten. Taetae sagte er und die Jungs sind grad noch draußen unterwegs und würden dann gleich im Anschluss, hier her kommen."
Lena:"Was wollen wir in der Zeit noch machen?"
Lisa:"Kein Plan, lass uns einfach bisschen reden, damit wir mal wieder alle auf dem neusten Stand sind."
Die Mädels erzählten mir, warum Sie auf das Internat hier kamen. Leila zumbeispiel, hat ihre Mutter verloren durch einen Autounfall, da war sie 6 Jahre alt. Daraufhin ist ihr Vater nichtmehr zurecht gekommen und hat sie ein Jahr später hier ins Internat gesteckt.
Die anderen beiden sind wegen so gut wie keinem richtigen Grund von ihren Eltern hier her geschickt worden.Auch ich erzählte ihnen, warum ich hier bin, aber nicht so detailliert wie Sie. Ich kann, bis auf Lena, noch keinen hier richtig vertrauen.
Es klopfte an der Tür.
Leila ging hin und die 4 Jungs kamen rein....
_______________________
Aiii das wars erstmal könnte gestern nichts hochladen wegen Silvester usw tut mir leid...mirgen versuch ich dafür 2 Kapitel zu posten.
UND AUCH VIELEN DANK FÜR 115 READS FREU MICH TOTAL DRÜBER AHHH DANKI DANKI DANKI!^_^
Achso und HAPPY NEW YEAR euch allen! :3
DU LIEST GERADE
Eine Veränderung im Leben, ist nicht immer schlecht[Jungkook X Reader]
Fanfiction*ABGESCHLOSSEN* Y/n wird vom Jugendamt in ein Internat gesteckt, weil ihre Eltern sie Jeden einzelnen Tag schlecht behandeln... Auf dem Internat lernt sie jemanden kennen der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ___________________________ •Charakt...