Kapitel 14 Das Verzeihen und ein Happy End?

41 2 0
                                    

*Sicht Akuma* *Next day*

Die Sonne ging auf als ich fertig mit Spielen war. Ich lief langsam zurück und sah schon wie die ersten aufwachten. "Morgen...."sagte ich und sah auf den Boden" Guten Morgen Akuma-Chan! Wie geht es dir??" fragte Naruto besorgt, die anderen gaben nur zustimmend laute von sich." Gut....denke ich...." meinte ich und rieb mir den Nacken ehe ich seufzte und auf sah. "Ist wirklich alles okay?" "Ja....ich wollte euch nur sagen dass.....Jashin, warum fällt mir das so schwer?!" meckert ich mit mir selber, wofür ich verwirrte Blicke abbekam. "Also....naja.....danke...das ihr mir geholfen habt, obwohl ich euch so angegangen bin.....naja, und....also" ich sah zu Boden, biss die Zähne zusammen und gab ein "tch" laut von mir. "Ich verzeihe euch!! Und es tut mir leid, was ich zu euch gesagt habe war nicht ok!!!" meinte ich auf den Boden guckend und spürte wie ich kurz darauf in eine Umarmung gezogen wurde. "Alles vergeben und vergessen!!" rief Ayano, die anderen nickten zustimmend.

-Zeitsprung in Suna-

Nervös folgte ich meinen Kameraden zum Kazekage Turm. Dort angekommen, folgte ich ihnen auch durch die gange zu Gaara Büro. Als Naruto klopfte, atmete ich tief durch. "Herein" ertönte leise und der blonde Jinchuriki öffnete die Tür. ,,Naruto! Schon euch zu-" als er mich sah brach er seinen Satz ab. Nervös sah ich zu Boden und packte den Saum meiner Kleidung. ,,Was macht SIE hier?" fragte der rotschopf wütend. Ich packte mich am Nacken und sah, mit einem unsicheren Lächeln nach oben. ,,Heyyyy.....uhm....also....weist du.....",,Das ist okay Gaara! Die hat sich wieder zum besseren gewendet!" war alles was Naruto sagen musste um Gaara umzustimmen.

Der Tag verging schnell. Ich war gerade auf dem Dach des Hotels, in dem wir unterkamen, und meditierte. Das Geräusch von Schritten riss mich aus meinen Gedanken. ,,Gaara? Was machst du hier?" ich öffnete meine Augen und sah in den Himmel. Gaara war hinter mir. Die Arme wahrscheinlich vor der Brust verschränkt. ,,Ich wollte dich nur fragen warum.",,Huh?",, Warum bist du zu akatsuki gegangen?",,Achso! Haha.....weist du.....wenn man jemanden liebt, tut man alles um diese Person zu schützen...ich hab es versucht, jedoch war ich zu schwach....darum bin ich zurück gekehrt, um die Erinnerungen los zu werden....",,Bist du aber nicht....oder?",,Ha...hahahahahahaha" ich musste lachen ,,Schön wär's Gaara....schön wär's..." dies waren die Worte, die Gaara wahrscheinlich dazu veranlassten, sich neben mich zu setzten. Wir saßen noch lange auf dem Dach und redeten, bevor er zurück in sein Büro musste.

-Zeitsprung paar Tage später-

Genervt lag ich auf dem Taainingsplatz von Team 7. Ich hab gegen jeden gekämpft, und sie alle haben gnadenlos verloren. Außer Kakashi und Yamato welche bei tsunade waren und irgendwas klären mussten keine Ahnung. Der stärkste Gegner war Naruto, natürlich. Ich seufzte und stand auf. ,,Kommt schon ihr toten! Ich gebe EINE Runde Ramen aus. Der Rest wird selbst bezahlt~" wank ich Ihnen zu während ich vom Trainingsplatz ging. Ich hörte Naruto nur meckern, jedoch folgten mir alle, sogar alle außer naruto leise.

