Toga POV:
Da stand ich nun mit dem wunderschönsten Mädchen der Welt.
Ich hatte meine Arme fest um sie gelegt damit sie bloß nicht ging. Sie weinte. Ich versteh nicht so viel von Gefühlen aber ich wollte unbedingt dass Yuna aufhört zu weinen. Irgendwas in mir konnte es nicht ertragen dieses schöne Mädchen weinen zu sehen.Tränen liefen ihr ungehindert übers Gesicht deswegen nahm ich ihr Gesicht vorsichtig in meine Hände. Ich strich mit meinen Fingern sanft ihre Tränen weg. Erst schien sie überrascht jedoch entspannte sie sich nach kurzer Zeit und ließ sich komplett fallen. Ich fing sie auf und ich werde sie auch nie wieder gehen lassen.....
Ich weiß nicht wie lange wir dort eng umschlungen standen 1 Stunde oder vielleicht 2? Irgendwann jedoch hatte sie sich anscheinend beruhigt den sie weinte nicht mehr. Wir gingen zusammen wieder zurück zur Bar und in ihr Zimmer.
Erst saßen wir einfach da und schauten uns tief in die Augen. Sie hat so schöne Augen....ich bekomme nicht genug von diesen schönen Augen, nicht genug von ihr
Deswegen kuschelte ich mich einfach an sie und schlos entspannt meine Augen. Sie kuschelte auch mit mir und genoss es anscheinend auch sehr den nach kurzer Zeit schlief sie einfach ein.
Yuna POV:
Als ich aufwachte war sie weg einfach weg. Ich schaute mich verduzt um doch sie war eindeutig nicht in diesem Zimmer. Vielleicht ist sie ja in ihr Zimmer gegangen es war auch schon Abend. Ich spürte noch immer ihre Wärme neben mir und wurde schlagartig traurig.Das hielt jedoch nicht lange den im nächsten Moment kam Toga mit Pancakes und ein paar Süßigkeiten wieder. Ich strahlte übers ganze Gesicht als ich sie sah und umarmte sie fest. "Hey alles gut ich bin doch jetzt hier" sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
In dem Moment als sie das tat fühlte ich eine angenehme Wärme in meinem ganzen Körper.
Den restlichen Abend verbrachten wir damit zu essen, tiefgründige Gespräche zu führen und ganz viel zu kuscheln. Auch sie hatte anscheinend eine weiche Seite.
Nächster Tag
Am Morgen wurde ich von einem Lauten rufen wach. Ich öffnete verschlafen meine Augen um zu sehen wer das war der meinen Schlaf unterbrach. Es war niemand anderes als Dabi der mich durchrüttelte und dabei irgendwas in der Art wie "Aufstehen oder du kommst nicht mit" laberte. "Boah was ist den?!" fragte ich leicht genervt. "Endlich bist du wach ich hatte schon Angst du wärst tot" sagte er ironisch. "Was ist den jetzt?" Fragte ich jetzt schon sehr Genervt. "Wir haben einen Auftrag den wir gleich besprechen" sagte er nur und ging.
Am liebsten würde ich jetzt einfach weiter pennen aber meinen ersten Auftrag würde ich auf gar keinen Fall verpassen. Deswegen schob ich mich mühsam aus dem Bett und ging zu meinem Kleiderschrank der wie zu erwarten fast leer war. Letztendlich entschied ich mich für ein schlichtes blaues Top, einer kurzen schwarzen Hose mit einer Strumpfhose drunter und einer Jacke mit einer Art Blumenmuster.
Zufrieden betrachtete ich mich noch einmal im Spiegel in und ging dann nach unten. Unten angekommen erblickte ich viele Fremde Gesichter die mich genau musterten als ich eintrat. Der Boss sah das ich da war und fing an den Plan zu erklären: "Also da wir ja jetzt vollzählig sind erkläre ich den Plan, wie ihr vielleicht gehört habt hat so ein berühmter Support Items Hersteller neue Sachen rausgebracht die auf einer großen Veranstaltung versteigert werden sollen. Eines der Items die schon bekannt gegeben worden ist für All for One sehr nützlich also schmugeln wir uns durch Kurogiri's Warp Gate auf die Veranstaltung und stehlen die Items. Wenn wir Erfolg Haben dürft ihr euch alle ein paar Items aussuchen. Der Plan ist wie folgt: Toga, Yuna und Magne mischen sich unters Volk und lenken alle ab damit ich, Kurogiri, Dabi, Spinner, Mister Compress und Twice alles stehlen können. Verstanden?" "Ich habe aber kein Kleid das ich dafür anziehen kann" merkte ich vorsichtig an. "Dann geh dir halt was kaufen, aber sei morgen Abend um 6 Uhr bereit okay?" Sagte Tomura während er mir ein Päckchen Geld zuwarf das er aus seiner Tasche gekramt hatte. Ich nickte nur und schaute Toga and die ein vorfreudiges fast schon gruseliges Lächeln auf den Lippen hatte.
DU LIEST GERADE
Forever with you? / 𝖳𝗈𝗀𝖺 𝖧𝗂𝗆𝗂𝗄𝗈 𝗑 𝖮𝖼
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Yuna das neu in der Schurkenliga ist ... ~𝖦𝗂𝗋𝗅𝗑𝖦𝗂𝗋𝗅 Die Bilder gehören nicht mir!