➪33

1.4K 52 9
                                    

Y/n:
Schön wars das jetzt?

Jungkook:
Nein! Ich will erst wissen
warum du weinst

___________________________

Y/n:
Ich sags dir nachher nicht jetzt...
Lisa will was sagen das ist
wichtiger...

Jungkook:
Ich bin zwar nicht der Meinung das das in irgend einer Hinsicht wichtiger ist
aber okay...

Jungkook:
Versprichs mir!

Y/n:
Was?

Jungkook:
Das du es mir nachher erzählst...

Y/n:
Versprochen!

Jungkook:
Danke!

____________________
Ich schaltete mein Handy aus und steckte es in meine Hosentasche. Dann schaute ich wieder hoch, mein Blick galt als erstes Y/n, sie sah wirklich traurig aus. Ich will grad einfach nur zu ihr hin laufen und sie umarmen! Aber das geht nicht, sie will anscheind keine große Sache draus machen...und wenn sie das so will muß ich das wohl oder übel respektieren. Ich starte Y/n die ganze Zeit an.

Lisa:"Leute?" sofort löste ich meinen Blick und guckte zu Lisa.

Lisa:"Ich und Jin wollten euch noch was sagen..." Lisa schaute zu Jin der neben ihr saß. Er schaute sie an und plötzlich küssten sie sich einfach. Also es war ja schon irgendwie zu erwarten das sie noch zusammen kommen aber so schnell und so plötzlich...

Jin:"Ich und Lisa sind seit 2 Tagen zusammen...wir wollten es aber noch nicht sagen erst heute beim Frühstück."

Leila:"Glückwunsch! Ich wusste ihr kommt noch zusammen."

Tae:"Wer ist zusammen." sagte Tae plötzlich, wir schauten in die Richtung woher die Stimme kam.

Jungkook:"Also auf dem Klo hättest du auch nicht länger bleiben können oder?"

Tae:"Jajajajaja ist doch egal" während er das sagte ging er zu Leila und umarmte sie von hinten und gab ihr dann ein Kuss auf den Mund.

Jimin:"Seit wann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin:"Seit wann...?"

Die beiden lösten sich wieder.

Tae:"Seit wann was?"

Jimin:"ich meine seit wann tut ihr sowas." ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen nachdem Jimin das sagte. Er sah total verwirrt aus.

Leila:"Seit wir uns dazu entschieden haben." Jimin guckte die beiden immernoch verwirrt an. Die anderen Taten es ihm gleich außer Y/n...sie sah immer noch so traurig aus und erzwung sich ja regelrecht ein Lächeln was aber nicht so gut funktionierte denn plötzlich stant sie auf, nahm ihre Krücken in die Hand und hüpfte(?) aus dem Saal raus. Ich sprang auf und rannte ihr hinterher. Ich spürte die fragenden Blicke auf mir, aber das war mir grad total egal.

Als ich Y/n einholte, hielt ich sie von hinten an ihrer hüfte fest und zog sie zu mir so das ich sie von hinten umarmte. Sie weinte mittlerweile stark ohne auf zu hören, also streichelte ich vorsichtig ihren Kopf um sie zu beruhigen.

Ich drehte sie nach ein paar Sekunden zu mir um, so daß sie sich an mir ausheulen kann. Sie legte ihren Kopf an meine Brust und weinte einfach. So standen wir dort einige Minuten, bis sie sich so beruhigt hat, daß man anständig mit ihr reden konnte. Also lehnte ich mich leicht nach hinten, so das ich Y/n's Gesicht sehen konnte. Sie guckte mich mit ihren roten Augen an, ich legte meinen Finger an ihre Backe und wüschte ihre Träne Weg. Ich lächelte ihr leicht zu woraufhin sie mir ein leicht erzwungenes zurück gab.

Jungkook:"Wenn dir grad nicht zu lächeln zu mute ist, dann zwing dich nicht zu lächeln okay..." ihr lächeln verschwand wieder und sie nickte mir zu. Ich nahm sie nochmal in den Arm und sie legte ihren Kopf wieder an meine Brust. Ich legte meinen Kopf auf ihren und flüsterte in ihr Ohr.

Jungkook:"Willst du mir erklären warum du weinst, oder lieber nicht?" sie bewegte sich nicht sondern sprach einfach nur mit mir.

Y/n:"Weißt du noch als ich dir von meinem Opa erzählte und das er verstorben ist..." ich konnte irgendwie schon ahnen was jetzt kommt.

Jungkook:"Ja..."

Y/n:"Heute vor 9 Jahren ist er verstorben...und ich konnte ihn bis heute noch nicht lebe wo sagen..." ich drückte sie fester.

Jungkook:"Das tut mir leid...was müsste ich denn machen, damit du trotz der Tatsachen, trotzdem glücklich wärst?" sie hob ihre Schultern.

Y/n:"Weiß ich nicht, grad will ich einfach nur so stehen bleiben und nichts machen!" ich nickte und wir standen noch ein paar Minuten so da.
_________________

I

ch schreib heute noch ein oder 2 Kapiteln weiter vor damit ich die woche hochladen kann.

Zumindestens versuch ich es♥️

Hoffe es hat euch gefallen<3

Eine Veränderung im Leben, ist nicht immer schlecht[Jungkook X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt