Pov. Jungkook
Ich ging zu Namjoon und sah wie er auf seinem Bett hockte und nach vorne starrte. "Namjoon?" er sah zu mir und stand dann auf. "Ist alles in Ordnung?" "J-Ja es ist nichts. Was willst du?" oh Gott ey... Ich versuchte diese paar Wörter zu sagen aber es ging nicht. Warum ist es so schwer es zu sagen!? Ich ging einfach zu Namjoon und umarmte ihn. "Ehh Jungkook?" "N-Namjoon..." ich fing an zu weinen und er umarmte mich sofort. "Jungkook Was ist denn los!?" "I-I-Ich l-liebe d-d-dich..." murmelte ich und guckte zu ihm. Er sah mich leicht erschrocken an und ich wusste schon was seine Antwort seien wird aber das brauche ich mir nicht anzuhören... "Schuldigung..." sagte ich unangenehm und wollte gehen aber plötzlich packte Namjoon mich am Handgelenk, zog mich an sich und küsste mich dann. Nachdem ich realisierte was gerade passiert erwiderte ich sein Kuss langsam. Er legte seine Hände sanft an meine Hüfte und ich legte meine etwas unsicher an seine Brust. Wir lösten uns wieder und ich sah ihn immer noch an als wüsste ich nicht was gerade passiert. "Jetzt hör auf zu weinen Jungkook." er wischte mir meine Tränen weg und ich schüttelte kurz meinen Kopf. "Ich liebe dich auch Jungkook. Eigentlich kann ich seit unseren Kuss den wir fast hatten an nichts anderes denken als an dich. Ich wurde echt verrückt weil ich mir so viele Gedanken darum gemacht habe wie du für mich empfindest und ich für dich." genauso wie bei mir. Ich schmunzelte und erdrückte ihn dann. "Ich hatte solche Angst dass du es nicht erwiderst." murmelte ich. "Natürlich erwidere ich die Liebe eines perfekten Menschen den ich über alles liebe." ich kicherte einmal und er legte seine Hand an meine Wange und streichelte sie mit seinen Daumen. "Heißt das wir sind jetzt zusammen?" fragte ich leicht schüchtern. "Wenn du willst gerne." ich nickte lächelnd und konnte es um ehrlich zu sein gar nicht glauben dass das wirklich gerade passiert. "Ich liebe dich Namjoon." "Ich liebe dich auch mein Baby." "Hmm... Nenn mich nicht so..." murmelte ich unangenehm. "Wie denn? Baby Bunny?" "Soll ich dich dann Baby Joonie nennen!?...aww irgendwie süß!" "Wehe du nennst mich so." "Sonst was Baby Joonie?" "Sonst wird Baby Bunny bestraft." raunte er und strich mit seinem Daumen über meine Lippe. Ich wurde knall rot und riß die Augen auf. Ich glaube ich nenne ihn lieber nicht so...
"Baby Bunny." flüsterte eine Stimme. Ich machte langsam meine Augen auf und spürte direkt Namjoons Atem von hinten was mich rot werden ließ. "W-Was ist...?" er legte seinen Arm um mich und zog mich an sich. "Mir ist langweilig." "Hm danke dass du mich deswegen geweckt hast." "Ja sorry..." "...W-Warum hast du eigentlich Yoongi geküsst?" "Hab ich nicht. Er liebt oder liebte mich und hat mich dann geküsst." "Hm der arme... Das ist bestimmt total unangenehm für ihn... W-Willst du dann mit ihm reden?" "Was keine Ahnung!" "Dann frag Yoongi ob er drüber reden will." "Hmm..." ich setzte mich auf und Namjoon setzte sich direkt dann auch hin. "Namjoon ich liebe dich." er lächelte und ging mir einmal durch die Haare. "Ich liebe dich auch Jungkook."-----
Sorry für den kurzen Teil der nächste wird länger