6. Die Auktion

261 17 0
                                    

Am nächsten Tag konnte ich erst spät einschlafen und schlief deswegen bis 10 Uhr. Als ich dann runter ging war überraschenderweise keiner mehr am Frühstücken also nahm ich mir Müsli (es wurde eingekauft deswegen ist wieder essen da) und ging einfach zu Toga ins Zimmer.

Bei ihr war auch noch jemand anderes so eine Frau die groß und kräftig war. Als ich sie erblickte streckte ich ihr freundlich meine Hand entgegen und meinte "Ich bin Yuna, ich bin neu" darauf meinte sie nur mit einen sehr festen Handdruck mit dem sie meine Hand fast zerquetschte "Aha, ich bin Magne"
Danach setze ich mich einfach auf Toga's Bett und aß mein Müsli.
Ich unterhielt mich auch ein bisschen mit Magne und es stellte sich heraus dass sie wirklich nett ist.

Irgendwann ging Magne dann und meinte sie müsste sich für die Mission fertig machen man ginge ja noch jeden Tag auf eine Auktion. Toga hatte netterweise ihr nämlich ein Kleid mittgebracht dass sie dann auch anzog. (Siehe Bild oben)

Also machten Toga und ich uns auch fertig.

Ich will ja nichts sagen aber wir sahen echt gut aus.

Mein Outfit: +Schwarz lackierte Fingernägel

Mein Outfit: +Schwarz lackierte Fingernägel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Togas Outfit (Ohne Blut) :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Togas Outfit (Ohne Blut) :

Fertig gestylt standen wir alle noch vor der Bar und gingen den Plan durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Fertig gestylt standen wir alle noch vor der Bar und gingen den Plan durch.
"Also nochmal nur damit ihr es euch merkt, Toga, Yuna und Magne ihr müsst diesen Mann entführen", sagte Shigaraki und deutet auf ein Bild dass vor uns lag, "Das ist Herr Kasei, am besten mischst du Yuna, etwas von deinem Blut in sein Getränk damit er euch folgt sollte dass aus irgendeinem Grund nicht funktionieren Versucht ihn entweder zu verführen oder ihn zu bedrohen. Danach trinkt Toga sein Blut um sich in ihn zu verwandeln und geht auf die Bühne und liest vor was auf den Zetteln steht die er dabei hat. Sie leitet dann die Auktion normal bis zum Ende wen alle Sachen verkauft sind. Die Käufer kommen dann nach einander Hinter die Bühne, bezahlen und bekommen einen leeren Karton der Natürlich verschlossen ist und mit Gewicht gefüllt ist das ungefähr so schwer ist wie die eigentlichen Items. Falls der Käufer misstrauisch ist oder in den Karton gucken will bekommt er etwas von Yuna's Blut zu trinken und muss ihr so wohl oder übel gehorchen.
Hat jemand noch Fragen?!"
...
"Gut, dann haben wir ja alles geklärt, Yuna du kommst noch mit damit wir schonmal ein bisschen Blut abfüllen können falls jemand uns sieht und du nicht da bist" sagte der Boss

"Okay" meinte ich nur und ging mit ihm mit. Er füllte etwas von meinem Blut in 2 Reagenzgläser und gab mir eins davon.
Dieses steckte ich dann zusammen mit einer Pistole in meine Tasche und ging dann mit dem Boss zurück zu den anderen. Anschließend setzten wir uns in zwei Autos. Toga, Magne und ich saßen in einem Teuren pinken Auto dass Magne fuhr. "Sag Mal Magne ist dass dein Auto?" fragte ich Magne erstaunt
"Ja natürlich"antwortete diese Selbstsicher. "Uii!" sagte ich und schaute dabei belustigt Toga an. Doch diese schaute mich nur verwundert an. "Ich dachte nicht dass sie Pinke Sachen mag" meinte ich deswegen an Toga gewandt. "Doch klar ich habe ihr ja auch ein Pinkes Kleid mitgebracht" sagte sie darauf hin. "Stimmt" stimmte ich ihr zu und ließ es dabei belassen.

