14

1.8K 49 0
                                    

Pov. Yoongi

Ich zerrte Tae in sein Zimmer und dort angekommen machte ich die Tür zu und sah wütend zu Tae. "Was ist...?" "Bist du jetzt eifersüchtig oder so!?" er sah leicht traurig auf den Boden und nickte leicht. "Es tut mir leid...a-aber ich liebe dich halt was soll ich denn machen!?" er sah mich verzweifelt an und seine Augen füllten sich langsam mit Tränen. Ich fühlte mich irgendwie schuldig an seinen weinen. Ich meine natürlich ist er eifersüchtig! Wer wäre das nicht wenn jemand anderes mir seinem crush kuschelt. Ich seufzte kurz und ging dann näher zu ihm hin. "Es tut mir leid dass ich dich angeschrien habe... Aber auch wenn du eifersüchtig bist sollst du Namjoon oder auch andere nicht mit deinen Blicken durchbohren." "J-Ja es tut mir leid Hyung..." er guckte traurig und peinlich berührt auf den Boden was mir leid tat. "Och Tae jetzt sei nicht so traurig." Ich ging auf Zehenspitzen um auf Augenhöhe zu sein und hielt mich an seinen Schultern fest. "Du weißt aber schon dass du mich irgendwann loslassen musst?" "...ich kann dich und werde dich nie in meinem Leben gehen lassen!" aufeinmal drückte er mich an sich und kraulte meinen Kopf was sich ziemlich gut anfühlte. "Das sagst du jetzt aber du wirst schon über mich hinweg kommen." "NEIN WERDE ICH NICHT UND DAS WILL ICH AUCH NICHT! ICH WILL DICH UND JIN FÜR IMMER LIEBEN!" ich seufzte kurz genervt und löste mich dann von Tae der immer noch weinte. "Wenn du das denkst von mir aus." "Ich denke das nicht ich weiß es!" ich legte meine Hände an seine Wangen und wischte mit meinen Daumen seine Tränen weg. "Kannst du jetzt aufhören zu weinen?" schmollte ich woraufhin Tae leicht lachen muss. Er wischte sich die Tränen weg und lächelte mich dann lieb an was ich sofort erwiderte.

Pov. Jin

Ich saß in meinem Zimmer an meinem Schreibtisch und spielte etwas auf meinem Nintendo. Ohne von dem Bildschirm weg zu gucken tastete ich nach meiner Wasserflasche und als ich sie fand nahm ich ein schluck. "Jin?" ich sah hoch und direkt vor mir stand Tae. Vor schreck verschluckte ich mich und spuckte alles wieder in meine Flasche rein. "DU HAST MICH VOLL ERSCHROCKEN TAE!" "Oh ups... Sorry Hyung..." ich wischte mir mein Speichel vom Gesicht, machte auf Pause und legte mein Nintendo zurseite. "Was ist Tae?" "I-Ich weiß wir wollten erst reden wenn alle dafür bereit sind aber mich interessiert doch noch eine Sache." ich sah verwirrt zu ihn nach oben und faltete meine Hände. "Aha und das wäre?" Tae sah unangenehm zurseite "Naja als ich euch meine Liebe gestand wusste ich eigentlich sofort dass Yoongi mich nicht mag...a-aber bei dir... Ich will dir nur eine frage stellen." er sah entschlossen zu mir runter und kniff die Augen zusammen "Liebst du mich auch?" ich guckte ihn mit weit aufgerissenen Augen und Mund an und wusste nicht was ich sagen soll. WARUM FRAGT ER MICH DAS!? Ich meine er ist wirklich süß und hübsch und auch von innen ist er einfach nur perfekt aber liebe ich ihn? Konnte ich mich wirklich in einen Mann verlieben...? Nicht falsch verstehen! Jeder kann den lieben den er will auch wenn es das selbe Geschlecht ist aber ich habe noch nie Liebe bei einem Mann gespürt. Wenn ich mir zu 100% sicher bin dass ich auch auf Männer stehe könnte ich seine Frage leicht beantworten aber ich bin mir nicht sicher! Warum muss das so kompliziert sein!? "Du musst es nicht beantworten wenn du nicht willst." "Aber ich muss-" "Jin wenn du es nicht sagen willst oder kannst ist es ok. Ich will dich auf keinen Fall durch meine Frage in Panik bringen." "Aber ich weiß es nicht! Ich kann deine Frage nicht beantworten weil ich die Antwort nicht weiß!" ich stand auf und sah Tae verzweifelt an. Er schmunzelte plötzlich und legte eine Hand an meine Wange "Ach Jin. Ich weiß nicht wirklich wie du dich fühlst da ich schon schnell herausgefunden habe dass ich... Schwul bin-" "Warte du bist wirklich schwul?" "J-Ja ich wollte nie zugeben dass ich Homosexuell bin... Aber aufjedenfall weiter zu dir! Du brauchst nur etwas Zeit und irgendwann wirst du die Antwort herausfinden." "Aber wann denn?" ich wurde immer verzweifelter was man mir ansah. "Jetzt beruhig dich Jin. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird und ich kann dir auch nicht sagen wie, wo wann du es herausfinden wirst aber eine Sache weiß ich." "Ja?" "Ich weiß ganz genau dass wenn du die Antwort hast es dir besser gehen wird." er lächelte mich sanft und liebevoll an wodurch mein ganzer Körper kribbelte. "O-Ok... Danke Tae..." der jüngere umarmte mich feste was ich auch erwiderte. "Ich liebe dich Jin." nun Beginn die peinliche Stille. Ich seufzte einmal kurz und wollte etwas sagen aber Tae kam mir zuvor. Er löste sich von mir und sah panisch auf den Boden. "E-Es tut mir leid ich wollte nicht... Ich wollte das nicht sagen bitte sei nicht sauer..." was!? Warum sollte ich sauer sein!? "Tae ich-" "I-Ich gehe lieber! Ich glaube Yoongi hat immer noch ein T-Shirt von mir." bevor ich irgendwas machen konnte verschwand der panische Junge aus meinem Zimmer und ließ mich alleine.

