18

1.7K 49 9
                                    

Ich hoffte darauf dass er es erwidert aber er tat es nicht. Er nahm mich an den Schultern und zog mich langsam zurück. So wie er mich ansieht wusste ich dass er meine Liebe nicht erwidert... Ich fing an zu weinen und Namjoon seufzte. "Yoongi-" ich stürmte an ihm vorbei und wollte eigentlich nur zu Jungkook. Ich ging in sein Zimmer aber da waren nur Tae und Jin. War ja klar...! "YOONGI!?" schrie Tae. Ich knallte die Tür zu und sah beide heulend an. Tae kam zu mir, nahm mich in den Arm und zog mich aufs Bett. Er setzte mich zwischen seine Beine und legte seine Arme um mich und Jin saß vor mir und guckte mich besorgt an. "Warum weinst du Yoongi?" fragte Jin. "Hmm! Er liebt mich nicht!" jammerte ich. "Wer?" "N-Namjoon... Er hat es nicht erwidert! Das ist gemein!. Warum liebt er mich nicht auch!?" Jin schmunzelte leicht und ich sah ihn wütend an. "Warum lächelst du!?" "Es ist nichts aber das erinnert mich ein wenig an etwas." "Was denn...?" "Du bist in jemanden so sehr verliebt aber er erwidert es nicht." w-was-...oh... Genauso wie bei Tae... "Namjoon ist ein Pabo." murmelte Tae. "Yoongi wenn du nicht zu Namjoon willst kannst du solange hier bleiben wie du willst." flüsterte mit Tae zu und nahm meine Hand in seine. Jin nahm meine andere Hand und verschenkte unsere Finger. "Namjoon versteht nicht was für ein Glück er hat von dir geliebt zu werden." murmelte Tae. "Halt die Klappe...ich dachte wirklich er würde es erwidern...aber natürlich liebt die Person die ich liebe mich nicht zurück." ich fing an stärker zu weinen und starrte nach unten. "Yoongi bitte wein nicht. Tae und ich machen alles damit es dir besser geht ja?" ich sah zu ihm hoch und er war leicht rot. "Warum bist du so rot?" murmelte ich. Er riß seine Augen auf und guckte zu Tae. "Tae?" fragte Jin. "J-Ja sag schon." "Was sagen?" fragte ich. "Ehh also ich weiß nicht ob das der beste Moment ist das zu sagen aber egal... Also du weißt ja dass Tae uns liebt." "Mhm." "U-Und ich tu es auch." "...Was?" "Boar keine Ahnung! Als Tae uns seine Liebe gestand fand ich es total süß und hab mich in ihn verliebt! D-Dann mit der Zeit...hab ich auch Gefühle für dich entwickelt..." murmelte er und sah mich peinlich und schüchtern an. Er sah mich mit großen Augen an was irgendwie süß aussah... Außerdem ist es doch schön das Gefühl zu bekommen geliebt zu werden vor allem nachdem das mit Namjoon... "Und du?" fragte Tae. "Was?" "Was fühlst du bei uns?" Man keine Ahnung Tae! Ich dachte ich liebe nur Namjoon aber... Die beiden haben meine Gefühle jetzt total verwirrt! Ich meine ja sie sind schon echt süß und auch attraktiv aber ich weiß nicht ob ich sie liebe! Wie findet man das denn heraus!? Ich sah zu Jin und mir fiehl etwas ein. "Jin küss mich." "WARUM ER!?" "WARUM ÜBERHAUPT!?" "Wenn ich dich oder auch Tae küsse dann werde ich etwas spüren wenn ich euch wirklich liebe. Mein erster Kuss hab ich eh schon bei Namjoon verschwendet." "Wann habt ihr euch geküsst!?" fragte Tae. "Ich hab ihn geküsst und jetzt erinner mich nicht dran!" "Warum willst du Jin küssen!?" "Ist doch egal wen ich küsse! Entscheidet ihr!" beide sahen sich an und Tae drückte mich fester. "Mir ist es egal mach du ruhig Tae." "Ja!" Tae drehte mich um, legte seine Hände an meine Wange und küsste mich direkt. Ich riß meine Augen auf weil es sich...es fühlt sich irgendwie so gut an... Er löste sich von mir und sah mich mit großen Augen an. Aufeinmal legte Jin seine Arme um mich. "Willst du deinen Hyung noch küssen?" schmollte er. "Klappe..." murmelte ich. "Hast du denn etwas gefühlt?" fragte Tae. Ich nickte und schmunzelte leicht. "Ich will auch." murmelte Jin beleidigt. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und er küsste mich direkt. Genauso wie bei Tae fühlte es sich gut an. Er löste den Kuss und lächelte mich an. "Ich liebe dich Yoongi." "Ich liebe dich auch Yoongi!" schmollte Tae. Ich guckte auf Jins Hände die er um mir hatte und wischte meine und Tränen weg. "Ich...ich l-liebe euch auch..." murmelte ich.

