Sicht von Akuma:
Als ich wach wurde, musste ich lächeln. Ich sprang auf und zog mir mein neues Outfit an(Bild oben). Danach machte ich meine Haare. Ich hatte sie mir zu einer Kurzhaarfrisur gemacht. Jedenfalls rannte ich dann zur Akademie. Dort wartete ich zwei Minuten bis Ayano eintraf.
Wir gingen rein. Als dort alle Schüler waren, musste ich grinsen. Ich löste das Jutsu für alle auf. Ayano und ich schlugen ein und gingen zum Prüfungsraum. Drinne angekommen sahen uns alle an. Wir gingen einfach in eine Ecke und dann kamen Naruto, Sasuke und Sakura rein. Naruto hielt seine rede und als ein Ninja des Musikreiches angreifen wollte, stieß ich mich mit dem linken Fuß ab und trat ihn gegen die Wand. ,,Käpf nicht schon vor den Prüfungen! Ach und, ich hätte deine Faust nicht auffangen können, auf Grund der Schallwellen!" verdutzt sahen mich alle an. Dann kam Ibiki rein. Er erklärte uns alle Sünden wir bekamen unsere Nummern. Ich setzte mich und neben mir saß Sasuke. Ich wusste ja schon was das Ziel dieser Prüfung war, weshalb ich schon sofort am Start der Prüfung meine Augen änderte. Vor mir saß ein getarnter Chunin von dem schrieb ich einfach ab. Als dies geschaft war, Naruto seine Rede hielt und wir bestanden haben, kam dann Anko durch das Fenster gesprungen. ,,Du bist zu früh...wie immer-" meinte Ibiki nur und schon erklärte uns Anko das wir zum Wald des Schreckens gehen werden.
Als dann dort alles geklärt war, bekamen Ayano und ich unsere Schriftrolle. Wir hatten Himmel. Wir gingen zu unserem Tor. Als dann das Startsignal kam und das Tor sich öffnete, rannten wir zwei los. Schon früh sahen wir ein Team mit einer Erdschriftrolle. Wir schalteten es schnell aus, wir haben sie bewusstlos geschlagen, nicht getötet, nahmen die Schriftrolle und rannten schnell zum Tor. ,,Das war soooo öde!" nörgelte Ayano und ich nickte zustimmend. Wir öffneten die Schriftrollen und Sensei-Kaito stand vor uns. ,,Ihr wart schneller als ich gedacht hab-" lachte er und erklärte uns alles. Wir nickten und setzten uns an die Wand gelehnt hin. Dort schloss ich die Aigen und schlief ein. 5 Tage ging das so. Als dann endlich die Prüfung vorbei war, und wir vor dem Hokage standen wurden wir von Anki und ein paar anderen erstaunt und misstrauisch angeguckt. Wir lächelten nur und dann kam dass, was alle entsetzte. Wir mussten sofort nochmal Kämpfen. Ich seufzte. Keiner zeigte auf. Es hatte noch ein zweier Team aus einem fremden Land die Prüfung bestanden. Sie hatten beide grüne Haare und grüne Augen. Naja, jedenfalls sah ich mir den Kampf von Sasuke und dem Lied Nimja nicht an. Nur bei Gaara und Lee guckte ich zu, bei Naruto und Kiba und bei Sakura und Ino zu. Es waren nich vier Personen da. Ayano, die zwei aus dem fremden Land und ich. Als nächstes Kämpfte Ayano gegen einen der grünen Wesen. Es war der Junge. Er hieß Mikesch Russo.
Sicht von Ayano:
Zusammen mit Mika analysierte ich diesen Typen vor mir. Er hatte viel Chakra, war aber deutlich schwächer als ich. Ich verwickelte ihn in einen Taijutsukampf und wurde immer schneller. Er wich einmal nach oben aus. Ich warf ihm Kunais und Shuriken hinterher und verwandelte mich in eines. Ich flog auf ihn zu. Als er mir auswich und ich neben ihm war, verwandelte ich mich zurück und trat ihn runter auf den Boden. Er warf mir jegliche Kunais und Shuriken entgegen. Ich wich aus, landete und rief:,,Unohana-Jutsu: Ha no kakure basho: Tanken o ou!!" sofort tauchten die Dolche auf. Ich griff ihn wieder an und die Dolche verletzten ihn. Ich ließ sie lange nicht verschwinden. Ich steigerte das Tempo immer mehr, er konnte nurnoch parieren. Er zog sein Katana. Ich ein Kunai. Ich werte ab und griff mit Taijutsu noch stärker und schneller wieder an. Die Dolche wärten auch manche Angriffe ab. Langsam ging mein Chakra aus. Ich lieh mir etwas von Mika und trat ihn letztendlich gegen die Wand. Er blieb bewusstlos liegen. ,,Gewonnen hat Ayano Unohana!" ich ging erschöpft die Stufen zu Akuma hoch. Sie gab mir Highfive und sprang dann runter. Sie landete perfekt.
Scheiß Angeberin!
Lachte ich und sah wie das Mädchen siegessicher grinste.
Sicht von Akuma:
Das Startsignal wurde gegeben und ich ließ wieder meine Augen zu Katzenaugen werden. Sie rannte auf mich zu und verwickelte mich in einen Taijutsukampf. Ich beschleunigte mein Tempo ein wenig. Sie sprang hoch ich sprang ihr hinterher und trat sie runter. Danach landete ich. Sie warf Senbins nach mir. Ich wich mit einem Sprung nach oben und einem Rückwertssalto aus. Dann warf sie Shuriken und Kunais. Ich rollte mich nach hinten. Sprang auf einen Vorwärtssalto und dann Radwende. Ich meine, hallo, ein wenig angeben muss man. Dann rannte ich wieder auf sie zu ich schlug nach ihr, sie warf mich hoch. Ich drehte mich zu ihr und schrie:,,Shihiro-Jutsu: Tsume kakushibasho: Hamono!!" ich machte schneidebewegungen und schon flogen die Klingen von Katanas auf sie zu und schnitten sie überall. Ich landete wieder, musste mich aber abrollen. Mit Mörderischem Blick rannte sie auf mich zu und griff mich wieder mit Taijutsu an. Ich beschleunigte wieder. Schweiß tropfen bildeten sich auf ihrem Gesicht als ich nochmal schneller wurde. Ich wollte noch meinen Spaß weshalb ich nochmal auf Abstand ging. Während sie versuchte mich mit ihren lächerlich Senbins und so zu besiegen wirbelte ich alles an Sand um sie rum auf. Als sie in einer riesigen Staubwolke war machte ich noch mal die fingerzeichen für mein Jutsu und sprach:,,Shihiro-Jutsu: Tsume kakushibasho: Hamono!!" Sofort hörte ich sie erschrocken einatmen und kurz darauf ein Schrei. Der Sand verflüchtigt sich. Sie hatte einen tiefen Wunde am Bein. ,,Stopp! Akuma Shihiro hat diesen Kampf gewonnen!" das Mädchen, Kiko Russo, wurde von den Ärtzten geholt und ich alle sollten runter kommen. Ich musste gegen Kabuto kämpfen. Er grinste siegessicher. Wir gingen zurück und zusammen, also, Ayano,Tenten, Neiji und ich, gingen in ein kleines Restaurant und aßen da. ,,Ihr wart voll cool!" ,,Hehe, danke" leicht rot auf den Wangen aß ich meine gebratenen Nudeln mit Reis und Hühnchen. ,,Wie könnt ihr so schnell sein?" wir zuckten mit den Schultern, ,,Training, TenTen, Training!" sagte Neiji und aß seine Frühlingsrollen. ,,Tja, dann, werden wir uns in einem Monat wohl sehen" meinre ich und sie nickten. ,,Viel Glück mit Kabuto!" ,,Keine Sorge, mit dem werde ich fertig!" ,,Wie kannst du dir da so sicher sein?" ,,Ich kann das Onajimi no seishin no Jutsu!" ,,Und?" ,,Es sind immer drei Panther, und diese machen immer bis zum Schluss, also wird er aufgeben müssen..." meinte ich und lächelte. ,,Wie COOOOOL!" ,,Joa, es ist nur anstrengend weshalb ich es wohl nach dem ersten Taijutsukampf machen muss..." meinte ich und sie nickten.
DU LIEST GERADE
Zwei trottel in Naruto? Das wird lustig...oder auch nicht?!
FanfictionDie zwei bekloppten, Ayano und Akuma, lieben den anime Naruto. Was passiert, wenn sie in den anime gelangen? -Abgeschlossen-