Langsam wurden meine Augen schwer und dann schlief ich ein.
Ich wachte mit einem Schmerz im Hintern auf was in mir direkt schlechte Laune auslöste. Genervt setzte ich mich auf aber als ich Namjoon sah bekam ich wieder gute Laune. Er lag in meine Richtung und hatte seine Hand auf meiner. Ich küsste einmal seine Hand und beugte mich zu Namjoon runter. "Ich liebe dich mein Baby Joonie." "Nenn mich nicht so." murmelte er müde. "Sorry Baby Joonie." "Hmm..." ich zog mich an und ging dann in die Küche wo Yoongi und Jimin saßen. Als sie mich sahen sah Jimin mich mit einem perverse schmunzeln an und Yoongi guckte nur etwas...komisch? "Was habt ihr?" "Jungkook wir wissen alle wer dein Daddy ist. Also hättest du das nicht gestern nacht rumschreien müssen." sagte Jimin. Ich wurde knall rot und verstand jetzt warum Yoongi so guckt. "I-Ihr habt es gehört...?" "Naja es war schwer es nicht zu hören." "AHH! HALT DIE KLAPPE JIMIN!" schrie ich unangenehm und wurde knall rot. "Mal gucken ob du sitzen kannst." "KLAPPE!" ich setzte mich beleidigt hin aber stand sofort wieder auf. "Tut weh?" grinste Jimin. "Lass mich..."Pov. Seokjin
Nach ein paar Monaten hatten wir endlich man für ein paar Tage frei was die anderen natürlich nutzen. Es ist fast 08:00 Uhr. Die anderen schlafen noch und ich saß vor meinem Frühstück und war am Handy. Heute ist nämlich ein Albtraum jeder korean Stars denn heute veröffentlicht Dispatch Beziehungen. Ich glaube zwar jetzt nicht dass einer von uns veröffentlicht wird aber mich interessiert es trotzdem wer in einer Beziehung ist also wartete darauf bis Dispatch endlich die ganzen Beziehungen veröffentlicht! "Ok noch ein paar Minuten. Vielleicht kenne ich ja ein paar. Z.b Schauspieler oder andere kpop groups." ich ladete die seite immer neu bis mir der Atem stehen blieb. "Ach du SCHEIßE!" DISPATCH HAT WIRKLICH NAMKOOK VERÖFFENTLICHT! Und schon sah ich die ganzen Hate Posts. Ich sah nicht einen einzigen positiven Kommentar zu Namkook was mir sogar weh tat. "Jinnie!" ich sah vorne wo Tae stand. "TAE!" "W-Was!?" "Dispatch! Namkook!" er japste einmal und sah mich geschockt an. "Und die Kommentare-" "Die sind alle scheiße! Vielleicht sind da noch ein paar nette aber hauptsächlich nur Hate Sachen! Hauptsächlich nur hate gegen Namjoon...!" "U-Und jetzt!?" "Ja keine Ahnung!" "Worüber redet ihr?" fragte Namjoon müde und setzte sich an den Tisch. Tae und ich starrten uns nur an bis Namjoon sein Handy raus nahm. "AHH! NAMJOON!" er guckte verwirrt zu mir und legte sein Handy weg. "Ehh d-dispatch hat eine Beziehung von uns veröffentlicht..." "W-Welche...!?" oh Gott ey. "Deine und Jungkooks... I-Ich würde übrigens nicht die Sachen lesen die da welche geschrieben haben..." ich sah wie seine Augen langsam rot wurden und er dann einfach ging. Ich sah zu Tae und wir beide guckten uns nur unangenehm an.
-----
Sorry für den kurzen Teil