Ich denke, nein ich war mir sicher das sie miteinander schrieben, aber was?
Das muss ich herausfinden. Aber dafür bräuchte ich eins ihrer Handys und wie ich an Jungkook's Handy komme wusste ich schon ganz genau...
__________________________Nachdem Lena, Suga und Tae mit dem Essen zurück kamen, gingen wir alle zu einem der freien Tische, in der nähe des Buses mit dem wir fahren. Da wir mit dem Essen nicht ganz fertig wurden in den restlichen 7 Minuten nahmen wir es einfach mit in den Bus. Diesmal setzte sich aber nicht ich ans Fenster sondern Tae. Ich wusste genau wie ich an JK sein Handy komme.
So wie ich, war er eine extreme Schlafmütze. Also ist es logisch das ich sein Handy nehme wenn er schläft. Er hört zwar Musik beim pennen, aber auch nur mit seinen Bluetooth Kopfhörer, das heißt es ist ganz easy an sein Handy zu kommen.
Wie zu erwarten...keine 10 Minuten später schläft er tief und fest. Meine Chance, also setzt ich mich vorsichtig auf den Platz neben ihm, griff nach seinem Handy was auf dem kleinem klapptisch vor ihm lag. Da wir ja wie Bruder und Schwester sind, hat er mir mal vor paar Wochen sein Pin zum entsperren gesagt, ich hoffe der ist noch gleich, sonst hätte ich ein Problem.
Ich hatte Glück und konnte ohne weitere Probleme sein Handy entsperren. Sofort ging ich WhatsApp, um zu gucken wo der Chat mit Y/n war und ich hab es mir schon gedacht er war ganz oben, aber nicht angepinnt oder so. Das heißt sie haben erst vor kurzem Geschrieben. Ich drückte also auf den Chat drauf und las mir ein paar der Sachen durch.Sie verstanden sich gut, wenn Jk mit ihr schrieb, wirkt er ja wie ein anderer Mensch...er hat wirklich 4 Persönlichkeiten. Badboy, Nett, Beschützerisch und amscheind auch Hilfsbereit. Das ist neu...
Ihren Nachrichten zu folge kann man nur sehen das Jk, Y/n zwar mag aber nicht in irgend einer bestimmten weise. Trotzdem denk ich, hat er eine Schwäche für Y/n. Seid dem sie hier ist, ist er viel glücklicher unter seinen Freunden. Ich find das heraus, egal wie. Vor allem bei Jungkook!
Time Skip
Y/n Pov:
Mittlerweile sind wir bei der Jugendherberge angekommen und sind alle in unsere Zimmer. Ich war ganzschön müde, wollte also ungern jetzt noch großartig was machen. Aber ich denke die anderen unserer Gruppe waren anderer Meinung.
Jungkook:"Wollen wir 4 zum Strand?" lch stöhnte einmal geenervt auf.
Y/n:"Muß das jetzt sein ich bin müde..."
Leila:"Ich und Tae kommen mit, sonst kannst du ja einfach hier bleiben wenn du dich ausruhen willst." die 3 guckten in mich an.
Jungkook:"Komm doch mit, schließlich sagte Frau Chai dass man am besten in seiner Gruppe bleibt. Du musst ja nicht großartig viel machen."
Y/n:"Nagut, aber ich will dann auch nochmal in die Stadt und ein Geschenk für Lisa holen." Tae und Jungkook guckten mich fragend an.
Leila:"Stimmt ich wolte ihr auch noch was kaufen."jetzt waren die beiden komplett verwirrt.
Leila:"Ist doch jetzt nicht euer Ernst oder? Ich glaub seid echt ganzschön vergesslich."
Tae:"Wie? Hat Lisa morgen Geburtstag?!"
Y/n:"Ja..."
Jungkook:"Oh, na dann lass erst zum Strand bisschen ins Wasser und danach in die Stadt um Geschenke für Lisa zu kaufen."
Leila:"OK ich zieh mich hier schonmal um."
Tae:"Jup, ich auch."
Jungkook:"Ja ich ebenfalls."
Y/n:"Ich komm nicht mit ins Wasser..." ahhhh nein. Keine 10 Pferde kriegen mich dort rein...ich hab eine tierische Thalassophobie.
(Viele Menschen haben panische Angst vor möglichen Bedrohungen aus den Tiefen unserer Meere. Wenn Sie beim Gedanken an Unterwasserschluchten eine Gänsehaut bekommen, dann könnten auch Sie an Thalassophobie leiden)(Erklärung von Google)
Jungkook:"Warum nicht? Hast du deine Periode oder was?" ich verdrehte meine Augen.
Y/n:"Nein es ist...ich möchte...nein ich will einfach nicht ins Wasser. Keine lust." Tae und Leila ging sich umziehen (getrennt, nicht zusammen ok?!) Jungkook blieb nich kurz bei mir.
Jungkook:"Kannst du nicht schwimmen?"
Y/n:"Nein, dass ist es nicht. Aber ist das so wichtig? Nein! Also zieh dich um. Ich warte am Eingang der Jugendherberge auf euch 3." damit nahm ich meine Tasche und ging zur Tür raus. Kookie folgte mir.
Y/n:"Ich dachte du musst dich noch umziehen?"
Jungkook:"Ich geh erst ins Wasser wenn du mit kommst!"
Y/n:"Tzz du verschwendest nur deine Zeit. Ich werde nicht ins Meer gehen, keine 10 Pferde bring mich da rein."
Jungkook:"Das werden wir ja noch sehen." er beschleunigte seine Gangart. Ich hatte es schwer ihm Schritt zu halten.
Y/n:"Hey warte mal! Was hast du vor? Sag es mir. Jetzt!" ich blieb also beleidigt stehen. Jk drehte sich zu mir um.
Jungkook:"Hör auf, auf kleines Kind zu tun und komm jetzt mit. Tae hat mir geschrieben, dass sie schon am Strand sind."
Y/n:"Nö! Ich bleib hier bis du es mir sagst." ich drehte mein Kopf beleidigt auf die Seite.
Jungkook:"Schlimmer als im Kindergarten." er kam zurück, griff mir ans Handgeleck und zog mich mit.
Y/n:"Aua spinnst du das tut weh."er lockerte seinen Griff, ließ mich aber nicht los. Ich lief ihm nur schmollend hinterher bis wir beim Strand ankamen...
_______________________________So morgen kommt das nächste Kapitel<3
Hoffe es hat euch gefallen(^o^)
DU LIEST GERADE
Eine Veränderung im Leben, ist nicht immer schlecht[Jungkook X Reader]
Fanfiction*ABGESCHLOSSEN* Y/n wird vom Jugendamt in ein Internat gesteckt, weil ihre Eltern sie Jeden einzelnen Tag schlecht behandeln... Auf dem Internat lernt sie jemanden kennen der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ___________________________ •Charakt...