-Akuma-
Ich las mir das dicke Buch durch und machte erstmal diese Jutsus. Da Wasser nicht mein Element war, konnte ich sie natürlich nicht wirklich anwenden. Ich erfuhr sogar, wie man ein wiederbelebungs Jutsu entwickeln kann. Ich machte die Fingerzeichen. Ich musste es aber verändern, da es sonst das Edo-tensin wäre. Ich machte ein Tiktok Fingertanz, der aus Fingerzeichen besteht, und leitete Charakter rein. Am Ende hatte ich nur eine tote Ente wiederbelebt um die ich mich die Wochen allein gekümmert hatte. Ja ich weiß, kleiner Anfang, aber ich arbeite mich hoch.
Es klopfte. Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch. Mit gezücktem Kunai ging ich am die Tür. Als ich sie öffnete stand Tsunade dort. Ich sah sie kalt am und steckte das Kunai wieder ein. ,,Was willst du hier Tsunade?" ,,Die 'Freunde' haben mir gesagt du willst sie wieder beleben?" sagte sie als sie in meinem Wohnzimmer stand. ,,Ja..." ,,Du weißt, sie würden das nicht wollen....oder?". Tränen. Dies stiegir in die Augen und ließ meine Sicht verschwimmen, ,,I-ich weiß...a-aber es tut s-so weh ohne sie....ü-überall sind Erinnerungen u-und ich kann n-nichts m-mehr m-machen o-ohne an s-sie zu denken....e-es tut s-so weh u-und ich w-ill do-doch n-nur meine F-familie w-wieder ha-haben!!!" schluchzte ich und sank auf meine Knie. ,,Ich kann dich verstehen...doch ist es keine Lösung...ich bin mir sicher das du sie wieder sehen wirst." ich nickte und seine einfach weiter. ,,Ich werde jetzt gehen und die Freiraum geben...." wieder, kam nur ein nicken von mir. als sie raus war und aus dem Viertel raus, bekam ich Flashbacks.
-Flashback-
,,MAN DEIDEI!!! GIB MIR ENDLICH MEINE SCHRIFTROLLE WIEDER!!!" ,,Warum, denn, un? Was steht da drinne, un?" ,,Jutsus!" er seufzte und gab sie mir. ,,Wie langweilig, un" ich kichert und steckte die Schriftrolle ein. Danach gingen wir aus dem Versteck und er zeigte mir noch mehr von seinen Explosionen.
-Ende-
-Flashback-
Schnell rannte ich mit meinen Dangos durch die Flure des Verstecks. ,,AKUMA!!! GIB WELCHE AB!!!" ,,VERGISS ES DU SELTSAMES WIESEL!!!" schrie ich den Uchihas hinter mir an und aß schnell meine Dangos. Als ich den letzten gerade in den Mund nehmen wollte, warf mich der Uchiha um und wollte schnell mach dem Dango greifen, ich war jedoch schneller und aß ihn schnell auf. Vernichtend starrte er mich an. ,,Warum hast du das gemacht!" fragte er während erich an den Schultern schüttelte.
-Ende-
Immer mehr Erinnerungen tauchten in meinem Gedächtnis auf, bis hin, zu jedem einzelnen Tod. Ich groffir an die Brust. Mein Herz schlug schneller undeine Atmung ging schnell und stoßweise. Ich fing an zu zittern und lauerte mich in der Ecke zusammen. Meine Sicht verschwand langsam und ich kippte um. Ich hörte Stimmen, konnte sie aber nicht zuordnen. Meine Sicht verschwamm immerehr und mehr, bis ich in einem schwarzen mehr versank.
-Neiji-
als Tsunade aus dem Viertel kam gingen wir schnell hin. Als wir an ihrem Haus ankamen sah ich, wie sie eine Panikattacke bekam. ,,LEUTE, WIRÜSSEN UNS BEEILEN!!! SIE BEKOMMT EINE PANIKATTACKE!!!" rief ich aufgebracht und rannte zu ihrer Wohnung. Dort mussten wir die Tür aufbrechen. ,,Akuma!!" riefen wir, sahen aber nur wie sie umfiel. Ich fing sie gerade so noch auf. ,,Verdammt....was haben wir getan?!" fragte Naruto geschockt als er das blasse und von Tränen verschmierte gemischt Akumas sah. Wir rannten zum Krankenhaus und legten sie in ein Bett.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------Heeeyyyyy
Ja ich weiß es hat was länger gedauert und ich weiß, dass, das Kapitel sehr kurz ist. Jedoch viel mir nichts mehr ein außerdem wollte ich noch sagen dass es noch etwas dauern wird, dass ich die Kapitel meines neuen Buches hochlade. Erstens, muss ich mir den Anfang anders denken, das er sehr unlogisch ist und zweitens es Moment mit Schule schwerer wird. Ich werdeich bemühen so viele Kapitel wie möglich hochzuladen.
LG Eure
Naruto_Orochimaru
mit Kaktus Bugunde 🌵
DU LIEST GERADE
Zwei trottel in Naruto? Das wird lustig...oder auch nicht?!
أدب الهواةDie zwei bekloppten, Ayano und Akuma, lieben den anime Naruto. Was passiert, wenn sie in den anime gelangen? -Abgeschlossen-