Mission mit Hidan

69 6 10
                                    

Sicht von Akuma:

Ich lag in meinem Bett und dachte mach. Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe?! Wie?! Er ist doch so...abweisend wenn es um sowas geht...jedenfalls, würde es zu seinem Charakter passen... ich wurde durch ein klopfen aus meinen Gedanken gerissen und setzte mich auf. ,,Herein" ,,Wir sollen zu Pain!" sagte die Stimme von Hidan und ging mit ihm zum Büro Pains. Wor klopften und als Pain "Herein" sagte, traten wir ein. ,,Da seid ihr ja. Also, ich möchte dass ihr beiden Komohagakure beschattet! So...für eine Woche!" sagte er und wir nickten. Danach gingen wir in unsere Zimmer. Wir mussten Morgen früh aufstehen.

Sicht von Pain:

So...jetzt sollte es endlich aufhören!! Hoffentlich wird Hidan endlich den Mut haben es ihr zu sagen. Es war uns allen zu nervig uns die ganze Zeot an Akuma ran zu machen, und Hidan hat Konan ignoriert. Trotzdem hätte Akuma sie mal fast umgebracht. Die sollen es sich endlich sagen!!!! Ich meine, SOGAR EIN BLINDER SIEHT DASS DIE BEIDEN AUFEINANDER STEHEN!!!! WARUM SIND DIE SO...BLIND?!

Sicht von Akuma:

Am nächsten morgen machten wir uns auf den Weg nach Konoha. Als wir in der Nähe waren, sprangen wir auf die Bäume und setzten uns dort hin. In Konoha war es friedlich. Wor kommen ja auch noch nicht sooo krass vor. ABER ich habe mich entschieden!! Ich werde Deidei, Itachi und natürlich Hidan retten und zu Konoha-nins machen lassen. Ich meine, im Endeffekt, hatten sie da doch einen Grund. Ich meine, und sogar Oroshipedo bekommt ne zweite Chance, und der hat den alten Mann Hiruzen gekillt!! Gerade rechtzeitig sah ich das ein Senbon auf Hidan zu flog. Ich sprang schnell dazwischen und viel dann Bewusstlos vom Baum. Jetzt fühle ich mich wie so ein verdammtes Huhn, welches von der Stange fällt. Noch so gerade, konnte ich erkennen dass mich irgend so ein Typ auffing, grinste und uns wegteleportierte. Okay, ich gebe es zu. Ich bin nicht bewusstlos, nur benommen. Jedenfalls, spürte ich  dass ich angekettet wurde und kam wieder so richtig zu mir. ,,Aaaah, aufgewacht?!" fragte der Typ. Er hatte blaue Haare und grüne Augen. ,,Wer bist'n du?" ,,Ich, meine liebe Akuma, bin Kaito! Oh, und ich benutze dich als Geisel um Akarsuki zu töten!!" ,,Pfft, sag mal glaubst du Schwächling wirk-" ich würde dich mein eigenes Husten unterbrochen. Er hatte mir ein Kunai in den Bauch gerammt. SHIT!! ,,Und nun, bleib so!" sagte er kalt während mir Blut am Mundwinkel entlang floß.

Sicht von Hidan:

,,FUCK!!" fluchte ich und suchte nach Akumas Chakra. Als ich es fand rannte ich sofort dahin. Es war eine kleine Höhle wo sogar voll viele Wachen standen. Ist DAS deren VERFICKTER ERNST?! Ich wollte die Schweine alle schnell und rannte durch den Tunnel. ,,Aaaah, Hidan, komm, ich bringe dich zu ihr!" grinste mich irgendsoein Typ an und ich knurrte. Als er mich in einen Raum führte, stellte ich mich Kampfbereit hin, denn wie hätte ich es verfickt nochmal anders sein sollen...es war ein fucking leerer Raum. ,,WO IST SIE?!" brüllte ich und er lachte. ,,Sie blutet gerade im Nebenraum und ist kurz vor der Bewusstlosigkeit!" ich würde wütend. SEHR wütend. Ich zog meine Sense und rammte sie ihm in den Bauch. ,,WIE KANNST DU ES WAGEN IHR DIESEN SCHEIß ANZUTUN?!" brüllte ich ihn an ehe ich ihm die Sense aus seinem Baich holte und in seinen Schädel rammte. Danach ging ich zu der Tür und trat sie auf. Akuma war festgekettet und wirklich sehr kurz vor der Ohnmacht. Ich machte sie los und sie viel mir in die Arme. ,,AKUMA!! SCHEIßE, BLEIB WACH!!" ,,Hidan? Ich bin so...müde..." murmelte sie und wurde bewusstlos. ,,SCHEIßE WACH AUF!!" brüllte ich und Aki, die mitgekommen ist, legte ihre Hände auf ihren Bauch. Ein extrem helles Licht umgab ihre Hände und in wenigen Sekunden, war die Wunde geschlossen. ,,Du kannst heilen?" fragte ich und sie nickte befor sie sich wegteleportierte.

Sicht von Akuma:

Langsam kam ich wieder zu mir. Ich setzte mich auf und sah Hidan neben an der Wand lehnend schlafen. ,,Hidan..." hauchte ich leise und er schlug die Augen auf. ,,SCHEIßE AKUMA ICH HAB MIR SOLCHE SORGEN GEMACHT!!!" brüllte er und umarmte mich. Ich musste leicht lächeln und erwiderte diese Uarmung. ,,Ich habe weiter Aisspioniert...natürlich hatte ich dich auch immer im Auge! Jedenfalls, können wir wieder gehen!" ,,Was ist denn passiert?" ,,Du wurdest von irgend so'nem Typen entführt, du wärst fast gestorben!!" ich lächelte. ,,Danke..." ,,Komm, gehen wir!" sagte er und zog mich auf die Beine. Ich taumelte jedoch genau gegen seine Brust. ,,Dann so, ich will endlich zurück!" sagte er und hob mich hoch. Ich wurde leicht rot, jedoch schlief ich schnell ein und kuschelte mich noch etwas an seine Brust.

Sicht von Hidan:

Wenn wir zurück sind und sie wieder aufwacht, werde ich es ihr sagen. Ich kann sie nicht verlieren wenn ich weiß, dass ich es ihr nicht gesagt hab. Ich hob sie hoch und rannte los. Es dauerte nicht lange da schlief sie ein und kuschelte sich an meine Brust. Ich musste lächeln.

Am Hauptquartier angekommen legte ich sie kurz ab, öffnete es, hob sie wieder hoch und ging dann mit ihr in Richtung ihres Zimmers. Ich legte sie ab und wollte gehen, doch hielt sie mich, wahrscheinlich unbewusst, fest. ,,Geh nicht..." murmelte sie und schlief wieder ein. Ich wurde rot. Was'n scheiß Gefühl....also eigentlich ja nicht aber...ständig mache ich mir Sorgen wenn sie auf Mission mit den anderen geht und werde auch voll eifersüchtig...es ist so ungewohnt... ich legte mich zu ihr und sofort kuschelte sie sich an mich.

Sicht von Akuma:

Ich öffnete lächelnd die Augen. Ich hatte von den paar Missionen von mir und Hidan geträumt. Wir waren uns da, sehr nahe gekommen, seid dem bin ich sogar so hoffnungslos verknallt dass ich Konan, als sie sich an ihn rangemacht hat, fast gekillt hatte. Jedenfalls sah ich hoch und sah in Hidans schlafendes Gesicht. Ich musste lächeln. Ihm vielen ein paar Haarsträhnen ins Gesicht, welche ich wegstrich. Kurz darauf öffnete er die Augen und lächelte mich an. ,,Ich muss...die was sagen..." murmelte er und stand auf. Er schloss die Tür und kam wieder zu mir. ,,Also...naja ich...ACH SCHEIßE VERDAMMT!! WIE SAGT MAN JEMANDEM BITTE DASS MAN IHN VERFICKT NOCHMAL LIEBT?!" schrie er und ich kicherte. ,,Zeig es doch...ich meine...also...ja mit...mit Küssen oder so halt..." nuschelte ich und wurde rot.

Sicht von Hidan:

Als sie das sagte, wurden wir beide rot. Wir sahen uns in die Augen. Langsam kam ich ihr näher. Sie schloss ihre Augen. Ich legte meine Lippen auf ihre und ein angenehmer Stromachalg durchzuckte meinen Körper. Danach schloss ich die Augen und merkte wie sie schüchtern erwiderte. Och zog sie auf meinen Schoß, da es so angenehmer ist und ich es so, viel mehr liebe!! Ich bat mit meiner Zunge um Einlass, den gewährte sie mir und unsere Zungen kämpften um die Dominanz. Als ich gewann, biss sie mir beleidigt, aber leicht, in die Zunge. Ich musste grinsen. Plötzlich räusperte sich jemand. Wir lösten uns und atmeten schwer, sie drehte sich um, so dass sie jetzt mit dem Rücken zu mir saß. Ich zog sie zu mir und die anderen, also wirklich ALLE anderen waren da. Konan hatte funkelnde Augen, genauso wie Tobi und die anderen grinsten. ,,Also soed ihr jetzt zusammen?" ,,Hai!" sagte wir gleichzeitig und Konan quitschte vor Freude.







‐----‐----------------------------------------‐---------------------------------------------‐---------------------------------------------‐---------------------------------------------

SOOOOO, des war dis ich weiß ich wiefiehlte Kapitel😂👍
Aber eins weiß ich...die arme Aki hab ich voll vernachlässigt...na egal...es gibt ja nich ein paar Kapitel!!

Und ja...hoffe es hat euch gefallen😂✌


LG Eure,

Naruto_Orochimaru
mit Kaktus Bugunde✌👍

Zwei trottel in Naruto? Das wird lustig...oder auch nicht?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt