Sicht von Akuma:
Wir waren in unserer Küche als wir plötzlich Ohnmächtig wurden. Dabei wollten wir doch Ramen und Dangis essen 😭. Jedenfalls sah ich nichts als fucking schwärze. Plötzlich klärte sich alles und eine art Kanalisation, wie bei Naruto, tauchte auf. In dem Käfig vor mir war ein riesiger Schwarzerpanter mit 11 FUNKING SCHWÄNZEN. ,,Ich bin dein Biyuu, Moki, der Elfschwänzige. Deine Freundin hat Mika, den Zehnschwänzigen in sich. Eure Erinnerungen werden bald wieder kommen. Auf jeden Fall, bist du ein Jinchuuriki, noch dazu einer der drei stärksten, aber auch der stärkste. Schließlich hast du mich!" ,,Aha...okay also wenn wir aufwachen sind wir in Fucking Naruto?" ,,Ja!" ,,Geil...dann werde ich Neiji retten😌" ,,Wie du meinst, aber jetzt musst du aufwachen! Ach, und du bist die letzte des Shihiro-Clans." ,,Alles klar Kaptain!" und schon war alles wieder schwarz. Ich öffnete langsam meine Aigen und hörte schon die Stimmen von Team 7 und
Team 1.
Ich stand auch und ging zu Ayano. ,,Oi, wach auf!" sie öffnete die Augen und als ein Kunai an uns vorbei flog sprangen wir schnell auf. ,,Wer seid ihr?!" bei der Stimme war ich schon genervt. Sasuke Uchiha. ,,Wir sind Akuma Shihiro und Ayano Unohana!" ,,Wie alt seid ihr?" ,,80" ,,Wie?" ,,Oh Jashin...wir sind 14 du trottel!" ,,Tsk" ,,Wir wollen mit dem Hokage reden!" Sie nickten und wir gingen los. Ich sah an mir und dann an Ayano runter. Wir hatten andere Klamotten an.Das trug ich.
Und das trug Ayano.
Am Hokage Turm angekommen mussten wir die Treppen gehen. Ich und Ayano hatten schon anime Tränen, aber als Gui die Kraft der Jugend ersten wollte, ohne Chakra, stellten wir uns grinsend in Position. Sasuke war der Meinung er bräuchte kein chakra um uns zu besiegen, Lee wollte mit Gui oben warten und Sakura wollte natürlich wegen Sasuke mitmachen, Naruto war eh klar und TenTen, Neiji und Kakashi standen mit Animetropfen am Kopf hinter uns. Als Gui 'Los' schrie, stieß ich mich mit dem linken Fuß ab und sprang auf die vierte Stufe, danach rannte ich weiter. Ich war voll schnell, und ich nutzte kein Chakra, Neiji schien es bemerkt zu haben, denn er hatte die Augen leicht geweitet. ,,Und du hast kein Chakra benutzt?!" ,,Ähm...nein?" ,,Es stimmt, ich habe es mit meinem Byakugan gesehen!" meinte Neiji und Lee war sofort begeistert. ,,DANN HAB ICH EINEN NEUEN EBENBÜRTIGEN!"
Was geht mit dem??
Das ist eben Lee...Wir gingen zum Hokage, bekamen Geld für einen Monat, einen Hausschlüssel und noch den Termin wann wir morgen auf Trainingsplatz 3 sein sollten. Ich war im Shihiroviertel und Ayano im Unohanaviertel. Diese lagen direkt nebeneinander und wir wollten uns immer treffen.
