12

2.1K 53 10
                                    

Pov. Jin

Yoongi war der erste von den anderen der wach war deshalb machte ich ihm ein besonderes Frühstück. Ich stellte ihm sein Teller hin und sah zufrieden zu ihm runter. "Was ist das?" "Frühstück?" "Wir sind kein verliebte Ehepaar also mach die Sachen nicht in Herz Form." er fing an gelangweilt sein Essen zu essen und freute sich anscheinend gar nicht auf mein Frühstück was mich leicht traurig machte. "Ich dachte es gefällt dir..." "Mach das zu der Person die dich liebt. Die wird sich über deine Herzen freuen." "...J-Ja du hast recht... Es tut mir leid." ich wendete mich wieder der Küche zu und fing an Essen für die anderen vorzubereiten. Eigentlich hat er ja irgendwie gesagt dass er mich nicht liebt... Warum ist das so schlimm für mich!? WARUM TUT ES SO SEHR WEH!? "Jin?" ich drehte mich um und sah Yoongi mit einem leeren Teller vor sich. "Kann ich noch etwas?" "J-Ja ich gebe dir noch was." "Danke... Und du kannst ruhig weiter deine blöden Herzen machen." murmelte er und starrte mit einem leicht roten Gesicht zurseite. Ich schmunzelte und fing an ihm noch mal Essen zu machen.
"Mmmmh hör auf Tae!" ich drehte mich um und sah wie Tae Yoongi auf seinen schoß gesetzt hat und ihn umklammerte. "Du bist aber gemütlich!" "...boar o-ok!" "Awww danke Yoongi!" er drückte ihn fester und Yoongi schmunzelte und wurde rot. "Ich liebe dich Lil Meow Meow." "Mhm..." Tae guckte ihn empört an und drückte ihn noch fester. "Sag dass du mich auch liebst!" Yoongi Stöhnte genervt und starrte dann auf seinen schoß. "Ich liebe dich auch Tae. Zufrieden!?" "Ja!" Tae küsste ihn auf die Wange woraufhin Yoongi verlegen guckte. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Brust...eher mein Herz tat weh aber ich weiß nicht warum! Ich ließ plötzlich den Teller fallen und starrte nur Yoongi und Tae an. Beide guckten erschrocken auf die Scherben und dann auf mich. "J-Jin bleib da stehen!" sagte Tae panisch und die beiden gingen ein paar Schritte auf mich zu. "JIN DEINE FÜßE!" schrie Tae und zeigte auf meine Füße. Ich sah nach unten und mir ist erst jetzt aufgefallen dass die Scherben auf meine Füße gefallen sind und sie bluten. Der Schmerz in meinem Herzen war aber viel zu groß um irgendwas anderes zu fühlen. "Komm her aber pass auf ok?" Yoongi streckte seine Arme zu mir und ich ging langsam auf ihn zu. Als ich an den Scherben vorbei war zog Yoongi mich zu ihn und beide umarmen mich. "Geht es dir gut Jin!?" "J-Ja alles gut Tae." "Warum hast du denn plötzlich den Teller fallen lassen?" fragte Yoongi und hielt mich an den Schultern vor sich. "I-Ich weiß nicht..." "Ist ja egal... In meinen Badezimmer ist Verbands Zeug. Wir machen hier sauber ok?" "Ok Yoongi..."

Pov. Yoongi

Als Jin weg war machten Tae und ich den Boden sauber und als wir fertig waren unterbrach Tae die Stille. "Glaubst du es geht ihm gut?" "Ja bestimmt." "Aber er sah so verletzt aus als er uns anguckte..." "Warum sollte er verletzt sein?" "Eifersucht?" ich Stöhnte genervt verschrenkten die Arme. "Warum denkst du immer er sei eifersüchtig?" er guckte auf den Boden und zuckte leicht verunsichert seine Schultern. Ich seufzte kurz und ging dann zu Tae. "Komm wir gucken wie es ihm geht." er sah zu mir hoch und nickte dann grinsend. Wir beide gingen in mein Zimmer und sahen Jin wie er auf meinem Bett hockte. "Alles in Ordnung Jin?" fragte Tae und setzte sich vor ihn. "Ja keine Sorge es tut nur etwas weh..." ich guckte mir seinen Verband an den er ganz locker um seine Füße gemacht hat. "Kannst du keine Verbände anlegen oder was?" er sah mich beleidigt an. "Ich lege mir halt nicht jeden Tag einen Verband um! Das ist das erste Mal dass ich ein Verband in der Hand hielt!" ich lachte kurz und setzte mich dann zu ihm. "Ich zeig dir wie das geht du unfähiger Jin." "EY HALT DIE KLAPPE!" "Jaja." Ich legte seine Füße auf mein schoß und wickelte den Verband auf. "Tae kannst du mir eben diese kleine graue Tasche aus dem Badezimmer holen? Und ein feuchtes Handtuch." er nickte lächelnd und brang mir die Sachen. "Wofür das Handtuch?" fragte Jin und er und Tae sahen mich fragend an. "Damit deine Füße nicht voller Blut sind." ich legte das Handtuch sanft auf seine Füße und machte das Blut weg. Irgendwann machte ich den Verband ordentlich um seine Füße. "Warum kannst du das so gut?" fragte Tae und schaute mir genau zu was ich mache. "Keine Ahnung ich kann es einfach." als ich fertig war guckte ich zu Jin der seinen Verband betrachtet und mich dann an grinste was ich sofort erwiderte. "Euer grinsen ist so süß." ich drehte mich um und sah wie Tae uns beide unsicher anlächelte und rot wurde.

Namkook[Abgeschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt