Kapitel 1

1K 28 0
                                    

Was wollte S.H.I.E.L.D. denn jetzt von mir? Ich saß in einem Quinjet, der mich auf den Helicarrier bringen sollte. Der Jet landete und ich stieg aus, draußen war es bereits dunkel geworden. Agent Coulson wartete schon auf mich. " Coulson." begrüßte ich ihn. " Davari, folgen sie mir." Ich lief ihm stumm hinterher. Wir liefen durch viele Gänge bis wir in einen Raum kamen. In dem Raum befanden sich drei Männer und eine Frau.
Der Mann in der Mitte hatte blonde Haare und eine Rüstung an. Was macht der denn hier? Ich konnte noch hören wie er sagte:" Er ist Adoptiert." Der zweite Mann hatte braune locken und faselte irgendwas von Iridium. Hinter uns kam noch jemand in den Raum. "Das ist ein Stabilisator." sagte er.

"Leute wer ist das?" fragte der dritte in dem Raum und deutete auf mich.
Er hatte ebenfalls blonde Haare.
"Ich bin Lillith Davari und wer seid ihr?" antwortete ich.
"Ich bin Steve Rogers." stellte sich der Mann vor.
"Bruce Banner" antwortete der mit den Braunen locken. " Natasha Romanoff." stellte sich eine Rothaarige Frau vor. " Thor Odinson." Das ist ja nicht zu übersehen. "Tony Stark. Du siehst noch sehr jung aus, wie alt bist du?" fragte der Mann der eben den Raum betreten hatte. " 17 obwohl das eigentlich egal ist." zuckte ich mit den Schultern.

" Ok, wo waren wir? Ah ja, es ist ein Stabilisator damit das Portal nicht, wie bei S.H.I.E.L.D. in sich zusammen fällt." erklärte Tony. Weiter hörte ich gar nicht zu, ich überlegte warum Fury mich wohl hergeholt haben könnte, er sagte nur es sei dringend. Deshalb erschrak ich umso mehr als Coulson mich an der Schulter berührte. " Ich zeige ihnen Ihr Zimmer." sagte er und ich lief ihm mal wieder hinterher.

Das Zimmer war schlicht eingerichtet. Es hatte weiße Wände und der Boden war mit Teppich ausgelegt. Wenn man reinkam hatte man rechts einen großen Eichenholz Schrank und links von der Tür stand ein kleiner Tisch mit Blumen drauf. In der Mitte des Zimmers stand ein Doppel Bett mit grauer Bettwäsche. Es gab noch eine weitere Tür di ins Bad führte. Ich ging zum Schrank und fand darin schwarze Anzüge und noch ein paar andere Sachen. Ich nahm mir einen Anzug, zwei Pistolen und vier Dolche heraus und zog mich um, Coulson war gleich nachdem er mir das Zimmer gezeigt hatte verschwunden. Meine Schwarzen Haare machte ich mir zu einem einfachen Zopf und verließ das Zimmer um mich auf die Suche nach einem Trainings Raum zu machen. Ich lief Treppen hoch und wieder runter. Ich war in einer der unteren Geschosse angekommen und schaute mich ein bisschen um. Ich stand vor einer großen metallenen Tür. Ich trat ein und sah...

" Dad?" In einem Glaskasten stand er stolz wie eh und je. " Hallo Lillith." "Dad, was machst du hier? Ich... wo warst du die ganze Zeit, du bist nicht mehr vorbeigekommen!" sagte ich und lief mit schnellen Schritten auf den Glaskasten zu. "Das erkläre ich dir später."

WÄHRENDESSEN BEI FURY
Fury stand an seinem Kontrollpult und schaute sich die Überwachungskamera bei Loki an. Er war verwundert denn es sah aus als redete Loki mit irgendwem. Fury meldete sich augenblicklich bei Thor, er solle doch mal nachsehen ob allesseine Richtigkeit hatte.

LILLITH POV
Das nächste geschah schnell. Durch irgendwas wurde die Tür vom Glaskasten geöffnet. Hinter mir kam Thor herein und fragte was ich hier mache. Er sah Dad in der Tür vom Glaskasten stehen, lief auf ihn zu, Dad ging leicht in die Knie und Thor rannte durch ihn hindurch. Die Tür schloss sich wieder und Dad standneben mir. "Ob du irgendwann nicht darauf reinfällst?" fragte er.Thor schlug mit seinem Hammer auf das Glas welches risse bekam. " Die Menschen halten uns für unsterblich, prüfen wir das doch nach." meinet Dad. " Treten sie zurück und Davari sie verschwinden von dort." sagteauf einmal Coulson. Ich rührte mich nicht vom Fleck. "Gefällt ihnen das?Wir haben den Prototyp entwickelt nachdem sie den Destroyer geschickt haben.Nicht mal ich weiß was der kann," Coulson schaltete so ne Art riesigeGewähr ein," wollen wir es herausfinden? Davari verschwinden sie jetzt von hier.

So das ist jetzt das erste Kapitel von meiner FF. Ich würde mich über verbesserungs Vorschläge und Kritik, positive sowohl auch negative, freuen also lasst doch ein Kommentar da.

Bye.

Tochter vom Gott des SchabernacksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt