Sicht von Akuma:
Ich nahm die Violine und fing an zu spielen. Als ich fertig war. Nickte ich, nahm die komplette Ausrüstung und bezahlte. Und man, das war sooo teuer.
Danach ging ich wieder zurück. Ich hatte die 2 jungen Männer voll vergessen. Meh, egal. In meinem Zimmer legte ich die Violine, die im Koffer war, auf das Bett und kurz danach klopfte es. ,,Ja?" ,,Akuma-nee?" ,,Awww, ja?" ,,Könntest du mir was vorspielen??" ,,Aber klar!" ich nahm die Violine aus dem Koffer, setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett und fing an zu spielen.
Sicht von Hidan:
Wir waren im Gemeinschaftsraum und langweilten uns. Als plötzlich eine Melodie ertönte, horchten wir auf. Sie kam der Richtung in der das Zimmer der neuen Bitch war. Akuma. Sie sah scheiße heiß aus.
Sicht von Itachi:
Ich suchte gerade meine kleine Schwester, als ich eine Meoldie hörte. Ich folgte ihr und kam zum Zimmer dieser Akuma. Ich öffnete die Tür leise und sah wie Aki, Akuma begeistert beobachtete. Ich schmunzelte. Ich schloss die Tür wieder und ging zurück zum Gemeinschaftsraum. Als die Melodie aufhörte, wurde die Tür aufgestoßen. Wir drehten uns um und ein durchnässter Kisame, mit Deidara kamen rein. ,,Was ist mit euch passiert?" ,,Akuma, hat uns vergessen und uns dort allein gelassen...wir haben sie seid 1 Stunde gesucht, bis uns eine nette Dame sagte sie seie schon gegangen...und dann hat es angefangen wie aus Eimern zu schütten!!" alle lachten. Okay, eigentlich nur Hidan und Tobi, der Rest grinste, dann kam Akuma als sie die beiden sah musste sie überlegen. ,,Oh...stimmt...ihr wart ja mit...tut mir leid, hab euch vergessen...aber als Entschädigung, kann ich was auf meiner Violine spielen!" ,,The....meinetwegen...." sie lächelte sanft und rannte in ihr Zimmer. Als sie wieder kam, stellte sie sich in die Mitte des Raumes und fing an zu spielen.
Kisame und Deidara fielen die Kinnladen runter und Aki bewunderte sie. Sie schloss die Augen. Alle musterten sie, Hidan machte es aber etwas...zu auffällig? Ich meine er starrte sie die ganze Zeit an. Aki kam zu mir und zeigte mir, ich solle in die hocke gehen, dies tat ich auch. ,,Hilfst du mir Akuma und Hidan zusammenzubringen?" ,,Okay..." Akuma spielte immernoch, aber ziemlich gut. Als sie aufhörte kamen Pain und Konan rein. ,,Also, Akuma wird mit in Kisames und Itachis Team gehen!" wir nickten obwohl Hidan etwas...Eifersüchtig? aussah. Ich musste grinsen. ,,Itachi? Was ist so lustig das sogar du grinst?" ,,Die Tatsache, das Hidan, eifersüchtig ist!" ,,WAS REDEST DU FÜR EINE SCHEIßE?! ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG!!" ich musste kichern und der Rest lachen, oder schmunzeln. Akuma war leicht rot und trottete aus dem Gemeinschaftsraum raus, dies brachte mich auch zum Lachen. ,,ICH GEH!!" schrie Hidan und stapfte aus dem Raum ,,Na da haben wir aber eine Handvoll zu tun!" lachte Kisame und Akis Augen funkeln ,,OPERARION HIDAKUMA KANN BEGINNEN!!!" ,,Hida...kuma?" ,,JA, das ist Hidan x Akuma..." ,,Aha..." ,,Hihi...ihr müsst ihn so eifersüchtig wie möglich machen!! Wenn ihr das geschafft habt, müsste der Rest von alleine gehen...ansonsten muss auch Akuma eifersüchtig gemacht werden!" ihr grinsen wurde breiter und...extrem gruselig. Wir wichen einen Schritt von ihr weg und nickten...außer Sasori, der idiot. Das Grinsen verschwand aus dem Gesicht meiner Schwester. Die anderen und ich rannten schon fast aus dem Raum.
Sicht von Sasori:
Das kleine Mädchen kam bedrohlich auf mich zu. Dann holte sie ein Feuerzeug und verschwand. Ich rannte raus und in mein Zimmer, dort wollte sie eine Marionette abfackeln. ,,WARTE!! ICH MACH JA SCHON MIT!!" sie grinste dann ging sie raus und rief ,,DEIDEI!!!"