Pov. Jungkook

Ich saß draußen im Garten und war ein bisschen am überlegen und verzweifeln. Irgendwie musste ich daran denken wie Namjoon und ich uns fast geküsst haben. Ich frage mich immer noch wie das passiert ist! Er wollte mich wirklich küssen und-...OMG! ER WOLLTE MICH KÜSSEN! HEIßT DAS DANN NICHT DASS ER MICH LIEBT!? ODER BIN ICH JETZT KOMPLETT DÄMLICH!? Okok warte... Nur weil er mich küssen wollte heißt es nicht dass er mich liebt. Ich wollte ihn ja auch küssen und liebe ihn nicht...oder? Warum wollte ich ihn küssen? Ich dachte man macht sowas nur bei der Person die man liebt...aber ich liebe Namjoon nicht! I-Ich liebe ihn nicht oder!? "Na Jungkook." sagte Jimin und er und Hobi setzten sich neben mich. "Warum bist du so alleine?" fragte Hobi. "Ich musste nur eben alleine sein..." "Warum?" fragte Jimin. "Hmm...ich muss euch was fragen! Ich brauche Beratung!" "Wobei?" "...Liebe." plötzlich japste Jimin laut auf. "Unser junger Maknae ist verliebt!?" "HMM! NICHT SO LAUT! I-Ich weiß nicht ob ich Namjoon liebe-" "NAMJOON!? UNSER LEADER NAMJOON!?" schrie Jimin. "Halt die Klappe!" "Warum glaubst du denn dass du ihn liebst!?" "Wir haben uns doch fast geküsst und jetzt muss ich daran die ganze Zeit denken! Warum wollte er mich küssen!? Warum wollte ich ihn küssen!? Liebt er mich!? Liebe ich ihn-" "Okok Jungkook! Jetzt beruhig dich mal! Versuch es herauszufinden kleiner Jungkook." sagte Hobi und lächelte mich sanft an. "Und wie?" "Naja also bei Jimin wusste ich es sofort als wir uns küssten." "Toll! Soll ich ihn jetzt küssen oder was nur um herrauszufinden ob ich ihn liebe!?" "...Jimin hilfe." "Ich hab mich in Hobi mit der Zeit verliebt. Am Anfang war es nur Schwärmerei aber irgendwann war es mehr als nur das. Ich musste die ganze Zeit an ihn denken und hab alles versucht um immer bei ihm zu sein. Bei mir war es eigentlich ganz einfach. Ich wusste es einfach aber nur weil es bei mir so ist muss es bei dir auch nicht so sein. Vielleicht liebst du ihn vielleicht nicht. Ich denke du liebst ihn weil du echt verzweifelt darüber nachdenkst wie er für dich empfindet aber ich kann natürlich auch falsch liegen. Also Jungkook denk mal nach. Glaubst du du könntest mit ihm den Rest deines Lebens verbringen? Kannst du dir ein Leben mit Namjoon vorstellen?" "...I-Ich denke...ja." "Dann geh jetzt zu ihm! Geh jetzt zu Namjoon und sag alles was du für ihn empfindest!...danach kommst du zu Hobi und mir weil ich wissen will was bei euch dann los ist." ich lachte einmal und nickte dann. "Danke Jimin." ich stand auf und ging ins Haus. Mit einem schüchternen Lächeln ging ich zu Namjoons Tür die ein wenig offen war. Ich guckte in sein Zimmer und sofort verschwand mein Lächeln. Ich starrte nur auf Namjoon und Yoongi die sich küssten... Ich guckte zurseite wo Jimin und Hobi gerade ins Haus kommen und fing an zu weinen. "Jungkook!?" fragte Jimin. Ich rannte heulend zu den beiden und sie nahmen mich in den Arm.

Pov. Jimin

"Was ist denn los!?" fragte Hobi. "E-Er und Yoongi...s-sie haben sich geküsst...!" jammerte er. Ich sah zu den Zimmer der beiden und aufeinmal stürmte Yoongi aus dem Zimmer und ging in das von Tae, Jin und Jungkook. "Ich hätte nicht gedacht dass es so weh tun kann..." murmelte Jungkook. "Wir gehen jetzt zu mein und Jimins Zimmer und lenken dich ab ja?" "Ok..."
Hobi und ich saßen mit Jungkook zwischen uns auf unserem Bett und guckten Fernsehen als Ablenkung aber ich musste die ganze Zeit an Yoongi denken. Warum ist er gerade so panisch rausgerannt? HMMM! ICH BIN ZU NEUGIERIG UM DAS ZU VERGESSEN! "Ich komm gleich wieder!" sagte ich schnell und ging dann zu Yoongi. Ich machte die Tür auf und japste laut auf. Tae, Jin und Yoongi waren OKF. Jin lag auf dem Bett und hatte seine Beine um Yoongi, Yoongi hatte seine Hände an Jins Boxer und war kurz davor sie runter zu ziehen und Tae stand hinter Yoongi und hatte seine Hände an seiner Hüfte. Wir sahen uns alle mit aufgerissenen Augen an und die drei wurden knall rot. "Jimin-" "NEIN! KLAPPE YOONGI! WAS BIST DU DENN FÜR EINER!? WAS IST MIT NAMJOON!?" "Bitte sag es ihm nicht!" "Damit du ihm weiter fremd gehen kannst!?" "...Was!? Ich bin nicht mit Namjoon zusammen!" Wie was!? "Aber Jungkook hat gesehen wie ihr euch küsst!" "I-Ich habe ihn geküsst und er hat es nicht erwidert und bitte erinner mich nicht dran!" "Du bist nicht mit Namjoon zusammen?" "NEIN!" OMG! AHHH! DAS HEIßT JUNGKOOK KANN DOCH ZU NAMJOON! "J-JETZT GEH JIMIN!" schrie Jin. "JA SORRY! Und ihr solltet abschließen." ich ging schnell zurück zu Jungkook. "JUNGKOOK!" er und Hobi sahen mich verwirrt und erschrocken an. "WAS!?" "NAMJOON UND YOONGI SIND NICHT ZUSAMMEN!" "W-Was ABER-" "NAH! KEINE LUST ES ZU ERKLÄREN! GEH JETZT ZU NAMJOON!" "A-Aber...Ich hab Angst!" "WO VOR DENN!?" "Dass er es nicht erwidert..." "Jungkook selbst wenn er es nicht erwidert ist es zwar hart aber du wirst es überleben. Er wird dich bestimmt nicht dann anders behandeln. Jetzt geh schon zu ihm! So wie es aussieht werdet ihr nämlich die heutige Nacht in einem Zimmer verbringen." "W-Warum?" "...Das sage ich lieber nicht..." "O-OK? Dann geh ich..."

-----

Namkook[Abgeschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt