Magne, Toga und ich standen nun endlich vor der Garderobe von Herr Kasei, unserer Zielperson. Selbstsicher tratt Magne vor und klopfte an die Tür die dann auch von einem Überraschten Herr Kasei geöffnet wurde. "Was macht ihr denn hier, habt ihr euch verlaufen?" fragte dieser verwundert. Also tritt ich vor und schlüpfte in meine Rolle als großes Fangirl: "Hii, ich bin Yuna und dass sind Magne und Toga, wir sind rieesengroßer Fans von ihnen, ich weiß wir dürften eigentlich gar nicht hier sein aber ich möchte sie unbedingt etwas fragen" , "Tut mir leid Mäddels ist zwar süß dass ihr fragt abe ich habe jetzt keine Zeit für ein Interview" antwortete der Supportitem Hersteller daraufhin. Okay dann eben Plan B. "Waaas? Bitte wir machen auch alles, wir möchten sie nur bezüglich Yuna etwas fragen" meinte Toga schüchtern, "Na gut aber nur ganz kurz und ihr dürft dass niemanden erzählen sonst wollen nämlich plotzlich mich etwas fragen, Verstanden?" machte Herr Kasei den Vorschlag. Wir alle nickten und stimmten freudig zu. Danach öffnete er die Tür komplett und bat uns einzutretten. Wir gingen alle rein und setzten uns auf irgendwelche Stühle. Herr Kasei schloß die Tür und fragte neugierig: "Na, was wolltet ihr mich den jetzt fragen?" "Na los Yuna jetzt frag schon" forderte Magne mich auf. "Also das kommt jetzt vielleicht etwas komisch rüber aber ich habe schwartztes Blut und ich weiß nicht genau was es bewirkt und ich dachte sie könnten mir da vielleicht helfen" Das war eine Lüge. Natürlich weiss ich was mein Blut bewirkt ich bin doch nicht dumm! Oft genug habe ich Experimente an mir, Passanten oder sogar Helden durchgefürt, jedoch hat dass dank ein paar Trickts niemand herausgefunden. Das wichtigste dabei war immer mit einer Einfluss-Person dort befreundet zu sein, diese kann einen im Notfall immer decken.
"EEhm was soll ich denn da jetzt tun?" fragte unsere Zielperson leicht überfordert. "Ich dachte sie könnten einfach Mal alles durchtesten, Geruch geschmack und so wir kennen uns da leider nicht so gut aus" mischte Toga sich ein. "Tut mir leid aber da solltet ihr lieber einen Artzt fragen" sagte Herr Kasei verwirrt. Nagut dann eben die harten Tour! Ich, Toga und Magne warfen uns vielsagene Blicke zu. Im nächsten Moment hielten Toga und Magne ihn fest und ich holte das Reagenzglas aus meiner Tasche. Dieses öffnete ich und tröffelte vorsichtig etwas von meinen Blut ihn seinen Mund. "Schön runterschlucken" ermahnte Magne ihn. Nachdem der Supportitem Hersteller dass getan hatte erklang meine Stimme in seinen Kopf und ich konnte mit seiner Inneren Stimme sprechen. Manche bezeichnen diese innere Stimme als Seele oder Gehirn. Aber im nachhinein erinnert sich niemand mit denen ich gesprochen hab an dieses Gespräch. Meine Spezialistät funktioniert nämlich so: Wenn ich jemanden mein Blut trinken lasse wird seine innere Stimme sozusagen betäubt und ich kann ihr Sachen befehlen wie die Selbstheilung oder dass die Person macht was ich ihr sage. Ich kann aber keine Sachen befehlen die Physisch unmöglich sind wie zum Beispiel dass die Person fliegen kann (es sei den das die Spezialität der Person) oder das die Person sich selbst heilt obwohl sie keine Energie mehr dazu hat, also wenn sie kurz vorher alle Energie verbraucht hat indem sie vielleicht 3 Tage nicht geschlafen hat oder ich sie mehrfach hintereinander geheilt habe.
Also sprach zu der inneren Stimme von Herr Kasei und flüsterte in sein Ohr: "Ach würdest du ihn bitte vergessen lassen dass er uns je getroffen hat, lass ihn lieber denken dass Schurken ihn entführt haben und ihn einen dunklen Raum gesperrt haben. Auserdem tu bitte das was Magne dir sagt" Die Seele säuselte nur leise zustimmend daher wusste ich das sie genau um dass tat was ich sie gebeten hatte.
"Alles geklärt er hört jetzt auf dich" erzählte ich Magne, diese nickte zustimmend. Danach holte Toga eine Spritze raus und nahm unserer Zielperson etwas Blut ab, mit dem sie kurz in eiNebenzimmer verschwand und als Herr Kasei wieder kam. "Wow, du siehst ja wirklich exakt so aus wie Herr Kasei!" sagte ich erstaunt. "Ja, ist das nicht toll" meinte sie stolz. "Hier sind noch die Karten die du gleich brauchst" sagte Magne und übereichte Toga einen Stapel Karteikarten. Danach ging Magne den Supportitem Hersteller wegbringen und Toga und ich machten uns auf den Weg zur Bühne.