Am nächsten morgen ging ich erstmal schnell alles notwendige kaufen, was es genau ist werdet ihr noch früh genug erfahren. Die Kunaitasche sammt Kunais kamen an mein linkes Bein, denn ich bin Linkshänderin, und die Bauchstachse mit den Shuriken zeigte auch nach links. Dann rannte ich schnell, also diesmal mit Chakra, zum Trainingsplatz. Wir warteten nurnoch auf Kakashi. Als dieser kam war es schon Mittag. ,,Also, Akuma wird gegen Gui kämpfen!" ich nickte und stellte mich in Angriffsstellung. Ich schloss meine Augen und ließ Chakra reinfließen. Als ich sie öffnete hatte ich richtige Pantheraugen. Ich sah ihn viel schärfer und rannte auf ihn zu. Ich verteilte mein Chakra auf Hände, Arme, Beine und Füße auf. Ich war nun so schnell wie Lee bei den Chuninprüfungen. Ich verwinkelte ihn in einen Taijutsukampf und als er mich in die Luft schleuderte, machte ich die Handzeichen für ein Jutsu welches mir Moki gestern Abend noch beigebracht hatte. Er beinhaltete die fingerzeichen Katze, Fuchs, Puma, Panther. Ich machte sie schnell und kreuzte in der Luft. ,,Shihiro-Jutsu: Tsume kakushibasho: Hamono!!" rief ich und 6 Klingen flogen auf Gui zu. Sie streiften ihnen an den Armen und Beinen, zwei davon seine Wangen. Danach verwickelte ich ihn in einen schnelleren Taijutsukampf. ,,KONOHAWIRBEL!" schrie er und ich flog auf einen Baum zu. Ich drehte mich, griff den Stamm, drehte mich und landete auf den Beinen. Wir Beide waren ziemlich fertig. Doch ich konnte noch und so steigerte ich das Tempo im Taijutsukampf nochmal und er konnte noch parieren. Ich trat ein letztes Mal kräftig gegen sein Armkreuz und er flog gegen einen Baum. ,,YAAEH!! SUPER GEMACHT AKUMA!!" ich atmete schwer, ich ging zu Gui und reichte ihm meine Hand. ,,Du hast Talent..." meinte er verdutzt und schwer atmend. Wir gingen zu den anderen. Nun sollte Ayano gegen Kakashi kämpfen.
Sicht von Ayano:
Ich wusste das Akuma gestern noch trainiert hatte. Ich hab es gehört. Ich stellte mich Kakashi gegenüber und ging in Kampfstellung. Als das Los Signal gegeben wurde holte ich Kunais und Shuriken aus den Taschen und warf sie nach Kakashi. Er wich aus. Ich sprang in die Luft und machte die Fingerzeichen, Tiger, Puma, Katze und Fuchs. ,,Unohana-Jutsu: Ha no kakure basho: Tanken o ou!!" rief ich und sein Auge weitete sich. Er machte sein Sharinggan sichtbar. Er sah meine Bewegungen nun voraus. Doch war nur noch Ablenkung. Die Dolche schnitten in immer wieder. Ich ließ sie verschwinden und verwickelte ihn in einen schnellen Taijutsukampf. Ich wurde immer schneller. Trotzdem war ich um einiges langsamer als Akuma. Ich trat einmal kräftig in seinen Bauch und er flog gegen einen Baum. Ich atmete schwer. Ich zu ihm und reichte ihm die Hand. Er ergriff sie und ich zog ihn hoch. ,,Gut. Ich werde euch einen Sensei zuteilen. Ihr werdet ein zweier, mit Sensei, dreier Team bilden. Hier, nehmt euch ein Stirnband!" wir nahmen uns eins. Meines war dunkelblau. Ich band es mir um den Bauch.
Sicht von Akuma:
Nach den ich mir mein dunkelrotes Stirnband um den Hals gebunden hatte, gingen ich und Ayano mit Lee, Neiji und TenTen ramen essen. Team 7 möchte uns nicht. Naja, wir waren auch um einiges stärker. Wir lachten recht viel, außer Neiji, der schmunzelte nur. Als es dunkel wurde gingen Ayani und ich in die Richtung unserer Viertel. Wir umarmten uns nochmal und gingen dann rüber. Vor meiner Haustür stand ein Anbu. Ich war verwirrt doch ich ging einfach auf ihn zu. ,,Akuma. Der Hokage erwartet sie!" ich nickte und rannte zum Turm. Auf dem weg dorthin traf ich auf Ayano. Wir sprangen durchs Fenster. ,,Ihr seid ja schlimmer wie Kakashi...aber egal. Alsooo...ich habe einen Seinsei für eich gefunden. Er ist aber ziemlich neu also seid bitte nett!" wir nickten und ein blonder junger Mann mit lilanen Augen trat ein. ,,Hallo. Ich bin Kaito Tsukinami. Ich bin euer Sensei!" ,,Hallo. Ich bin Akuma Shihiro, schön sie kennenzulernen Sensei-Kaito!" ,,Ayano Unohanah, es ist mir eine ehere." ,,Okay, also, ihr werdet das Team 0 bilden. Da ihr Ausnahmezustand Talente seid. Aber egal. Ich hab morgen schon eine Mission. In ein paar Wochen ist die Chuninprüfung, und ich möchte, das ihr das Team Suna verbringt!" wir nickten und rannten nach Hause. Es war schon sehr spät, also packte ich nur schnell einen kleinen Rucksack, zog mich um und legte mich dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Zwei trottel in Naruto? Das wird lustig...oder auch nicht?!
Fiksi PenggemarDie zwei bekloppten, Ayano und Akuma, lieben den anime Naruto. Was passiert, wenn sie in den anime gelangen? -Abgeschlossen-