Pov. Namjoon
Es war mittlerweile schon 22:30 Uhr und wir brauchten sehr lange nach Hause. Wie auf der Hinfahrt saßen wieder die gleichen im Auto aber diesmal haben wir die Plätze mit Hobi und Jimin getauscht. Ich lehnte mich mit dem Kopf an das sehr sehr kalte Fenster. Verträumt und müde guckte ich wie wir an den ganzen Häusern und Bäumen vorbei fuhren. Aufeinmal fiel ein Kopf auf meine Schulter. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf zurseite und sah wie Jungkook eingeschlafen ist. "Ist unser Jungkook Baby eingeschlafen?" lachte Hobi leicht der uns über den Rückspiegel sah. Ich schmunzelte bei Jungkooks Anblick aber guckte dann auch mit einem lächeln wieder aus dem Fenster.
"Namjoon?" weckte mich eine Stimme. Ich machte die Augen auf und sah Jimin der sich zu mir nach hinten gedreht hat. "Wir sind gleich da wollte ich nur sagen." müde streckte ich mich ohne Jungkook aufzuwecken. "Wenn du Jungkook nicht aufwecken willst kannst du ihn ja gleich rein tragen." lachte Hobi. "Awwww ja! Mach das Namjoon!" Jimin zog sofort sein Handy raus um es wahrscheinlich aufnehmen zu wollen. "Ich glaube Jungkook kann selber laufen." plötzlich kuschelte er sich näher an mich und klammerte sich um meinen Arm. Ich schmunzelte leicht da er wie ein kleines süßen Baby aussah. "Von mir aus..." Jimins lächeln wurde breiter auch wenn ich nicht weiß warum er sich so freut. Endlich angekommen lehnte ich Jungkook vorsichtig nach hinten und stieg aus. Jimin filmte schon was mich verwirrte. "Warum willst du das aufnehmen?" "Na für die Faaans." "Mhm?" ich nahm Jungkook in den Arm und hob ihn im Brautstyle hoch. Er schlief weiter aber legte seine Hände an meine brust so wie seinen Kopf. "Namkook." flüsterte Jimin lächelnd. Ich ignorierte ihn nur und ging dann mit Jungkook im Arm, Hobi vor mir und Jimin hinter mir zum Haus. Hobi öffnete die Tür und trat zurück damit ich reingehen kann. Als ich drinnen war saßen schon dies anderen am Tisch und aßen. "Awwww! Ist Jungkookie müde?" sagte Tae mit einer quietsche Stimme. "Jimin zwingt mich ihn zu tragen." "Stimmt doch gar nicht!" ich verdrehte lachend die Augen und sah dann zu Yoongi. Er sah etwas traurig aus und starrte auf Jungkook. Eigentlich wollte ich fragen was los ist aber ich wollte Jungkook zuerst ins Bett bringen. Ich ging in Jungkooks Zimmer natürlich immer noch mit dem filmenden Jimin hinter mir. Vorsichtig legte ich ihn in sein Bett. "Will er jetzt so schlafen oder was?" er zeigte auf Jungkook dabei. "Zieh ihm die wichtigsten Sachen mal aus." "OK." sagte ich leicht genervt. Ich setzte mich aufs Bett, legte seine Beine auf meine und machte seine Schuhe auf. "Ihr seht aus wie ein Pärchen." kicherte er was ich aber nicht so toll fand. "Sei lieber leise Jimin." "Jaja war doch nur Spaß." ich stellte mich wieder hin und zog irgendwie seine Jacke aus. "Wie tief schläft er bitte?" fragte Jimin verwirrt. Ich gab nur ein kurzes Lachen von mir und zog Jungkooks Handschuhe von seinen weichen zarten Händen aus. "Ok dann zwinge ich Jin für mich etwas zu Essen zu machen." lachte Jimin und verschwand. Ich schmunzelte und sah dann zu Jungkook runter. Er sieht wirklich wie ein Baby aus wenn er schläft.Ich schmunzelte, hockte mich zu ihn runter und streichelte seine Wange. Seine Wange war sehr weich und sanft. Jungkook gab ein kurzes "Mmh..." von sich aber schlief anscheinend weiter. "Gute Nacht Jungkook." flüsterte ich und verließ den Raum.
Pov. Yoongi
"Ich mach dir nichts zu Essen Jimin!" "Aber ich habe huuuuunger! Außerdem hast du Tae und Yoongi auch was gemacht!" jammerte Jimin aber Jin sah ihn nur wütend an. "Ja aber Tae und Yoongi sind eine Ausnahme. Ich mach den beiden gerne was zu essen." Jimin schmollte nur beleidigt "Du verwöhnst die beiden doch nur so weil du sie am meisten magst..." "Stimmt gar nicht..." murmelte Jin. Ich ignorierte sie als aufeinmal jemand seine Hände auf meine Schultern legte. Ich wollte mich umdrehen aber ich konnte an der Stimme erkennen wer es war. "Du wirst es wohl schaffen dir selber etwas zu machen Jimin." lachte Namjoon mit seiner wunderschönen Stimme. Beleidigt stampfte Jimin zum Kühlschrank und nahm sich einfach einen Apfel raus. Jimin und Hobi haben sich zu uns gesetzt und Namjoon direkt neben mir was mein Herz schneller schlugen ließ. Früher war es immer normal neben ihn zu sitzen oder irgendwas anderes machen aber seit ein paar Wochen war etwas anders... Er war aufeinmal so... Ich kann es gar nicht beschreiben er ist einfach nur ein wunderschöner, heißer, talentierter- "Yoongi?" ich guckte nach vorne und sah Tae. "Was ist?" "Du siehst so abwesend aus... Geht es dir gut?" "J-Ja ich bin nur müde sorry..." aufeinmal legte Namjoon seinen Arm um meine Schulter und zog mich näher zu sich "Dann geh schlafen kleiner Yoongi." auch wenn ich Namjoon Liebe... Löste ich mich von ihm und stand auf. "Jaja Tschüss." genervt winkte ich ihnen zum Abschied und wollte gehen aber... "KANN ICH WIEDER BEI DIR SCHLAFEN?" jammerte Tae und umklammerte mich von hinten. "Warum!?" "Na weil ich nicht alleine schlafen will! Außerdem brauche ich jemanden im Schlaf zum umarmen!" ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah wie Tae schmollte. "Schlaf doch bei Jin." Tae drehte sich schnell zu Jin. "Bitte Jin!" er seufzte kurz genervt nickte dann aber stumm. "YAY! Ich brauche dich nicht Yoongi!" natürlich meinte er es nur aus Spaß zumindestens klang er nicht sehr ernst mit seiner verstellten Stimme aber irgendwie verletzte es mich ein wenig. Ich schüttelte kurz den Kopf und ging dann in mein Zimmer.
-----