"Wir sind da!" kam es von Magne. Und Toga guckte mich darauf hin freudig an.
"Yay! Meine erste Mission geht jetzt offiziell los" sagte ich und quiekte aufgeregt auf. "Hey beruht euch Mal ihr müsst cool bleiben" meinte Magne und stieg aus. Auch ich atmete noch einmal tief ein und stieg aus. Kurz nach mir stieg Toga aus und zusammen gingen wir zum Eingang und zeigten unsere Eintrittskarten die wir vorher von Kurogiri bekommen hatten. Ich war immer noch sehr aufgeregt versuchte aber auf Magne's Rat zu hören und möglichst cool zu wirken. Also gingen wir in des Saal in den sich alle versammelten und mischten uns unters Volk um Herr Kasei schneller zu finden da es hier wirklich riesig war.
Nun war ich also auf mich komplett alleine gestellt....
Vorsichtig ging ich also zu einem Großen Buffet von dem man die Veranstaltung gut beobachten konnte, ich nahm mir Süßigkeiten vom langen Tisch und ließ meinen Blick unauffällig über den Raum schleifen dabei entdeckte ich ihn. Nein nicht die Zielperson aber dafür einen unscheinbar wirkenden Grünhaarigen Jungen. Kann das wirklich sein? War es dieser Deku von dem Toga mir erzählt hatte? Ihrer Aussage nach war er nicht zu unterschätzen. Außerdem direkt neben ihn stand die Gruppe die wir beim shoppen getroffen hatten, wie war nochmal der Name der Schwarzhaarigen? Momoe oder Momo? Ja genau, Momo war ihr Name und allem Anschein nach auch ziemlich reich. In dem Moment kam mir eine Brillante Idee: Ich kann doch einfach Momo fragen wo Herr Kasei ist und wenn ich Glück habe kann ich sogar ihr Vertrauen gewinnen so dass sie mich im Ernstfal deckt. Ja genau, so mach ich's!
Also ging ich mit zuversichtlich in Schritten auf die Gruppe zu und quatschte Momo einfach von der Seite an
"Oh! Hey bist du nicht Momo? Wir haben uns letztens in den Stadt getroffen"
"Ach ja stimmt ... Tut mir leid ich hab deinen Namen vergessen kannst du ihn mir Bitte sagen" meinte Momo darauf hin
"Na klar also ich heiße Yuna Abukara aber nenn mich einfach nur Yuna" sagte ich mit einem Zuckersüßen Lächeln.

Wie man jemanden dazu bekommt einen zu mögen (funktioniert nicht immer)
1. Nenn die Person beim Vornamen und bitte sie darum das gleiche auch bei die zu tun -Check
2. Immer schön Lächeln -Check
3. Der Person ein Kompliment machen
4. Die Person nach einem Gefallen bitten und ihr sagen das du ihr nun etwas schuldest

(Reinfolge kann vertauscht werden)

"Also Yuna-san was machst du hier auf dieser Auktion?" fragte mich Momo.
"Also dass ist mir zwar jetzt etwas Peinlich aber ich bin ein Riesen Fan von Herr Kasei und wollte ihn unbedingt sehen um ihn etwas zu fragen" sagte ich.
Oha bin ich eine gute Lügnerin
"Ehm und als ich dich gesehen hab, hab ich gedacht dass du dich bestimmt gut hier auskennst und vielleicht weißt wo er steckt" erklärte ich gespielt schüchtern. "Woher sollte ich dass den wissen fragte sie leicht verwundert.
"Na weil du so schön gekleidet bist und du uns auch damals alle teuren Geschäfte zeigen konntest hab ich angenommen dass du wohl aus einer Hoch angesehenen Familie kommst" antwortete ich Zielsicher und sie fiel drauf rein "Aww dass ist aber lieb von dir, wahrscheinlich ist Herr Kasei in seiner Garderobe die ist da hinten", sagte Momo und zeigte auf einen Flur, "Aber sag ihn nicht dass ich dir gesagt hab wo er ist"
Man! Wieso hat niemand davon etwas gewusst?!?
"Vielen Dank Momo-chan ich schuld dir etwas, wenn wir uns dass nächste Mal sehen lad ich dich zum Essen ein okay"
Meinte ich freudig und verschwand ohne ihr Zeit für eine Antwort zu lassen aus ihrem Blickfeld. Daraufhin Ruf ich erst Mal Toga und Magne an um ihnen den Aufenthaltsort unserer Zielperson mitzuteilen. Wir machten außerdem Aus uns dort zu treffen.

---------------------------------------------------------
Tut mir leid dass jetzt lang nichts mehr kam ihr wisst ja Homeschooling und so.
Aber dafür ist dass Kapitel Mal etwas länger und es wird auch bald dass nächste Kapitel geben.

Nach wie vor könnt ihr gerne für meine ff Voten 🌟

Forever with you? / 𝖳𝗈𝗀𝖺 𝖧𝗂𝗆𝗂𝗄𝗈 𝗑 𝖮𝖼Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt