Jungkook:"Ist mir egal wer hier sitzt. Ich geh mir essen holen...Y/n kommst du mit?" ich und die anderen schauten JK verwundert an...
_________________________JK drehte sich genervt zu uns um.
Jungkook:"Kommst du?"
Y/n:"Äm ok..." ich stand also auf und lief mit Jk zum Essen. Ich stubste ihm unauffällig an die Schulter, er guckte zu mir runter.
Y/n:"Äm Warum hast du mich das jetzt gefragt?" er beugte sich zu meinem Gesicht runter, guckte mich mit einem frechen grinsen an und fragte dann..
Jungkook:"Was denkst du denn?" ich drückte mit meiner Hand sein Gesicht etwas von meinem Weg.
Y/n:"Ich frag mich halt nur warum du das gemacht hast, weil du sagtest das du nicht willst das man uns zusammen sieht." er richtete sich wieder auf.
Jungkook:"Hast du etwa was dagegen? Ich kann es auch lassen so zu dir zu sein" damit drehte er sich von mir weg und ignoriert mich, so als ob wir uns nicht kennen würden.
Y/n:"Hallo?! So hab ich das nicht gemeint, ich sagte nie das ich was dagegen hätte und jetzt hör auf so zu tun als kennen wir uns nicht." er ignorierte mich weiter. Also entschied ich mich dazu, es ihm gleich zu tun und ihn auch zu ignorieren. Das hielt aber nicht lange an...ich schaute immer wieder zu ihm hoch, ich hassete es das er mich ohne grund ignoriert und ich glaub das merkte er.
Jungkook:"Du bist schon cute wenn du genervt bist." meinte jk mit einem Lächeln im Gesicht, während er sich wieder zu mir drehte. Ich antwortete ihm nicht und guckte in der Weltgeschichte umher. Jk gefiel das auch nicht, also hob er seine Hand, legte sie an meine Wange und drehte mein Gesicht liebevoll in seine Richtung. Ich schaute ihn mit einem enttäuschten Blick an.
Jungkook:"Tut mir leid." meine Miene änderte sich, innerhalb einer Sekunde zu einem unglaubwürdigen.
Y/n:"Ach das sich der Badboy der Schule mal bei mir entschuldigt hätte ich auchh nicht gedacht." ich kicherte.
Jungkook:"Ich kann dich auch wieder ignorieren!"
Y/n:"Ist ja okay, ich hör schon auf." damit standen wir dann wieder beide an der essensschlange an, ohne großartig was zu sagen. Nachdem wir dann dran kamen und uns das Essen holten, machten wir uns wieder auf den Weg zu unserem Tisch. Doch bis zum Tisch kam ich garnicht, denn irgend jemand stellte mir, ohne Grund, ein Bein und ich flog total auf meine Kniehe. Es tat höllisch weh und in meinen Augen bildeten sich Tränen. Ich hatte nur ein Kleid an und somit nichts, dass meine Kniehe noch irgendwie schützen könnte.
Jk ließ sein Tablett mit dem essen vor schreck fallen, kniete sich dann aber sofort, besorgt zu mir runter.Jungkook:"Schei*e Y/n was ist passiert? Geht's dir gut? Brauchst du was kühles? Oh Gott du Blutes ja total." ich fing an laut los zu schluchzen, woraufhin er mich, vorsichtig zu sich zog und mich umarmte.
Y/n:"I..ch, nein...ic..h mir." durch mein geschluchze konnte ich keinen richtigen Sätzt raus bringen. Er drückte mich fester an sich und streichelte mir beruhigend über meine Haare.
Jungkook:"Shhhh...alles gut. Atme einmal durch und erzählt dann was passiert ist." mittlerweile waren auch die anderen von unserem Tisch bei uns. Lena hatte einen Verbandskasten dabei, wegen meiner Wunde am Knie. Ich atmete einmal tief ein und aus und versuchte jk diesmal in einem gescheiten Satz zu antworten.
Y/n:"I..irgend jemand hat mir das Bein gestellt...und...und ich bin drüber gestolpert." jk löste sich sofort von mir stellte sich wieder hin und schrieh wütend, durch den ganzen Saal.
Jungkook:"WER VERDANT NOCHMAL HAT Y/N DAS BEI GESTELLT?!" keiner antwortete ihm. Während er alle anschrief versorgten Lena, Namjoon und Jin meine Wunden an den Knien.
Jungkook:"TZZ IHR SEID NCIHT MAL DAZU Bereit, DASS ZU GESTEHEN?! SCHWÄCHLINGE!" damit kniete er sich wieder zu mir runter und wurde wieder ruhiger, ich denke er wollte mich grad einfach nicht stressen, weil ich schon gestresst genug war durch den Schock.
Meine Augen waren immer noch total verheuelt.Jungkook:"Ich bring Y/n hoch zum Zimmer. Hier ist es zu laut." ich konnte nichtmal was sagen, da nahm mich JK hoch und er lief mit mir in seinen Armen hoch zu unserem Zimmer. Dort angekommen legte er mich vorsichtig in sein Bett rein.
Y/n:"Warum in dein Bett...?"fragte ich ihn.
Jungkook:"Das sind Hochbetten und du liegst oben...und ich hab kein bock das du beim hochklettern der Leiter runter fällst also bleibst du die Woche hier unten und ich geh nach oben."
Y/n:"Abe-"
Jungkook:"Kein aber! Das hab ich jetzt so, zu deinem besten entschieden. Also bleibt das auch so!" ich nickte ihm nur zu und es war Stille.
Jungkook:"Tut dir sonst noch was weh, also außer deine Kniehe?" ich schüttelte leicht den Kopf.
Y/n:"Nein nein, alles gut sonst...nur...."
Jungkook:"Sag." meinte er besorgt zu mir.
Y/n:"Nur denk ich nicht das ich nicht gut auftreten bzw. laufen kann...mein Knöchel tut nämlich auch weh..."
Jungkook:"Brauchst du ein Kühlpack für dein Knöchel?" ich ncihtke ihm vorsichtig zu.
Jungkook:"OK ich bin sofort wieder da...bleib einfach hier liegen und beweg deinen Knöchel so wenig wie möglich." damit ging er aus der Tür raus...
Leila Pov:
_______________________
Tut mir leid das gestern nichts kam...wir haben jetzt wieder Homeschooling also weiß ich nicht ob ich jeden Tag ein Kapitel veröffentlichen kann...mus ich noch gucken aber danke fürs lesen^_^
DU LIEST GERADE
Eine Veränderung im Leben, ist nicht immer schlecht[Jungkook X Reader]
Fanfiction*ABGESCHLOSSEN* Y/n wird vom Jugendamt in ein Internat gesteckt, weil ihre Eltern sie Jeden einzelnen Tag schlecht behandeln... Auf dem Internat lernt sie jemanden kennen der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ___________________________ •Charakt...