Sicht von Deidara:
Ich war gerade auf dem weg in Sasoris und mein Zimmer als Aki raus kam. ,,DEIDEI!!!" rief sie und rannte auf mich zu, flucht artig drehte ich mich und rannte weg. ,,HELFT MIR!!! EIN VERDAMMTER UCHIHA IS HINTER MIR HER!!!" rief ich und stürzte mich in irgendein ein Zimmer. ,,Deidara?" ,,Pssshhht" ich hörte wie die kleine verwundert wieder weg ging. Ich seufzte erleichtert auf ,,Die kleine Uchiha ist endlich weg...was ein Glück!!" ,,Ah..." ich ging wieder aus Akumas Zimmer raus.
Sicht von Akuma:
Kind=Uchiha=Itachi...OMJ, er hat ne Tochter?! Sollte ich ihn fragen? Mmm...Ja, aber nur wenn Kisame nicht da is!!
Dachte ich, doch dann sah ich wie spät es war. Ich zog mich um, und legte mich schlafen. Und ich träumte von
..
.
.
.
Genau, Hidan...ich wachte auf und sah auf meinen Wecker. ,,3:20" murmelte ich und stand auf. Ich ging zum kleider Schrank und holte mir was zum anziehen.
(Ich hab mich für das dritte entschieden, könnt aber auch ein anderes nehmen, außerdem hat sie ihr Handy mitgenommen, das is an dem Ding an der Schulter,😂)
Danach zog ich mir den Mantel an und ging aus meinem Zimmer. Ich ging zum Eingang. Schnell machte ich die Fingerzeichen und ging raus. Ich atmete die Luft ein und sprang dann auf einen Baum. Ich fing an zu meditieren. Bis mir einfällt. Ich Baka hab doch die Violine mitgenommen. Ich grinste. Ich setzte mich nun gegen das Sonnenlicht auf einen Felsen, nicht weitweg und fing an eine Melodie zu spielen, die ich nicht kannte.
Ich spielte schon eine Weile bis ich Stimmen hörte. Ich legte den Bogen weg und wartete. Als die Personen näher kamen, ich war übrigens mittlerweile 15. Als ich die Personen erkannte, waren es Kabuto und Oroshimaru. Ich hob eine Augenbraue.
Wir haben die Geschichte etwas geändert wie es scheint...
Sieht so aus...,,Gehörst du zu Akatsuki?" ich antwortete nicht, sondern zupfte einfach los. ,,Vielleicht ist sie ja taub, oder stumm?!" ,,Weder das Erste, noch das Zweite! Ich war nur...überrascht das Oroshimaru sich mit seinem Kollegen hierher traut!?" ,,Wir brauchen die Hilfe von Akatsuki!" ich seufzte, legte die Violine in den Koffer, nahm schnell einen schwarzen Lederriemen und befestigt ihn an dem Koffer, danach schwinge ich ihn über meinen Rücken und springe, mit Hut natürlich, vom Felsen.
(Ich habe etwas von einer Ff Kopiert. Ich hoffe es stört den/die Autor/-in dieser Ff nicht, wenn doch, soll er/sie es bitte sagen und ich ändere es um)
,,Zeig uns dein Gesicht!" ich lachte kurz humorlos auf ,,Vergiss es Kabuto!" somit machte ich ein Fingerzeichen und rief Pain an. ,, Wo bist du?!" ,,Chill!! Ich bin heute morgen aufgewacht und war draußen, dort sind mir Oroshipedo und Kabuto über den Weg gelaufen, sie wollen mit euch, bzw. uns reden!" er seufzte ,,Okay...kommt einfach..." ich nickte und nahm sie mit.,,Also, was wollt ihr?" wir standen nun im Gemeinschaftsraum und in der Mitte Oroshipedo mit Kabuto. ,,Wir haben eine Mission hier, und wollten fragen ob wir dürfen?!" ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Du fragst?" ,,Ja, bevor mich noch jemand von euch angreift!" ,,Ich würde ihn auch so angreifen..." murmel ich und räusperte mich ehe ich nur lächel. Hidan, der neben mir steht grinst nur. Plötzlich legte sich ein Arm um mich. Kisame. Denn der Arm war blau. Hidan sah nun dezent eifersüchtig aus. Ich blieb einfach stehen. ,,Dann möchte ich das ihr zwei meiner Leute mitnehmt! Akuma und...Deidara!" ,,Ich gehe statt Akuma!! Sie...muss hier noch was machen!!" sagte Kisame schnell. Ich hob eine Augenbraue. ,,Was ein Glück...muss nich mit Oroshipedo rumlaufen..." nuschelte ich und sah das sich Hidan und Kisame angestrengt das lachen verkneifen müssen.
DU LIEST GERADE
Zwei trottel in Naruto? Das wird lustig...oder auch nicht?!
FanfictionDie zwei bekloppten, Ayano und Akuma, lieben den anime Naruto. Was passiert, wenn sie in den anime gelangen? -Abgeschlossen-