Ich wollte mich entschuldigen, wenn das Kapitel nicht so ist, wie das...davor...aber ich idiot hab es ausversehen gelöscht😅😂😑und jetzt muss ich es von neuem schreiben also...ja...und ich weiß nicht auswendig was in dem davor stand...also...sorry...
Sicht von Akuma:
Ich machte mich gerade fertig und zog mich um(Bild oben). Danach rannte ich runter, nahm mir einen Apfel und rannte aus der Tür raus. Schnell rannte ich zur Arena. Ich hatte verschlafen. Als ich oben ankam, wurde auch schon mein Name aufgerufen. Ich sprang runter und wartete auf Kabuto der die Treppen nahm. Ich wollte nicht lange mit ihm spielen. Ich hatte keine Lust, außerdem, müsste er gleich noch mit Kakashi kämpfen. Als das Lossignal also kam, rannte ich mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu und verwickelte ihn in einen Taijutsukampf. Ich ging auf Abstand, bis mir in den Finger und machte die Handzeichen für Schlange, Pather, Fuchs und Luchs. Danach legte ich meine Hand auf den Boden und rief:,,Onajimi no seishin no Jutsu!" vor mir tauchten drei Panther auf. Seto, der älteste hatte grüne Zeichnungen auf seinem Fell, und ebenso grüne Augen. Sora war der jüngste, er hatte blaue Zeichnungen auf seinem Fell und ebenso blaue Augen, während Samuel die Zeichnungen und Augen in lila hatte. Auf ein Zeichen meinerseits, sollten sie auf kabuto losgehen. Dies taten sie auch, jedenfalls solange, bis er sich ergab. Ich ließ sie verschwinden und sah hoch. Federn... schoss es mir durch den Kopf. Schnell sprang ich auf die trebühne und löste das Genjutsu für mich. Danach rannte ich mit Ayano ins Dorf um bei der Evakuierung zu helfen. Ich erschuf wieder die drei Panther. ,,Seto! Du hilfst bei der Evakuierung, Samuel hilft Sasuke und Co und Sora kommt mit mir!" ,,HAI" kam es von allen und schon waren die zwei älteren weg. Ich rannte mit Soea ins Gefecht.
Nach vielen Stunden war der Kampf endlich vorbei. Der Hokage war tot, was natürlich nicht so gut war, jedoch hatte ich nun auch bei vielen ANBU und Jonin einen guten Eindruck. Ich ging jedenfalls bedrückt nachhause und ließ mich an der Tür runterrutschen. Der alte Mann, war mir ziemlich ans Herz gewachsen.
Am Abend legte ich mich ins Bett und hoffte, dass die Beerdigung morgen nicht all zu schlimm wird.
Am nächsten Morgen zog ich mir nur schwarze Sachen an. Ich ging zur Beerdigung. Am Grab legte ich die Blume drauf und eine Träne lief meine Wange runter. ,,Sie waren ein guter Mensch Hokage-sama...sie hätten einen friedlichen Tod verdient..." meinte ich und ging. Ich ging mit Ayano zu unseren Vierteln. Sie kam mit zu mir. Wir redeten noch lange. Als ich sah, dass sie eingeschlafen ist, legte ich sie in mein Bett und legte mich auf die Couch. Dort schlief ich auch ein.
Am nächsten morgen klopfte es. Ich ging zur Tür und Neiji stand dort. ,,Ich weiß der Hokage wurde gestern erst beerdigt...aber ich muss mich noch heute bei Hinata entschuldigen..." ich nickte und bat ihn lächelnd rein. Ich ging in die Küche und machte uns Frühstück. Danach ging ich zu ihm und er erzählte mir, dass er sich persönlich bei ihr entschuldigen will, und dann mit ihr shoppen oder sowas, eben das was sie mag, danach würde er ihr erzählen warum er so war. ,,Das ist eine gute Idee!" lächelte ich ihn an und dann kam auch endlich Ayano runter. Sie aß was und dann machten wir uns auf den Weg ins Dorf. Wir brachten Neiji zu Hinata und gingen noch was einkaufen. Als wir fertig waren, gingen wir zum Trainingsplatz. Dort kam dann auch Sensei-Kaito. Wir trainierten noch. Ayano ging schon während ich noch trainierte.
Was bedrückt dich??
Ich werde glaube ich zu Alatsuki gehen...ich kann sie doch nicht einfach sterben lassen!!
Stimmt...aber warum?
Nun..also...ähm...
Verstehe schon...aber ehrlich...glaubst du, er kann sowas fühlen?
I-ich weiß es nicht...Er seufzte nur und ich brach den Kontakt ab. Ich medetierte noch bis tief in die Nacht. So um Mitternacht, stand ich auf und ging langsam nach Hause. Ich seufzte. Warum muss das Leben so...unglaublich...schwer sein?
Ich ballte die Hände zu Fäusten und biss die Zähne zusammen. Zuhause angekommen, ließ ich mich an der Tür runterrutschen. Es sit so viel passiert und ich verrate auch noch meine Freunde...Ich ging in mein Zimmer und fing an Briefe zu schreiben. Ich las mir die beiden letzten durch. Den für Sensei-Kaito und für Neiji.
Lieber Sensei-Kaito,
Ich danke Ihnen für alles, wirklich. Doch...
ich muss hier weg. Ich werde zu einer Organisation voller Nuke-Nins gehen. Ich kenne ihre Zukunft und will sie verhindern. Warum ich sie kenne,
ist nicht von Belang. Aber ich möchte, dass Sie Wissen, dass, egal was ich tue, ich mich schäme, mich schäme Schande über Sie zu bringen. Ich schäme mich schon dafür, mich von ihnen abzuwenden,
dich muss ich es tun.Liebe Grüße,
Akuma Shihiro.
Lieber Neiji,
Es tut mir leid.
Ich vermisse dich jetzt schon.
Du bist wie ein großer Bruder für mich geworden.
Ich hab dich lieb Nee-san.
Und ich hoffe du verzeihst mir, das ich mich von euch abgewandt habe und zu einer Organisation voller Kriminellen gehen.
Ich werde irgendwann, wenn es mir dann noch erlaubt ist, wieder kommen.
Die Flecken auf dem Papier sind übrigens Tränen.
Ja ich weine gerade.
Ich...es tut mir wirklich außer ordentlich leid, doch...es fühlt sich richtig an.Liebe Grüße
Akuma Shihiro.
Mir liefen Tränen über die Wangen.
Und du bist dir sicher?
Ich glaub schon...
Ich werde dir nicht böse sein, jedoch musst du dann auch mit den Konsequenzen leben. Ich hoffe nur, dass es dich nicht zerfrisst.
Keine Sorge, das wird nicht passieren. Und ja...ja ich werde zu Akatsuki gehen...
DU LIEST GERADE
Zwei trottel in Naruto? Das wird lustig...oder auch nicht?!
Fiksi PenggemarDie zwei bekloppten, Ayano und Akuma, lieben den anime Naruto. Was passiert, wenn sie in den anime gelangen? -Abgeschlossen-