8. Die Ausbeute

238 16 2
                                    

Nachdem ich Izuku erfolgreich abgewimmelt hatte waren wir fertig und sind einfach wieder nach Hause gefahren. "Ja nach Hause, die Schurkenliga ist jetzt mein Zuhause" dachte ich glücklich. "Na, wie fandest du deine erste Mission?" fragte mich Magne, die mich und Toga wieder in ihrem Auto zurück fuhr. "Es war echt aufregend und spaßig auch wenn es wegen mir fast schief gegangen wäre" sagte ich zerknirscht. "Ach mach dir da keinen Kopf du hast es ja am ende geschaft und außerdem ist wegen uns allen schon mal eine Mission gescheitert. Nicht war Toga?" meinte sie an Toga gewant. "Ey, ich konnte da nicht für, woher sollte ich den Wissen das die einen Blutmangel hatte" protestierte die Blondhaarige. Ich lächelte nur amüsiert "Hey Toga, Magne habt ihr auch so Hunger wie ich?" meldete ich mich zu Wort. Auch Toga's Magen stimmte mir zu indem er laut knurte. "Na dann können wir ja eben bei McDonals was holen" schlug Magne vor. "Jaaaa" stimmte Himiko ihr zu. "Aber nicht krümeln!" ermante die Fahrerin uns bevor sie in den nähsten McDrive fuhr und wir uns alle etwas bestellten.

Nachdem wir alle unser Essen verdrückt hatten und ins Hauptquartier zurück gefahren waren, wurden wir schon von den hungriegen Mitgliedern der Schurkenliga erwartet. Glücklicherweise hatte Magne dies aber vorhergesehen und vorsichtshalber ein paar Happymeals mitgenommen.
Auf jeden Fall waren wir dann alle erschöpft und satt. Mache von uns legten sich einfach schlafen was ich überhaupt nicht verstehen kann. Wer geht den bitte um 6 Uhr schlafen? Naja vielleicht war dass ja ne Art Mittagsschlaf oder so.
Da ich und meine kleine Blondhaarige Freundin jedoch keinen Gefallen an den eigenartigen Schlafzeiten unserer Kameraden fanden beschlossen wir einfach uns schon unsere versprochene Belohnung für die Mission zu holen. Schließlich meinte der Boss das wir auch ein paar Support Items abbekommen.
Also gingen wir in dass Zimmer in denen die Items gelagert wurden aka die Werkstatt. Vorfreudig setzten wir uns im Schneidersitz vor die Kartons und fingen an den ersten zu öffnen...

"Uiiii, wie cool" kam es von Toga als sie endlich das gesuchte Item fand. Sie wollte sie schon die ganze Zeit haben. Die pinken Glitzer Rauchgranaten.

Ich beugte mich über den Karton um sie besser zu begutachten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich beugte mich über den Karton um sie besser zu begutachten. Insgesamt waren genau 45 Granaten in dem Karton, natürlich alle in Pink. Es waren 9 Sets mit jeweils 5 Stück. Die "Sets" waren pinke Boxen die man sich um die Hüfte oder die Schultern hängen konnte. Glücklich gab Himiko noch einen sehr hohen Ton von sich bevor sie sich direkt 2 Sets um die Schultern spannte und sich zufrieden im Kreis drehte: "Guck Mal Yuna, sind die nicht toll" schrie sie mich fast schon an während sie sich weiter im Kreis drehte. "Jaaa!" musste ich zurück schreien da ich befürchtete das Himiko mich sonst nicht hörte. Während sie sich weiter ununterbrochen im Kreis drehte und ich langsam Angst bekam das sie gleich umkippt, öffnete ich den nächsten Karton...

 Während sie sich weiter ununterbrochen im Kreis drehte und ich langsam Angst bekam das sie gleich umkippt, öffnete ich den nächsten Karton

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Na endlich Mal das wo nach ich gesucht hatte. Dieser Anzug war extra für Blut-Quirks angefertigt worden. Nicht nur dass ich ihn echt hübsch fand, er hatte auch kleine Nadeln die schon an der richtigen Position zur Blutentnahme positioniert waren sodass ich mir selbst Blut abnehmen konnte. Als kleines Geschenk waren auch noch ein paar Packungen Traubensaft im Karton die das Blut stärken sollten.

Toga, die sich mittlerweile aufgehört hatte zu drehen, guckte mir neugierig über die Schultern: "Ach das, hab mir schon gedacht dass du denn nimmst"
sagte sie, immer noch etwas wackelig.
"Ja, ist der nicht voll hübsch und praktisch" stellte ich fest. "Probier doch Mal an" schlug die kleinere vor. Also tat ich dies und zog mich vor ihren Augen um. "Jetzt starst du aber" stellte ich leicht irritiert fest. "Aber du bist auch echt hübsch" meinte sie verlegen. Das war jetzt aber wirklich überraschend. Wieso sagt sie sowas und wieso fühlt es sich auf einmal so an als wären tausend Schmetterlinge in meinem Bauch? Hocherrötet und umgezogen konnte ich nicht anderes tun ausser sie anzustaren.

"Dan...ke" antwortete ich, immer noch ein bisschen überfordert. Doch sie, sie lächelte nur neugierig auf meine Reaktion. "Weißt du es ist einfach so das mir lange keiner mehr gesagt hat dass ich hübsch bin" sagte ich lächelt und versuchte das Kribbeln in meinem Bauch zu ignorieren.

Den restlichen Abend passierte nichts ungewöhnliches mehr und wir packten nur noch die anderen Kartons aus um diese anschließend zu beschriften. Zwar hatte uns das niemand aufgetragen aber ich fand das es dann einfacher wäre das zu finden was wir oder die anderen brauchten.

Bevor wir um 10 Uhr ins Bett gingen, aßen wir zusammen mit ein 2 anderen Leuten die anscheinend noch nicht schlafen gegangen waren sondern bis jetzt noch Brettspiele gespielt hatten noch Snacks in der Küche. Die Chance  sie nach ihren Namen zu fragen ergriff ich natürlich. Wie sich heraus stellte heißt der Echsentyp Shuichi Iguchi aber er bestand regelrecht darauf dass wir ihn Spinner nennen sollten. Der andere Typ heißt Twice aber ich wusste noch nicht was ich von ihm halten sollte er hat so eine komische Persönlichkeitsstörung außerdem hat er sich versucht an Toga ran zumachen was ich irgendwie nicht so toll fand.

Forever with you? / 𝖳𝗈𝗀𝖺 𝖧𝗂𝗆𝗂𝗄𝗈 𝗑 𝖮𝖼Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt