Sicht von Akuma:
Wir kamen alle drei zeitgleich am Tor an. Wir begrüßten uns und rannten auch schon los. Wir waren extrem schnell. Wenn wir eine Nacht oder zwei Nächte durchlaufen, dürften wir nur 2 Tage brauchen. Ich spürte von links fremdes Chakra. Ich rannte vor zu Sensei-Kaito und machte Handzeichen. Er verstand und wir rannten schneller. Nach nichtmal 10 Minuten hatten wir das Chakra abgehangen und machten eine kurze Pause. Danach rannten wir weiter.
Es war der zweite Tag und wir kamen an Suna an. Zwei Torwächter fragten nach unserem Anliegen. Als wir es ihnen geschildert hatten brachten sie uns zum Kazekagen. Dort war auch Team Suna. Gaara sah uns vernichtend an doch in winkte ihm nur. Er schien verwirrt, was mich aber nicht interessierte. Der Kazekage bot uns an noch eine Nacht hier zu bleiben. Wir stimmten zu und bekamen Zimmer. Unsere Teams, außer die Senseis, sollten sich bekannt machen. Wor gingen in den Raum wo wir hin sollten und sahen Team Suna. ,,Warum seid ihr nur zwei?" wollte Temari wissen, ,,Och bin Akuma Shihiro, und das ist Ayano Unohana, wir sind nur zu zweit da wir...ähm...eine ungerade Zahl und er klasse hatten!" ,,Ich bin Temari, ihr müsst dann aber sehr gut sein wenn ihr nur zu zweit seid!" ,,Kankuro, was Temari sagt stimmt!" ,,Ähm...also..." ,,Ja, ja wir sind ziemlich stark. Aber das ist uns egal, wir wollen so gut wie immer nett zu allen sein." ,,Warum hast du keine Angst vor mir Akuma?" ,,Nunja, ich bin ebenfalls ein Jinchuuriki, der vom Elfschwänzigen, also ist der Einschwänzige keine sooo große Gefahr...außerdem hat der Hokage schon etwas über doch erzählt und ganz ehrlich...ich finde es voll doof das dich alle hassen...ich finde das mit dem Sand soooooo cool!" ,,WAS?! Aber-" ,,Ihr seid seine Geschwister! Ihr solltet zu ihm halten, nicht vor ihm Angst haben!" meinte ich und ging raus. ,,Ach, und morgen früh geht es los-" meinte ich noch mit einem Lächeln und ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich hin und schlief ein. Am nächsten morgen machten sich die Teams auf. Diesmal brauchten wir, wegen Temari und Kankuro, 2½ Tage. Dort angekommen trennten sich unsere Wege. Als wir Naruto schreien hörten rannten wir dorthin. Kankuro hatte Konohamaru am Kragen gepackt und wollte ihn umbringen. ,,KANKURO!" rief ich und er sah zu mir. Ich ging an Team sieben vorbei und ging bedrohlich langsam auf ihn zu. ,,Lass.Ihn.Los!" meinte ichhund Kankuro ließ ihn los. ,,So, ihr geht jetzt gefälligst für die Chuninprüfung Trainieren! Und ihr, Team 7, werdet euren Sensei suchen damit er es euch erklärt!" ,,Warum sollten wir auf dich hören?!" ich packte Kankuro und Sasuke, da Kankuro mit Sasuke einer Meinung war, am Kragen und zog sie zu mir runter. ,,Weil ich eich sonst die Hölle heiß mache!! Und Sakura oder Temari nichts dagegen sein werden!!" scheistropfen bildeten sich auf deren Gesichtern und ich ließ sie los. Dann sprang ich davon, und sah noch, wie sie abdampften. Ich ging zu einer Lichtung im Wald und dort standen schon Ayano, da sie in der Zwischenzeit abgedampft ist, und Sensei-Kaito. ,,So, da wir jetzt vollzählig sind, sage ich euch, ich habe euch für die Chuninprüfung empfohlen, und der Hokage ist damit durchgekommen, dass ihr zu zweit an der Prüfung teilnehmen dürft." ,,Wir cool!" sagten Ayano und ich gleichzeitig ,,Dafür müsst ihr aber nich etwas trainieren, ich weiß von euren Biyuus, wie wäre es, wenn ich euch mit ihnen verbündet. Wenn euer Chakra langsam ausgeht, nehmt ihr dessen, und im Gegenzug, darf er frei in eurem Unterbewusstsein rumlaufen!" ,,Ja, ist eine gute Idee, ich versuche es mal."
Ich setzte mich im Schneidersitz sitz hin und schloss die Augen. Kurz darauf war ich schon in meinem Unterbewusstsein. ,,Hey Moki! Wie wäre es, du bist frei in meinem Unterbewusstsein, und wir vermischen unser Chakra?! Dann könntest du, so gesehen jeden Kampf gewinnen, und würdest was gutes tun?!" er seufzte und schien zu überlegen. ,,Klar, dafür musste du das Siegel abmachen, ich helfe dir!" er hob ,mich mit seinem schwarzen Chakra, hoch und ich packte an das Siegel. ,,Wie ging es mit dem Clan zu Ende?" fragte ich und sah ihn an. ,,Er wurde von einem feindlichen Ninja getötet...dieser starb daraufhin, da er gefasst wurde!" ich nickte und riss das Siegel ab. Das Ror sprang auf und Moki kam raus. Er legte sich wieder hin, och richtete mein Unterbewusstsein so ein, das es wie ein Jungle aussah. ,,Danke" hörte ich noch von Moki ehe ich meine Augen wieder öffnete. ,,Und?!" ,,Es hat funktioniert!!" rief ich fröhlich und sprang auf und ab. Kurz darauf öffnete Ayano glücklich ihre Augen, ,,Scheint so, als hätte es bei dir Auch funktioniert!" ,,Jap" ,,Okay, das reicht für heite, ich muss noch mit den anderen Chinobis essen gehen, da ich eine Wette verloren habe, aber ihr könnt gerne noch trainieren!" wir nickten und schlugen ein. Wir suchten und dicke Baumstämme. Ich holte mein Handy, sammt Kopfhörern raus und machte das Lied 'Hail to the King, Nightcore Version' an. Ich leitete das nun dunkelblaue, fast schwarze Chakra in meine Hände und schlug gegen den Baum. Dieser flog um. ,,Ähm...ein baum reicht wohl nicht mehr-" lachte ich. Ich übte es, auf dem Wasser zu laufen, auch mit Handstand, und das auf Bäumen hochlaufen. Als ich das konnte lud ich Ayano zu Ramen ein. Wir gingen zu Ichirakus und bestellten Narutospezial 2mal. Wir unterschrieben noch das Anmeldeformular für die Chuninprüfung und brachten es zum Hokage.
Es war nächster Morgen und ich ging durch das Dorf. Als ich Team 2 sah rannte ich zu ihnen. ,,Heyyy. Wie läuft es?! Macht ihr auch bei der Chuninprüfung mit?" ,,Auch?" ,,Ja, Ayano und ich gehen machen die zu zweit. Ich hoffe nur es sind ebenbürtige Gegner da, außer ihr..." meinte ich mit einem Lächeln und sah neben mich. Armbänder. Eines mit einem Pantherkopf und einer 'Kratzspur' ich nahm es in die Hand. Es war das Clan-Symbo und mein Biyuu. Ich Kaufte davon 4 Stück, und noch 4 mit einem Tiger und einer Pranke, wegen Ayano. Ich gab jedem von jemals einem Armband eins. ,,Was ist das?" ,,Das, Neiji, wir euch immer zeigen das wir Freunde sind..." TenTen umarmte mich, genauso wie Lee und Neiji legte mich eine Hand auf die Schulter und lächelte. ,,Danke!" wir gingen noch Ramen essen, und trafen auf Ayano. Ihr gab ich das letzte Tigerarmband. Wir hatten YingYang-Haldbänder als Freundschaftssymbol, weswegen sie das Pantherarmband nicht brauchte. Nach den Ramen gingen wir zu unseren Clan-Vierteln und zu unseren Häusern. Ich ging ins Badezimmer, ging duschen, zog mir meine schlafsachen an und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Zwei trottel in Naruto? Das wird lustig...oder auch nicht?!
FanfictionDie zwei bekloppten, Ayano und Akuma, lieben den anime Naruto. Was passiert, wenn sie in den anime gelangen? -Abgeschlossen-