~Fahrt nach Gangwon-do Chuncheon~

Pov. Hobi

Während Jimin schläft und seinen Kopf auf meiner Schulter hatte lehnte ich mich an das kalte Fenster und starrte nur raus. "Warum seid ihr alle so leise?" schmollte Tae der vor mir saß. "Warum sollte es denn nicht leise sein?" fragte Jungkook der fuhr. "Na weil mir langweilig ist!" "Mmmmhh TAE!" plötzlich war Jimin wach und trat gegen den Sitz von Tae. Er drehte sich empört um und sah zu Jimin. "Ist mein Jimin aufgewacht?" ich legte einen Arm um ihn und zog ihn näher zu mir. "Er hat mich aufgeweckt!" murmelte der kleine und kuschelte sich beleidigt an mich. "Ist mein Baby Boy jetzt beleidigt?" "Ja!" ich legte meine Hand unter sein Kinn und hob es. Wir beide kamen uns näher und küssten uns dann. "IHR TRAUMATISIERT GERADE MEINEN KLEINEN KOOKIE!" ich und Jimin sahen zu Jungkook in den Rückspiegel. Er hatte die Augen aufgerissen und krallte sich an das Lenkrad. "Achja er weiß es ja nicht." lachte Jimin und lehnte sich zu Jungkook nach vorne. "Naja jetzt weiß er es." sagte Tae leicht lachend. "ABER WARUM WEIß ICH DAS ERST JETZT!?" Jimin lehnte sich wieder nach hinten und nahm meine Hand in seine. "Naja eigentlich sollten die anderen es auch nicht wissen aber Jin hat es herausgefunden und es dann durch das ganze Auto gebrüllt. Also alle wissen es außer Namjoon und das soll auch so bleiben! Verstanden Jungkook?" die Frage an Jungkook stellte Jimin ernst wodurch Jungkook eingeschüchtert rüber kam. "J-Ja..." "Jetzt mach unser Jungkook Baby nicht Angst!" meckert Tae und sah beleidigt zu Jimin nach hinten. "Wie lange seid ihr denn schon zusammen?" "Ehh ungefähr drei Monate." als ich das sagte sah Jimin mich mit einem schüchternen Lächeln an was mich schmunzeln ließ.

-----

In Gangwon-do Chuncheon wurde In the Soop gedreht

Namkook[Abgeschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt