Müde schlug ich die Augen auf und das erste was ich sah war eine frech grinsende Toga mit einem Milchshake oder so in der Hand mitdem sie in der Luft rumwedelte.
"Oh, du bist ja schon wach" sagte diese immernoch grinsend. Da ich mir nicht sicher war ob sie mir gleich ihren Milchshake über den Kopf schütten würde, verkroch ich mich schnell unter meiner Decke.
"Hey, so aber nicht!" ermahnte mich Himiko mit einer Stimme bei der ich nicht wusste ob sie es ernst meinte. Aufgebracht zog sie mir die komplette Decke weg und mir wurde schlagartig kalt. "Waas?!" fuhr ich sie an.
"Ich habe Milchshake gemacht und du wirst probieren" sagte die Kleinere bestimmt.
"Ist ja schon gut aber darf ich mir wenigstens etwas anziehen?" doch sie zog mich einfach mit. "Das heißt wohl nein..."
Leicht beleidigt lies ich mich von Himiko in die Küche ziehen und setze mich auf einen Stuhl bevor diese mir 3 Gläser Milchshake vor die Nase setzte. Vorsichtig nahm ich das erste Glas, schaute es skeptisch an und fragte die Blondine ob sie mich wirklich nicht vergiften wolle.
"jetzt trink schon" foderte sie mich auf. Immer noch etwas skeptisch nahm ich einen Schluck ... und ... es war viel zu süß. "Was hast du den da reingetan?!""Ehm, Erbeeren, Eis, Milch, Zucker, schok..-" "WAS? Du darfst doch kein Zucker in einen MILCHSHAKE tuhen!" fuhr ich sie an
"Was wieso nicht?" fragte sie daraufhin verwundert.
"Hast du dir überhaupt ein Rezept durch gelesen?"
"Ich bin ein Naturtalent ich brauche sowas wie ein Rezept nicht!"
"... hast du noch erdbeeren?"
"Nein"
"Irgendwas anderes?"
".......... wir haben noch Kekse" sagte sie begeistert.
"Was für Kekse?"
"Oreos"
"Okay, damit lässt sich arbeiten" stellte ich fest.
"Guck ich weis sogar ein Rezept aus dem Kopf. Wir brauchen nur
4 Kekse/Oreos,
200ml Milch und
1 Kugel (Vanille)-Eis
pro Portion"Zum Glück hatte Mr. Compress Vanille Eis gekauft so konnte ich nämlich leckeren Oreo-Milchshake machen. Auch Toga war ganz begeistert von meiner Kreation so sehr das sie ein ganzes Glas in einem Schluck trank.
"Nicht so schlingen! Du musst es genießen" ermahnte ich sie."Kann ich ja nichts für wenn du so leckere Milchshakes macht" sagte sie schmollend während sie sich schon das nächste Glas griff.
Bei dieser Anblick musste ich schmunzeln. "Weißt du, ich würde tausend Oreo-Milchshakes machen nur um dich glücklich zu machen" erklärte ich teils sanft, teils scherzend.
"Wenn ich etwas von deinem Blut trinken dürfte wurde mich das noch glücklicher machen" meinte die Blondhaarige und schaute mich erwartungsvoll an.
"Ehm, gibt's du dich auch erstmal nur mit Milchshakes zufrieden?" fragte ich während ich mich verlegen am Hinterkopf kratzte.
"Mhm Nagut aber nur ausnahmsweise" sagte sie kichernd.
...
Obwohl Toga eigentlich die Milchshakes alleine trinken wollte musste sie leider dieses leckere Getränk mit den anderen teilen, da noch bevor sie alles verdrückt hatte Twice vorbei kahm.
"Ohhhh, Milchshakes sind das deine? Dann lass ich dich mal weiter essen! Du gibst mir dich welche ab, oder? Ich nehme mir einfach was!"
Nachdem ich das mitbekam war ich sichtlich genervt.