Dort angekommen begaben wir uns erstmal hinter die Bühne um den anderen unseren Fortschritt mitzuteilen. Derweil waren auch sie schon fertig und hatten alle Items ohne Schwierigkeiten austauschen können. Auch die Versteigerung der Supportitems, die Toga komplett alleine abhieltt verlief Problemlos. Und das obwohl sie grade mal 1 Jahr älter ist als ich, dazu ist sie auch noch wunderschön, ich bin wirklich froh das sie meine Freundin ist. "So das waren jetzt alle Items tut mir leid für die Leute die nicht abbekommen haben vieleicht habt ihr ja nächstes mal mehr Glück, ich werde gleich nacheinander alle Käufer aufrufen, bitte begibt euch hinter die Bühne wenn ihr eure Nummer hört" mit diesen Worten ging Toga von der Bühne und geselte sich zu uns. "Habt ihr alles bereit?" fragte sie noch vorsichsthalber und nachdem Kurogiri dass bejat hatte fing sie an den ersten Käufer aufzurufen, "Nummer 131 bitte komm hinter die Bühne" Nummer war eine Braunhaarige Frau mittlers Alter die nur 1 Item ersteigert hatte, es tat mir fast schon leid sie so glücklich zu sehen als sie kam und sich den Karton nahm in dem eigentlich Armreifen mit versteckten Pistolen drin waren, aber ich hätte es auch nicht zulassen können das sie diese wahrscheinlich als Heldin benutzen würde. Uhgg! Wie ich Helden hasse! Und dann tat die Frau mir plötzlich gar nicht mehr leid. Danach kamen auch noch viele weitere Käufer die alle mehr oder weniger unproblematisch waren. Aber als der letzte Käufer kam waren wir alle wirklich ein bisschen überrascht. Es war kein anderer als Izuku Midoriya, der jenige der Muscular besiegt hatte wie ich von den anderen erfahren hatte. Die Tatsache dass er hier war fand ich jetzt nicht so überraschend eher die Tatsache dass er eine Kette die sich in ein Messer umformen lässt ersteigert hat. Was wollte er den damit? Naja jedem das seine. Toga blieb glücklicherweise relativ ruhig so dass er eigentlich nichts bemerkt hätte, aber er wollte ja unbedingt den Inhalt des Kartons sehen. Also musste ich einschreiten leise nährte ich mich ihm von hinten und spring dann schnell nach vorne, hielt seine Augen zu und schüttete ihm etwas von meinem Blut in den Mund bevor er auch nur reagieren konnte. So wie alle anderen denen ich mein Blut einträufelte ging auch er in eine Art Schockstare als ich jedoch begann mit seiner inneren Stimme zu reden mischten sich auf einmal andere Seelen ein. Sie redeten ununterbrochen auf Izuku's Seele ein und versuchten sie aus seiner Trance zu befreien. Ich war natürlich total überforderd und bekam langsam Angst.
Wer sind diese anderen Seelen?
Wiese sind so viele Seelen in seinem Körper?
Was kann ich dagegen tun?
Was ist wenn er nicht auf mich hört?
All das ging mir durch den Kopf während ich angestrengt darüber nachdachte was ich jetzt am besten tun sollte. Hilflos guckte ich Himiko an und japste: "Da sind so viele Seelen ich kann sie nicht alle gleichzeitig kontrollieren!" "Hey! Ganz ruhig okay? Mach die Augen zu und versuch dich zu konzentrieren. Was siehst du?" redete sie mir zu. "Ich seh ganz viele bunte Lichter und alle durcheinander" antwortete ich wahrheitsgetreu. "Okay Yuna-chan, stell dir vor dass sind alles Seelen, guck sie dir genau an welche davon ist Deku's? Versuch genau diese Seele an zu sprechen" redete sie weiter. Und tatsächlich nach kurzer Zeit der konzentration konnte ich sie wirklch sehen: Izuku's Seele, sie war Grün und bewegte sich als einzigste nicht. Vorsichtig versuchte ich mit ihr zu reden "Ehm hey bitte stell dir vor du hättest in den Karton geguckt okay und vergiss bitte auch mich" und wie durch ein Wunder reagierte sie sogar. "~Is gut" säuselte sie leise bevor ich wieder die Augen aufschlug, Toga dankbar anguckte und mich schnell wieder versteckte.
----------------------------------------------------------
Hier ist dass versprochene Kapitel
Ich hoffe ihr verzeiht mir dass ich Yuna's Spezialität ein bisschen abgeändert habe aber ich hatte auf einmal eine richtig gute Idee für die Story.
DU LIEST GERADE
Forever with you? / 𝖳𝗈𝗀𝖺 𝖧𝗂𝗆𝗂𝗄𝗈 𝗑 𝖮𝖼
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Yuna das neu in der Schurkenliga ist ... ~𝖦𝗂𝗋𝗅𝗑𝖦𝗂𝗋𝗅 Die Bilder gehören nicht mir!