Jungkook:"Aha. Na dann viel Spaß
noch." ich zwinkerte ihnen zu, woraufhin Laila nur die Augen verdrehte.
____________________Y/n Pov:
Leila, Jimin, Tae, Kookie, Lena, Lisa, Suga und ich saßen alle in der Cafeteria und frühstücken so wie jeden morgen.
???:"Kann ich mal bitte um eure Aufmerksamkeit bitten." sagte jemanden.
Es wurde still im Raum, wir drehten uns dorthin wo her die Stimme kam. Es war Frau Chai (Leiterin des Internats).
Frau Chai:"Danke...also für nächste Woche ist eine Klassenfahrt für die Stufen 9, 10 und 11 geplant. Da die Woche, nach dem 5 Tägigen Ausflug, die Schule, wieder beginnt, (sind noch Sommerferien) haben wir uns als Lehrer überlegt, dass wir noch eine, sagen wir mal Erholungsfahrt, an den Strand machen werden" viele freuten sich und fingen gleich an Zimmereinteilungen zu besprechen, dass die Direktorin wohl auch mit bekam...
Frau Chai:"Zur Zimmereinteilung...die werdet ihr selbst bestimmen und für die nächste Frage...ja Junge und Mädchen, in einem Zimmer sind erlaubt...aber auch nur wenn jeder im Zimmer einverstanden damit ist! In ein Zimmer passen jeweils 5 Personen." jetzt wurde im ganzen Raum rumgeschriehen, weil sich alle so freuten. Ich hielt mir die Ohren zu. Das war viel zu laut! Kookie der gegenüber von mir saß guckte unauffällig zu mir und musste sich das Lachen unterdrücken. Sah ich bei meiner Ohr-zu-halte Aktion etwa so lustig aus?! Tzz Spinner.
Frau Chai:"Hall-HALLO...ich bitte nochmal um Ruhe." sie wartete kurz bis es leiser wurde und ich nahm meine Hände wieder von meinen Ohren weg.
Frau Chai:"Gut, also dieses Jahr wird es aber anders ablaufen! Wie ihr wisst ist keine 10 Minuten von hier noch ein anderes Internat. Dieses wird ebenfalls mit derren 9,10 und 11ten Klassenstufen mitfahren ich hoffe das ist ok für jeden. Wenn es zu irgendwelchen Sachen noch Fragen gibt kommt bitte einfach zu meinem Büro, wir werden die frage dann klären. Morgen früh werd ich euch die nächsten Infos geben, also wartet am besten mir den Fragen heut noch. Vielleicht werden die ja morgen noch angesprochen." damit verließ Frau Choi die Cafeteria auch schon wieder.
Jimin:"Ahhh Ich freu mich! Also wir sind 8 Personen...wie wollen wir das auf Fünfer Zimmer einteilen?"
Lisa:"Ganz einfach, 4 ins eine Zimmer...4 ins andere, so schwer ist Mathe auch wieder nicht ok!"
Jimin:"Tzz, du weißt schon, dass ich in Mathe eine Note besser als du habe! Vorallem sollen in jedes Zimmer 5 Person. Also sag du mal lieber nichts."
Lisa:"Stimmt nicht! Sie sagte in ein Zimmer KÖNNEN jeweils 5 Person. "
Jungkook:"Jetzt hört mal auf mit eurem Kindergarten Quatsch und Jimin, Lisa hat recht. Es können maximal 5 rein aber es würd nicht gesagt das es so sein muss. Naja wenn das jetzt geklärt ist...wer will mit wem in ein Zimmer?" Direkt schauten sich ein paar Leute an unserem Tisch gegenseitig an.
Tae:"Also ich will mit-"
Jungkook:"Leila in ein Zimmer. Schon klar." vollendete Kookie, Tae's Satz.
Lena:"Ich würde wenn es geht mit Suga auf ein Zimmer...wir verstehn uns momentan gut." meinte Lena schüchtern, während Sie Suga in die Augen sah.
Jimin:"Ich würd mit zu Suga und Lena ins Zimmer wenn das Möglich ist."kookie nickte ihm zu und Tippte die Wünsche der anderen in sein Handy.
Lisa:"Ich denk ich würd auch noch zu Suga und Lena ins Zimmer..."
Jungkook:"Ok jetzt fehlen nur noch Y/n und ich. Also ich würd lieber zu Leila und Tae gehn und du Y/n?"
Y/n:"Ämm ist mir ega-"
Leila:"Gut dann kommst du zu uns ins Zimmer, weil sonst wären alle anderen Mädchen im anderen und ich wäre alleine." tae guckte sie fragend an.
Leila:"Ja ok...vielleicht verstehen wir beide uns noch nicht so gut aber eins:dass kann ja noch kommen und zwei: du würdest auch nicht gern in einem Zimmer mit 3 Mädchen alleine sein, also. Y/n kommst du dann mit zu uns?"
Y/n:"Ja klar, gerne."
Jungkook:"Ok I'm einen Zimmer sind jetzt Lena, Suga, Lisa und Jimin. Und in dem anderen sind Leila, Tae, Y/n und ich"
Time Skip
Leila, Lena, Lisa und Ich sind auf dem Weg zurück zu unserem Zimmer.
Lisa:"Leila und ich hatten überlegt ob wir heute Abend vielleicht ein Mädelsabend machen wollen, bei mir und Leila im Zimmer?"
Y/n:"Oh, also klar immer gern nur...hab ich mich für heute Abend im Tonstudio eingetragen. Ich wollte das jetzt unbedingt mal ausprobieren."
Leila:"OK alles gut, dann sind wir halt nur 3 wenn das ok für dich ist Y/n?"
Y/n:"Ja klar! Ich habe kein Problem damit."
Lena:"Nur währd ihr zu 2 weil ich bin heute Abend auch schon verabredet sry Mädels."
Lisa:"Oh ok...dann vielleicht einfach ein ander mal."
Y/n:"Jup" damit gingen die beiden dann in ihr Zimmer und wir in unsers.
_______________________Das wars erstmal ich lade heute aufjedenfall nochmal ein Kapitel hoch:3
Danke fürs Lesen^_^
DU LIEST GERADE
Eine Veränderung im Leben, ist nicht immer schlecht[Jungkook X Reader]
Fanfiction*ABGESCHLOSSEN* Y/n wird vom Jugendamt in ein Internat gesteckt, weil ihre Eltern sie Jeden einzelnen Tag schlecht behandeln... Auf dem Internat lernt sie jemanden kennen der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ___________________________ •Charakt...