Nach 20 Minuten machte wir uns wieder auf den Weg zur Hütte. Natürlich trug ich sie. Aber diesmal nicht weil sie nicht laufen kann sondern weil ich es so wollte!
____________________Y/n:"Danke!"flüsterte mir Y/n mit einem Grinsen auf den Lippen ins Ohr.
Jungkook:"Wofür bedankst du dich denn Prinzessin?" flüsterte ich ebenfalls während ich meinen Kopf in meinen Nacken legte, so das ich in ihr Gesicht sehen konnte. Sie fing an zu grinsen und griff mit ihrer hand nach meiner Wange.
Y/n:"Du bist süß!" jetzt fing auch ich an zu grinsen.
Jungkook:"Danke! Du aber auch..."ich wollte grad so gern ein Kuss von ihr also spitzte ich leicht meine Lippen doch sie guckte nur schüchtern auf die Seite. Aber ich kann sie verstehen...es ist Y/n's erste richtige Beziehung und da ist sowas, eigentlich recht normales, richtiges Neuland für sie. Da muss sie sich erstmal dran gewöhnen also lass ich ihr auch genug zeit dafür. Ich richtete meinen Kopf also wieder nach vorne.
Y/n:"Tut mir leid, sowa-"
Jungkook:"Nicht dafür Prinzessin, ich weiß das du dich da noch dran gewöhnen musst."
Y/n:"Nein, das ist nicht okay! Wir sind jetzt Zusammen und ich sollte sowas normal finden!" meinte sie und klammerte ihre arme wieder um meinen Hals.
Jungkook:"Nein, lass dir bitte zeit ich möchte dich nicht stressen...ich würd mich fürs erste auch schon mit einer einfachen Umarmung zufrieden geben." sie kicherte.
Leila Pov:
Ich wachte von der Sonne auf, die in mein Gesicht schien. Mich umarmten zwei starke arme von hinten. Es war Tae, aber das war logisch, den wer hätte es auch sonst sein sollen. Ich blieb noch ein bisschen in seinen Armen legen und genosss seine Körperwärme, bis ich mich dann doch aus seinen Armen löste um mich auf den Weg nach draußen zu machen. Glücklicherweise ist Tae Tae bei meiner raus geh action nicht aufgewacht. Bevor ich raus ging hatte ich mich einmal in der Hütte umgesehen. Alle waren am schlafen, nur waren Kookie und Y/n nicht mehr da...aber als ich dann raus ging sah ich sie zusammen, angekuschelt auf einem der Holzbalken sitzen. Da sie aber mit dem Rücken zu mir saßen, bemerkten sie nicht wie ich aus der Tür kam. Ich lehnte mich an die Hütte und hörte ihnen bei ihrem Gespräch zu.
Jungkook:"Wollen wir die anderen schon wecken?"
Y/n:"Nein noch nicht, gestern waren wir alle recht spät im Bett, ich denke es ist besser wenn wir sie erst später wecken...haben ja erst halb 7..." ich muss schon sagen das ich sauer auf die Sonne war...ich hätte noch bis halb 11 schlafen können...aber nein?! Die sonne musste mir ja unbedingt ins Gesicht scheinen!!! Wäre ich nicht, mit einem Tae der mich umarmt hat aufgewacht, hätte ich jeden geweckt, weil ich, auf Wut auf die Sonne, so rum geschriehen hätte...
Jungkook:"Hast recht ich denke Leila würde uns töten, wenn wir sie jetzt auf wecken würden." tja wüstet ihr das ich wach bin und euch zu höre, würdest du Jungkook, mich höchst wahrscheinlich töten.
Y/n:"Ja, kann gut sein." meinte Y/n während sie kicherte. Die beiden redeten noch lange zusammen über recht normale dinge, bis sie zu einem Thema kamen...
Jungkook:"Wollen wir es eigentlich noch geheim halten?"
Y/n:"Lieber nicht...sonst halt ich das nicht aus." er lachte und gab Y/n ein Kuss auf ihre Stirn...oder auch ihren Mund? Man von hinten kann man das nicht erkennen...plötzlich wurde neben mir ruckartig eine Tür auf gerissen. Woraufhin Jungkook, Y/n und ich sofort zur Tür schauten.
Tae:"OMG Leila da bist du ja! Ich dachte du würdest entführt oder so? Du stehst doch nie um diese Uhrzeit auf...sagmal warum seid ihr 3 hier draußen?" ich folge Tae seinem Blick. Er guckte verwundert zu Y/n und Jungkook. Diese guckten verwundert zu uns.
Jungkook:"Äh...wie lang stehst du denn schon hier?" fragte mich Jungkook während er seine Hand auf die von Y/n legte und mich auffordernt anguckte. Ich verstand was er meint.
Leila:"Ja etwas...äh Tae gehst du nochmal rein ich komme gleich nach." ich guckte wieder zu Tae. Erst guckte er mich skeptisch an ging dann aber doch rein. Als er die Tür schloss ging ich mit einem frechen Grinsen auf die beiden zu.
Leila:"Okay seit wann?"
________________________Oke, is schon wieder ein mieser Cut...i'm sorry haha Naja zumindest net so schlimm wie manch anderer Cut 😂
Danke fürs lesen! Bye ihr Fritten und schläft gut!
Für die, die es Abends lesen lul
DU LIEST GERADE
Eine Veränderung im Leben, ist nicht immer schlecht[Jungkook X Reader]
Fanfiction*ABGESCHLOSSEN* Y/n wird vom Jugendamt in ein Internat gesteckt, weil ihre Eltern sie Jeden einzelnen Tag schlecht behandeln... Auf dem Internat lernt sie jemanden kennen der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ___________________________ •Charakt...