"Was willst du?" fragte ich schlecht gelaunt.
"Milchshakes!"
"Dann nimm!"
"Ach nee, sind ja Himikos"Und damit war ich komplett überfordert, aber Himiko anscheinend nicht denn sie nahm einfach ein Glas von dem Milchshake und überreichte es Twice lächelt.
"Hier für dich, schenk ich dir! Keine Wiederrede!"
Wiederwillig aber irgendwie auch nicht nahm dieser das Glas entgegen und ging zum Glück in ein anderes Zimmer.
Danach trudelten auch nach und nach die anderen Mitglieder ein (die aber keinen Milchshake mehr bekamen,) und wir beschlossen an den Strand zu gehen....
"Hey Guck Mal da"
"Waa-s"
Das nächste was ich spürte war ein haufen Sand... Zum Glück nicht in meinen Augen.
"Ahg! Das gibt Rache!!!" rief ich lachend, schnappte mir etwas Sand und lief auf das Blonde Ungeheuer zu.
"NEEEIINN" war nur ihr Kommentar als der Sand direkt in ihre Richtung flog.
Lachend sprang ich auf sie und landete mit ihr im Sand. Heimlich versuchte Toga etwas Sand zu ergreifen aber ich stoppte sie indem ich ihre Hände mit meinen Händen zuhielt.
"Mhm" machte sie nur und schaute mich schmollend an.
"Aww, du bist so schnukkelig" sagte ich lächelt und gab ihr einen Kuss auf die Nase. Überrascht schaute sie mich an.
"Was?" fragte ich iritird.
Doch die nutzte dies nur um mich abzulenken und sich von mir loszureissen und wegzurennen.
Ich rannte ihr natürlich hinterher stoppte aber abruppt als der Nabenübersäte Typ vor mir stand.
"Ich dachte ihr wolltet Volleyball spielen?" fragte Dabi und zog eine Augenbraue hoch.
"Ach ja da war ja was" sagte ich lachend und rannte zu Toga.
"Hey Toga, komm wir besiegen jetzt Nabengesicht im Beach-Volleyball!"
"Jaaa"Und somit bekann der Kampf ....., Ehm ich meine natürlich das Spiel:
Toga, Kurogiri, Twice und ich gegen
Dabi, Magne und Mr. Compress.Der Boss wollte lieber schlafen...
Es war ein sehr spannendes Spiel. Auch wenn wir einen Spieler mehr hatten, war es doch ein großer Vorteil für Dabi's Team, Magne dabei zu haben. Jedoch hatten wir mit Kurogiri das große Los gezogen. Er konnte schließlich den Ball einfach teleportieren da konnten die anderen noch so stark sein.
Als Belohnung spendierte uns Dabi ein Eis. 🍧🍨
...
Glücklich saßen Himiko und im Sand und beobachteten den Sonnenuntergang.
"Jetzt gucken wir uns schon wieder den Sonnenuntergang an" stellte die Blondine fest.
"Ja, Ist es nicht wunderschön?"
Doch sie nickte nur abwesend. Dann plötzlich schaute sie mich wieder an und forderte ganz frech: "Gib mir nochmal einen Kuss"
"Ohhhh, na gut" sagte ich erötet und gab ihr einen Kuss auf die Nase.
Sie lächelte glücklich und schaute wieder auf das Meer."So könnte es echt für immer bleiben"
---------------------------------
Hab immer noch keine Ideen. Wundert euch deswegen nicht wenn erstmal keine neuen Kapitel kommen.Clara :)
DU LIEST GERADE
Forever with you? / 𝖳𝗈𝗀𝖺 𝖧𝗂𝗆𝗂𝗄𝗈 𝗑 𝖮𝖼
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Yuna das neu in der Schurkenliga ist ... ~𝖦𝗂𝗋𝗅𝗑𝖦𝗂𝗋𝗅 Die Bilder gehören nicht mir!