17

1.5K 44 3
                                    

"Jungkook..." murmelte ich erschrocken. "Ihr seid alsoooo..." "N-Nein!" schrie Tae unangenehm. "Aha? Wenn ihr wirklich nicht zusammen seid warum küsst ihr euch?" "...es ist...kompilziert?" sagte Tae. "Mhm Ja ne. Los sagt es jetzt! Die Wahrheit wird bestimmt nicht so schlimm sein." ich sah einmal zu Tae der leicht nickte. "Ok Jungkook." seufzte ich. "Also-" "Nein Namjoon!" ich guckte zurseite wo Jimin sich an Namjoon fest hielt und versuchte ihn zum Stehen bleiben zu bringen. "WARUM!?" "Weil-...ha. Ihr seid also fertig?" fragte Jimin. "Womit fertig?" "Gar nichts Namjoon." "Mhm Ja also warum durfte ich jetzt nicht hier hin Jimin!?" "...ehh kein...ahnung?" ich sah zu Tae der etwas unangenehm und traurig nach unten guckte. Er sah einmal zu mir und ich lächelte ihn sanft an und deutete zu unserem Zimmer. Er schmunzelte und dann gingen wir.

Pov. Yoongi

Ich saß auf Namjoons Bett und guckte ihm zu wie er auf der Ps4 spielte die wir hier in unserem Zimmer hatten. "Mach bloß nicht den Controller kaputt." "Haha sehr witzig Yoongi. Ich mach den nicht kaputt." "Mhm das hoffe ich." "...Kannst du eben für mich weiter spielen?" "Warum?" "Ich muss aufs Klo." "Jaja gib her." er gab mir den Controller und ging dann ins Badezimmer. So wirklich aufs Spiel konnte ich mich aber nicht konzentrieren. Ich bin mit Namjoon in einem Zimmer und das für längere Zeit. Vielleicht kommen wir uns dann näher. Vielleicht...vielleicht wird er auch Gefühle für mich entwickeln. Ich schmunzelte kurz bis Namjoon wieder kam. "YOONGI!" "Hm!? Was!?" er riß mich auf meinem Gedanken und ich guckte zu ihm. "Du hast dich gar nicht auf das Spiel konzentriert!" ich sah auf den Fernseher und merkte erst jetzt dass ich verloren habe. "Ups. Sorry." er setzte sich neben mich und guckte mich beleidigt an. "Namjoon ich hab eine frage..." "Was ist denn?" "...ehh...w-was hast du für eine Sexualität?" "...Was?" "Mich interessiert es einfach. Du musst es ja nicht beantworten..." "Nein ist schon ok. Ich bin Bi." Oh Gott JA! "Ich geh ins Wohnzimmer." er stand auf und wollte gehen aber... "Warte!" er drehte sich um und ich stand auf und ging langsam zu ihm. "Was ist?" ich blieb vor ihm stehen und guckte ihn schüchtern an. Hmmm...soll ich...? "Yoongi was ist denn?" "Namjoon ich..." AHHH! LOS YOONGI! SAG ES! "I-Ich..." WARUM KANN ICH ES NICHT SAGEN!? ES SIND NUR DREI WÖRTER! Okok! Vielleicht kann ich auch einfach... Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn.

-----

Sorry für den kurzen Teil

Der nächste Teil wird länger

Namkook[Abgeschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt