20 Minuten später ging die Tür auf und die beiden Turteltauben namens Lee und Tae kamen rein...
___________________________Ich nahm mir ein Kopfhörer aus dem Ohr. Ich legte meinen Finger vor meinen Mund.
Jungkook:"Schhhhhh! Y/n schläft schon!"
Leila und Tae schlossen leise die Tür und zogen ihre Schuhe aus.
Leila:"Warum wart ihr denn so lange weg?" dann guckte sie zu Y/n.
Leila:"Und warum ist sie so müde?" Tae setzten sich auf sein Bett, Leila setzte sich mit dem Rücken zu tae vor ihn und Tae klammerte sich um ihre Taille.
(So ungefähr...traurig das Leben als Single...🙂💭R.I.P alle meine Singles hier! )
Ich guckten die beiden nur an und ließ ein Lächeln auf meinem Gesicht
Jungkook:"So sieht man euch aber selten."
Tae:"Ja deswegen wollen wir das jetzt ändern." oh man da merkt man erst wie Single man eigentlich ist...
Leila:"Ist doch jetzt egal...warum wart ihr so lang weg? Habt ihr 3 mal den Bus verpasst?"
Jungkook:"Nein, wir waren beim Arzt und der meinte das Y/n ein empfindlichen Knöchel hat...jetzt braucht sie übrigens Krücken deswegen waren wir länger beim Arzt. Schließlich musste der ja röntgen, verbinden und noch bei anderen Patienten sein uns ja das hat etwas gedauert. Nach dem Arzt kamen wir aber auch nicht schneller voran, weil Y/n meinte sie könnte mit den dingern nicht laufen, weil sie nicht genug Kraft in ihren Armen hat. Dadurch wurde sie Müde und ich nahm sie wieder auf meinen Rücken. An der Haltestelle stand das der nächste Bus erst in einer halben Stunde kommt, also sind wir in ein Café ja. Dann sind wir nachhause gefahren mit diesem Bus. Mehr ist nicht passiert nur das Y/n am dem Zeitpunkt im Bus eingeschlafen ist und bis jetzt, immernoch schläft." das mit dem Kuss, der Frau und dem Gesprächen muß ich ja nicht unbedingt erwähnen...
Tae:"Cute wie du dir so Sorgen um sie machst."
Jungkook:"Was? Mach ich doch nichtmal."
Leila:"Jaja, Natürlich." meinte sie sarkastisch.
Jungkook:"Tzz ist klar." ich setzte mich wieder richtig in mein Bett und hörte Musik.
Nach einer halben Stunde wurde ich müde und wollte mich auchh schlafen legen, da sah ich wie Tae und Leila beide friedlich schliefen...
Ne also das nächste mal werd ich mir kein Zimmer aussuchen, in denen ein Paar drin ist. Noch mehr Single kann man sich nicht fühlen!
Time Skip
Jetzt ist der letzte Tag, an dem wir noch hier in der Herberge sind, bis wir morgen alle wieder zum Internat müssen. Die ganzen letzten Tage hab ich Y/n getragen, hab aber auch mit ihr geübt, richtig mit den Krücken zu laufen. Schließlich muß sie nächste Woche alleine vom einem zum anderen Raum komm, ohne das ich ihr die ganze zeit helfen kann, auch wenn es mir persönlich eigentlich lieber wäre ihr zu helfen...
Wir saßen alle beim Frühstück im Saal. Alle waren da bis auf Tae der wollte noch "schnell" auf die Toilette. Wenn schnell bei ihm 10 Minuten sind weiß ich auch nicht, aber ok.
Die anderen waren am reden nur ich,
Y/n und Leila hielten sich eher raus. Ich saß gegenüber von Y/n ich konnte sie also supper ansehen und irgendwie sah sie heute traurig aus...aber wieso? Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und schrieb ihr.
_____________________
Jungkook:
Hey...was ist los?🤔 Ist alle gut?😶Y/n:
Naja geht so😕Jungkook:
Los sag schon was hast du?🤔Y/n:
Nichts, ok? Alles ist gut!Jungkook:
Du kannst mich nicht verarschen!😒Jungkook:
Ich weiß genau das du was hast!😑Jungkook:
Jetzt schreib mir zurück!Jungkook:
Ich sehe das du meine Nachrichten
ließt und das nicht nur an dem
Blauen harken!😤_
____________________
Ich schaute von meinem Handy auf um zu gucken warum sie mir nicht zurück schreibt. Doch als ich genauer hin sah, sah ich wie Y/n eine Träne über die Wange lief.
_____________________
Jungkook:
Hey...😟Was ist los warum
weinst du?😕Jungkook:
Ist es wegen meinen Nachrichten
gerade eben?😦Jungkook:
Wenn ja wollte ich das nicht! 🥺💕_____________________
Ich guckte wieder von meinem Handy auf um nach ihr zu gucken. Es hatte sich nicht viel verändert.
_____________________
Y/n:
Du schreibst wie ein Mädchen!😕💕Jungkook:
Danke??😅Y/n:
Bitte?!🤔Auch wenn das eine
Beleidigung sein sollte...Jungkook:
Also beleidigen muss ich dir
noch beibringen😂Y/n:
Schön wars das jetzt?Jungkook:
Nein! Ich will erst wissen
warum du weinst_________________________
Hoffe es hat euch gefallen ich musste mal ein paar Tage überspringen, sonst dauert die Story irgendwann so lange
😅😂
DU LIEST GERADE
Eine Veränderung im Leben, ist nicht immer schlecht[Jungkook X Reader]
Fanfic*ABGESCHLOSSEN* Y/n wird vom Jugendamt in ein Internat gesteckt, weil ihre Eltern sie Jeden einzelnen Tag schlecht behandeln... Auf dem Internat lernt sie jemanden kennen der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ___________________________ •Charakt...