-Zeitsprung Neijis tot-

Schwer atmend stand ich auf dem Schlachtfeld. Überall um mich herum Leichen. Aus dem Augenwinkel sah ich das Ayano vor jemanden sprang. Meine Augen weitesten sich als ich die Stangen sah, welche auf sie zu rasten. Ich sah kurz zu Obito. Er erkannte mich und seine Augen weitesten sich. ,,AKUMA NICHT!" rief er, doch ich hörte nicht. In Sekunden schnelle sprang ich, mit dem Rücken zu Ayano, vor meine Beste Freundin und zuckte bei nicht einer Stange die sich in mein Fleisch bohrten. Ich spürte nur, wie ein wall aus Blut meine Luft- und meine Speiseröhre hoch lief. Ich spuckte es aus und sackte auf die Knie. Ayano, welche mich mit geweiteten, tränenden Augen ansah, auffing, versuchte die Stangen raus zu ziehen. Ich hielt sie auf. Schwach fing ich an zu lachen. ,,Oi, Ayano....*hust* hör auf...du brauchst die Kraft noch...*hust**röchel*  lass mich gehen....lass mich zu *nach Luft schnapp* zu meinem geliebten....bitte" meine Sicht wurde schwammig und ich hielt ihre Hand so fest ich konnte. ,,Lass...*hust* mich gehen...." war das letzte was ich sagte bevor ich wieder einen Schwall Blut aushustete und mein bewusst sein mich verließ. Langsam tauchte ich in die einsame und kalte schwärze des Todes ein. Ich hörte Ayano dumpf meinen Namen schreien. Ich hörte sie dumpf flehen sie nicht allein zu lassen. Ich spürte noch eine Träne meine Wange runter laufen, ehe ich die Augen schloss, schwach lächelte und meinen letzten Atemzug machte.

Langsam öffnete ich meine Augen wieder. Ich war in meinem Zimmer, im Hauptquartier der Akatsuki. Verwirrt sah ich mich um. ,,Huh?" war alles was ich machte ehe ich mich langsam auf setzte. Mein ganzer Körper tat weh. ,,Wo....bin ich?",,I'm Reich der toten" hörte ich die Stimme von Pain. Ich drehte mich geschockt zu ihm. ,,P-Pain?" schnell stand ich auf, dies war allerdings ein riesiger Fehler. Ich stohnte Schmerz voll auf. Die Tür ging auf und der Rest kam rein. Meine Augen weitesten sich als ich Hidan sah. Er kam als letzter rein und schien etwas....nervös? Wieso ist ein toter denn nervös? ,,Hey~" war alles was sie alle von sich gaben. ,,Was....ist los?",,N-naja....wir dachten du würdest hier nicht sein wollen? Du hast dich schließlich mit allen wieder vertragen!?" fragte Hidan aufgebracht. Ich lachte. ,,Baka! Baka Baka baka!!!" sagte ich als ich mich vor ihn teleportiert und ihm gegen die Stirn schnipste. ,,AU! HE" ich unterbrach ihn mit einem Kuss. Ich sah wie Konan die anderen raus scheuchte bevor sie selbst den Raum verließ und die Tür schloss. Ich löste mich von meinem geliebten. ,,Ich bin nirgendwo lieber als bei dir." sagte ich sanft mit kleinen Tränen der Freunde in meinen Augen. ,,Gut....ich finde nämlich wir haben uns genug Zeit gelassen~" sauselte er schließlich in mein Ohr ehe er mich zum Bett drückte.

Also, mein erster Tag im Reich der Toten, verlief besser als erwartet!

HEYOOOOOO!!!

GOMENASAI! Ich weiß es hat EWIG gedauert bis das 14. Und FINALE KAPITEL rauskam!! Eigentlich wollte ich ja noch eins schreiben....aber mir sind die Ideen ausgegangen, also schuf ich ein harmonisches Ende. Wenn ihr unbedingt wollt, kann ich noch ein special Kapitel machen. Das wäre dann die Beerdigung von Akuma und den anderen gefallenen Soldaten. Naja hier ist übrigens der Ship Ayani x Neiji. Darum war Neiji auch so besorgt um Akuma, ayano hatte ihm den arsch aufgerissen wenn er nicht auf Akuma aufgepasst hätte. Aufjedenfall hoffe ich, euch hat das Kapitel gefallen!!!

LG

Fantasie_lover040906
mit Kaktus Bugunde🌵🌵

🎉 Du hast Zwei trottel in Naruto? Das wird lustig...oder auch nicht?! fertig gelesen 🎉
Zwei trottel in Naruto? Das wird lustig...oder auch nicht?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt