Da waren wir jetzt also.
Wir standen hinter einer Hausecke und waren am stalken.
Von UA Schülern.
Der Klasse 1A.
Keine Ahnung wieso.Eigentlich hatten Toga und ich vor einen Shoppingtrip zu machen wir wollten nicht wieder in dieses große Geschäft das wir ausgeraubt hatten, also sind wir einfach irgendwo anders hingegangen.
Die Besonderheit:
Hier sind Schüler der Klasse 1A und da Toga eine kleine Stalkerin ist stalken wir die jetzt. Nichts besonderes dachte ich mir.
Naja...
Falsch gedacht
DAS MACHT ÜBELDS VIEL SPAẞ
Wie die sich erschrocken umgedreht haben als Toga ihre Psyscho Lache hatte..."Ich habe einen Plan!" sagte ich eher zu mir selbst.
"Was den?" fragte Toga mit diesem süßem Grinsen.
"Kennen die dein Gesicht?" fragte ich
"Jaaaa..."
"Was wäre wenn wir jetzt zu denen gehen, uns als Zivilisten ausgeben und die dann fragen ob sie wissen wo ein Laden mit schönem Klamotten ist"
"Ouiiii! Ja das ist gut" meinte sie.
"Aber mach noch deine Haare runter dann erkennen die dich nicht so leicht"
"Oookkkiii"
Also gingen wir, ich voran zu den Schülern und Toga fragte mit einem möglichst unschuldigem Blick:
"Wo ist hier ein schönes Geschäft?..... Könntet ihr uns helfen?"HAHAHA
Deren Blick war unbezahlbar.Erst waren sie verwirrt
Dann haben sie uns von oben bis unten angeguckt hatten dabei einen leicht mistrauschen Blick drauf.
Haben in meine Fragenden Augen geguckt.
Waren nicht mehr Misstrauisch.
Aber dafür noch verwirrter.
Am Ende hat einer von denen einfach gemeint: "Geht doch dahin!"
Und hat in Richtung eines Billig Ladens gezeigt.Darauf meinte Toga nur: "Wir brauchen Kleider für eine Schicke Paryyyy" dabei zog sie das y richtig in die Länge.
Da hat sich dann das Mädchen mit den schwarzen Haaren, ich glaube ihr Name war Momo eingemischt.
Ich muss sagen wenn ich eine Lehrerin gewesen wäre hätte ich ihr eine 1+ mit Sternchen gegeben. Sie hat uns nicht nur alle Laden im Ganzen Umkreis aufgezählt sie hat uns sogar eine Karte in die Hand gedrückt bei der sie alle Läden für Kleider und schicke Sachen markiert hat. "Dankend und ein bisschen überfordert nahm ich ihr die Karte ab und verschwand mit Toga hinter der nächsten Ecke. Wo wir dann auch direkt einen Lachflash bekamen.
"Das war lustig" ^^Toga wollte immernoch die Schüler stalken aber ich zog sie rücksichtslos in einen der Läden die Momo uns markiert hatte. Der Läden war echt schön.....
..... teuerAber wozu haben wir den Geld bekommen :D
Nach gefühlt 10 Stunden hatten wir dann endlich all das Geld verbraucht
Wir waren gerade dabei das letzte Geschäft voll beladen mit Einkaufstaschen zu verlassen als aufeinmal ein Alarm los ging.
Anscheinend ist irgendein Schurke aufgetaucht. Da ich sehr neugierig bin musste ich natürlich nachsehen wer das war.
Nicht so einfach mit Einkaufstaschen.Aber es war.....
....wär hätte es gedacht...
...der BossUnglücklicherweise half er uns nicht beim tragen unserer Taschen und wir mussten diese bis zur Bar zurück schleppen.
Traurig aber wahrAls wir ankamen war es schon Abend und alle saßen am großem Tisch.
Wir setzen uns dazu und außen das leckere essen-von-dem-ich-keine-Ahnung-habe-wo-es-herkommt.D
anach war es schon 21 Uhr aber ein paar Leute aus der Liga hatten trotzdem Lust noch einen Film zu gucken.
Eigentlich war ich müde und wollte schlafen aber der Film den die schauen wollten sollte echt gut sein. Also hab ich mitgeguckt. Bin aber nach kurzer Zeit eingeschlafen.
Auf Toga's Schoß.
Hab ich aber erst gemerkt als ich aufgewacht bin.Ich wollte ja aufstehen,
aber sie hat mir so süß den Kopf gekrault. Da kann man doch nicht wiederstehen.Im Nachhinein betrachtet ist es echt verwunderlich dass ihre Hand nicht abgefallen ist von dem ganzen kraulen. Aber ich will mich nicht beschweren.
Als der Film vorbei war sind fast alle (auch ich) in ihre Zimmer gegangen. Geblieben ist nur so ein Typ der aussieht wie eine Echse ich glaube der hat sich dann noch Berichte über Schurken angesehen......
Naja ........
...... Morgen ist es soweit ......
...... Meine erste MissionIch glaube nicht dass ich in dieser Nacht viel geschlafen habe.
DU LIEST GERADE
Forever with you? / 𝖳𝗈𝗀𝖺 𝖧𝗂𝗆𝗂𝗄𝗈 𝗑 𝖮𝖼
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Yuna das neu in der Schurkenliga ist ... ~𝖦𝗂𝗋𝗅𝗑𝖦𝗂𝗋𝗅 Die Bilder gehören nicht mir!