So ein Arschloch... Ich knallte meine Tür zu und setzte mich einfach mit mein Handy aufs Bett. Jemand machte die Tür auf und Jin kam rein. "Bist du wütend...?" "Mhm." "Es tut mir leid." "Nicht wegen dir. Wegen Tae..." "Warum?" "Er liebt mich nicht." "Wie kommst du darauf!?" "Er hat gesagt er liebt dich mehr als andere auf der Welt." "Das hat er bestimmt nicht so gemeint."
Er machte die Tür hinter sich zu und setzte sich neben mich. "Ist es schlimm dass ich Schluß gemacht habe...?" "Hm es geht. Ich versteh was du meinst aber trotzdem tut es weh..." "Und was ist jetzt bei euch passiert?" "Tae hat so getan als wärst du er einzige für ihn! Was ist mit mir!? Bin ich unsichtbar für ihn!? Ich bin dann einfach gegangen...!" "Yoongi ich denke du hast übertrieben." "...was?" "Ich bin nicht auf Taes Seite aber ihn kann ich mehr verstehen. Ich habe mit euch Schluß gemacht und da hat er eben nur an mich gedacht. Ihr solltet vielleicht reden denn ich will nicht dass ihr euch streitet..." "Hm na gut...irgendwann. Was ist eigentlich mit Jimin und Hobi!? Die haben nicht Schluß gemacht oder!?" "Nein aber das kann sich auch noch ändern..." "Hmm."
Pov. Jungkook
Ich war den ganzen Tag nur in meinem Zimmer und weinte mich dann irgendwann in den Schlaf.
"Jungkook?" ich machte langsam die Augen auf und sah Jin. "Du schläfst total lange heute." "Ich war müde vom weinen..." "Es tut mir leid..." "Du kannst doch nichts dafür." "Wir drei haben uns getrennt." "Was!? Warum!?" "Ich wollte nicht dass du und Namjoon seht wie wir noch eine Beziehung haben also j-ja..."Ich ließ mich auf den Boden fallen und hielt Jin an den Schultern fest. "Das ist nicht dein Ernst!?" "Lass mich! Ich will will es so!" "Aber-" "Jungkook! Beruhig dich. Es ist in Ordnung... Obwohl Tae und Yoongi ein bisschen Streit hatten." "Was!?" "Keine Sorge es ist nichts schlimmes. Sie haben geredet und es ist alles gut. Kommst du jetzt mit essen?" "Ist Namjoon da?" "N-Nein aber du kannst ihn jetzt nicht dein leben lang ignorieren." "Aber das ist total unangenehm." "Ja ich weiß aber er ist einer deiner Mitbewohner und du arbeitest mit ihm." "...mhm." "Jetzt komm." e
Er nahm meine Hand und zog mich hoch. "Irgendwann wird es dir bestimmt besser gehen." "Vielleicht..." er zog mich in die Küche aber da saß auch Namjoon mit den anderen. "Du hast gesagt er ist nicht da!" flüsterte ich. "War er auch nicht! Jetzt setzt dich hin."
Es sind zwei Wochen vergangen und diese zwei Wochen waren total unangenehm und scheiße für mich und jeden. Ich hab mit Namjoon nie außerhalb der Kameras geredet was mir weh tat...
Ich setzte mich am morgen gegenüber von Namjoon an den Tisch und starrte nach unten. Tae nahm meine Hand wovon ich kurz zusammen zuckte. "Es wird alles gut Kookie." "Nein..." ich fing an leise zu weinen und Tae umarmte mich.
"Ich hab ihn seit zwei Wochen nicht mehr und vermisse ihn total." flüsterte ich. "Ich weiß..." ich schnifte einmal lauter als ich wollte und plötzlich stand Namjoon wütend auf. Wir sahen ihn an und er guckte kurz zu mir. "Namjoon?" murmelte Jin verwirrt. "Diese scheiße geht jetzt schon zwei Wochen lang so. Keine Ahnung was ihr wollt aber ich will wieder mit meinem Jungkook zusammen sein! Ich geh jetzt zu Bighit und bleibe da so lange bis ich die Antwort bekomme die ich will." "Namjoon-" "Was Tae!?" "Okok sorry."
Namjoon zog sich schnell Schuhe und Jacke an und verschwand dann. Ich hoffe alles wird gut...
Pov. Namjoon
"Du wolltest mich sprechen Namjoon?" seufzte PD Nim. "Ja richtig... Ich will wieder mit Jungkook zusammen sein." "Sind wir damit nicht schon durch?" "Nein." "Gut dann ist meine Antwort: vergiss es Namjoon." "Wenn ich nicht darf dann... D-Dann verlass ich bts!" "Das machst du nicht." "...Ich verlasse bts." "Das kannst du nicht machen!" "Ich verlasse bts... Außer ich darf mit Jungkook zusammen sein." "Dann geh doch aus der group." "...was ist wenn die anderen auch raus gehen?" "Machen die nicht."
OH Gott es tut mir leid... Ich hoffe das werde ich jetzt nicht bereuen. "Alle sind in einer Beziehung mit einem Member." er riß seine Augen auf und ich guckte ihn wütend an. "Entweder wir trennen bts um mit dem zusammen zu sein den wir wollen oder wir bleiben so wie jetzt und dürfen mit unseren Freunden zusammen sein."
"...du-" "Was?" "Na gut!" "Vielen Dank." grinste ich etwas böse und fuhr mit nem Zug zurück nach Hause.
Dort trat ich schon fast die Tür ein aber ich sah alle außer Jungkook. "Und wie ist es gelaufen?" seufzte Yoongi. "Ich hab gedroht dass wir bts auflösen... KEINE SORGE! Es ist alles gut! Ihr drei könnt jetzt endlich wieder zusammen kommen und-" "JAA!" Tae umklammerte Jin und Yoongi und drückte sie. "Ist Jungkook in seinem Zimmer?" Jin nickte auf meine Frage und nachdem ich mir Schuhe und Jacke auszog ging ich in Jungkooks Zimmer.
Er saß mit Kopfhörern und Handy an seinem Schreibtisch und bemerkte mich anscheinend nicht. Ich ging zu ihm, drehte ihn mit dem Stuhl zu mir und stützte mich mit meinen Händen an der Armlehne ab. Er wurde rot und zog seine Hand Kopfhörer aus als ich mich zu ihm runter beugte. "Was ist Namjoon...?" "Ich hab mir PD Nim geredet." "U-Und?" ich zog ihn zu mir hoch und küsste ihn einmal. Plötzlich fing er an zu weinen und umklammerte mich. "Ich hab dich vermisst...!" murmelte er und sah mich mit großen Augen an. "Ich dich auch." "D-Das heißt wir können wieder zusammen sein?" ich nickte einmal und Jungkook fing an zu grinsen. "Du hattest zwei Wochen Daddys Schwanz nicht in dir drin." "Hör auf..." "Was willst du jetzt machen kleiner Kookie?" "Kuscheln." ich nahm ihn auf den Arm und legte mich mit ihn hin. Er kuschelte sich an mich und ich streichelte durch seine Haare.
"Hast du eigentlich die ganzen Sachen von den Armys gesehen?" "Warum sollte ich mir weiter Hate Kommentare angucken?" murmelte ich. "Weil es keine sind. Ich hab sehr vielen positive Sachen gelesen. Wahrscheinlich haben die ganzen hater unsere Beziehung früher mitbekommen und ja...weißt du?" "J-Ja." "Unsere Fans mögen Namkook." "Ich auch."
Jungkook sah mir tief in die Augen und lächelte dann. "Ich liebe dich so sehr Namjoon." ich wurde rot und schmunzelte. "Ich liebe dich auch Jungkook."
-----
EEEEEEEND~~~~
kleine Erinnerung dass ich noch andere fanfics habe😔👍
Ist das Ende gut denn ich wusste nicht mehr so recht was ich schreiben soll alsoooo jaaaa