Sicht Yuna:
Ich habe es jetzt also endlich geschafft ich bin in der Schurkenliga. Oder eher gesagt überlegen sie gerade ob sie mich aufnehmen. So ein Typ dessen Namen ich vergessen habe hat mich hierher gebracht nachdem ich ihm eingeredet habe dass meine Fähigkeit seeehr nützlich ist."Was ist eigentlich deine Fähigkeit?" fragte gerade so ein Typ mit schwarzem Haaren und lila Narben im Gesicht. "Also..", fing ich an, "das kann ich euch erst sagen wenn ich in eurer Gruppe bin." Ein anderer Typ der anscheinend der Anführer ist, da alle anderen ihn erwartungsvoll anschauten stöhnte nur genervt."In welche Richtung geht die Fähigkeit denn?" kam von einem Mann der nur aus Schwarzem Rauch besteht. "Heilung" antwortete ich knapp.
Naja eigentlich mehr Kontrolle aber so nehmen sie mich am ehesten
"Sie könnte uns echt von Nutzen sein" sagt der Typ aus Rauch daraufhin zum vermutlichen Anführer. "Okay...." , meinte dieser , "Toga! Du führst....." "Yuna, Abukara Yuna" wand ich ein. "Ja genau, du führst Yuna herum!"
Toga, ein mädchen mit wilden blonden Haaren kam auf mich zu. Sie scheint in meinem Alter zu sein und wirkt nett. "Hiii ich bin Himiko Toga du kannst mich aber ruhig Toga nennen" sagte sie mit fröhlicher Stimme und schaute zu mir hoch. "Du kannst auch ruhig Yuna zu mir sagen" antwortete ich schmunzelnd. Daraufhin nahm sie meine Hand und zog mich mit ihr hinaus in den Gang. "Alssooo, in dem Raum in dem wir gerade waren essen wir normalerweise aber dort besprechen wir auch immer unsere Missionen. Direkt Daneben ist die Küche und das Wohnzimmer/der Gemeinschaftsraum, hier ist das Waschzimmer und die Schlafzimmer und die Badezimmer sind in der 2.ten Etage" sagt sie ohne Luft zu holen. "Weißt du..", erzählte sie als sie mich die Treppe runter zog, "Ich war bis jetzt das einzigste Mädchen in meinem Alter hier das ist ziemlich langweilig und jetzt bist du da also willst du meine Freundin sein?" Ich bin ja so froh das ich jetzt schon eine Freundin gefunden habe. "Natürlich will ich dass!" Kreischte ich und warf mich ihr an den Hals. Sie strahlte mich glücklich an und meinte "das hier ist der letzte Raum das ist eine Werkstatt und ein Trainingsraum"
"Toga"
"Ja"
"Hilfst du mir beim Auspacken und einräumen?" fragte ich sie vorfreudig.Wie selbstverständlich half sie mir und zusammen verbrachten wir die nächste Stunde damit die wenigen Sachen die ich besitze in ein freies Zimmer zu räumen und richteten es halbwegs ein. Dabei erzählte sie mir von den Missionen bei denen sie bis jetzt dabei war. Sie erzählte mir davon das sie letztens die Schüler der Yuei während ihres Trainingscamps überfallen haben. Sie erzählte mir auch von einem Jungen namens Izuku der total süß gewesen sein soll. Ich glaube sie hat sich in ihn verliebt, ich gönne ihr das ja aber ernsthaft wie soll das den gehen?, aber ich glaube an sie. Sie schafft das bestimmt ^^. Ich habe ihr auch Mut zugeredet das er sie bestimmt sie auch total süß fand. I mean wie kann man sie nicht süß finden?! Als wir dann endlich alle Sachen in mein Zimmer geräumt hatten (und meine Klamotten in den seeehr hässlichen Kleiderschrank geräumt hatten) war ich immer noch unzufrieden ich hatte nämlich keine Tapete oder Poster und so war die Wand komplett kahl. Ich überlegte gerade was ich dagegen machen könnte als Toga auf einmal freudig aufquitchte(?). Ich schaute sie überrascht an als sie mir von ihrem super Plan erzählte."Wir können doch einfach Nachts in ein Möbelgeschäft einbrechen" sagte sie aufgeregt.
"Und wenn uns jemand erwischt?"
"Dann bringen wir ihn einfach um!"
erklärte sie. Okay das hört sich schon Spaßig an und ich würde nichts lieber tun aber was ist mit dem Boss ich glaube nicht das der dass so toll finden wird. "Es muss ja niemand was davon erfahren" sagte sie als würde sie meine Gedanken lesen. "Okay überzeugt!" ich war jetzt wirklich neugierig ich hatte sowas ja noch nie gemacht aber irgendwie fühle ich mich nach so kurzer Zeit schon sicher bei Toga. ich weiß man sollte nicht so schnell Leuten vertrauen aber irgendwas an ihr bewirkte das fast alle meine schlechten Gedanken in den Hintergrund rückten. "Supi! dann gehen wir jetzt ich kenne ein großes Geschäft wo es Tapeten und so gibt" sagte sie und riss mich so aus meinen Gedanken.---------------------------------------------------
So das war also mein erstes Kapitel, wenns dir gefällt gib mir bitte ein Sternchen 🌟
DU LIEST GERADE
Forever with you? / 𝖳𝗈𝗀𝖺 𝖧𝗂𝗆𝗂𝗄𝗈 𝗑 𝖮𝖼
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Yuna das neu in der Schurkenliga ist ... ~𝖦𝗂𝗋𝗅𝗑𝖦𝗂𝗋𝗅 Die Bilder gehören nicht mir!