➪40

1.5K 51 30
                                    

Namjoon:"Ja wir haben alles mit gebracht."
________________________
Namjoon ging in die Hütte und legte die Sachen auf den Wohnzimmertisch. Jin und Lisa waren immer noch in eine tiefe Umarmung verwickelt. Leila ist mittlerweile auf Tae's Schulter eingeschlafen. Ich hielt immer noch die Hand von Y/n, aber ich denke nicht das es sie gestört hat, schließlich hat sie wirklich nichts, also wirklich NICHTS gemacht! Sie ist sogar immer mal mit ihrem Daumen über meinen Handrücken gegangen. Doch es war klar das, das nicht lange an hielt. Sie löste sich wieder als Namjoon sich neben sie setzte.

Namjoon:"Und?"

Y/n:"Was, und?" meinte sie und schaute zu ihm.

Namjoon:"Na wie läufts in deinem Liebesleben?" ich schaute wütend über Y/n's Schulter, in Namjoon's Gesicht. Er sah in mein Gesicht und grinste mir zu. Ich schaute wieder weg und griff unbemerkt nach Y/n's Hand. Es interessierte sie nicht großartig, sie redete einfach weiter mit Namjoon.

Time skip 23 Uhr

Hoseok:"Okay ich denke wir 3 sollten jetzt wieder los." meinte Hoseok nach ein paar minuten wo wir alle zusammen redeten.

Lisa:"NEIN!" sie lehnte klammerte sich an Jin ran. Dieser streichelte ihr über die Haare.

Lisa:"Ich will nicht das du schon gehst!" er nahm ihren Kopf in seine Hände und drehte diesen in ihre Richtung, so dass Jin in Lisa's Gesicht gucken konnte.

Jin:"Soll ich hier bleiben?" er lächelte sie liebevoll aber fragend an.

Lisa:"Ja! Bitte!" sie klammerte sich erneut an seinen Körper.
Ich spürte wie Y/n meine Hand drückte und sich dann zu mir lehnte.

Y/n:"Die sind schon echt cute zusammen." flüsterte sie in meine Ohr. Ich drehte mein Kopf in ihre Richtung nur war mir nicht bewusst, das Y/n ihren Kopf noch nicht weggenommen hat. Wir sahen uns direkt in die Augen...ich schätze für mehr als 5 Sekunden bis sie ihren Kopf schüchtern wieder nach vorne richtete. Ich tat es ihr gleich und antwortete ihr nach ein paar Sekunden.

Jungkook:"Ja...das stimmt..." es entstand eine peinliche stille zwischen uns, wir wechselten kein Wort miteinander. Das einzige was uns noch zusammen hielt, waren unsere in einander gefalteten Hände die unter Y/n's Decke lagen, so daß es keinem auffallen konnte das wir Händchen hielten. Aber ich denke nciht das einer von uns den drang hatte seine Hand weg zu ziehen, wenn sie es wollen würde, köntne sie es einfach machen?!

Namjoon:"Wir sollten aber wirklich mal gehen, wir kommen morgen nochmal zu euch. " Namjoon, Hoseok und Jin standen auf doch Lisa klammerte sich einfach an Jin dran.

Lisa:"Ne bitte! Ich meins ernst bleib bitte hier..." sagte sie traurig während Jin sie in eine richtige Umarmung zog.

Hoseok:"Jin, dann bleib doch einfach hier wenns für die anderen passt. Wenn einer der Lehrer komnt denken wir uns ne ausrede aus." er nickte und Lisa kam ein Lächeln übers Gesicht, was man paar Sekunden später auch bei ihm sah.

Namjoon:"Gut, dann bis morgen." die beiden wanken uns allen zu und verschwanden wieder im Wald.

Time skip 23:30 Uhr

Wir redeten über alles mögliche bis eine Frage aufkam, die eher unpassend war...meiner Meinung nach.

Y/n:"Leila?"

Leila:"Was gibt's?"

Y/n:"Wir kennen uns ja jetzt nicht so lange und ich weiß auch noch nicht wie du so mit sowas um gehst...aber...warum warst du vorhin so verängstigt? Du reagierst doch nie so?" Leila schaute zum Boden aber fing dann doch an zu erzählen.

Eine Veränderung im Leben, ist nicht immer schlecht[Jungkook X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt