Hey, noch eine kleine Info!
Ich werde versuchen jeden Tag ein neues
Kapitel raus zuhauen!
(Vielleicht schaffe ich auch am Tag 2)Oke, das war's erstmal viel Spaß beim lesen!
Eure Amal-chan
———————————
~POV: (y/n)~
...als wir rein wollten, stolperte ich auf einmal und fiel auf einen Jungen der ca. 1,66 groß war.
Da ich vor Schreck meine Augen geschlossen hatte, öffnete ich sie vorsichtig und sah das ich mit diesem Jungen am Boden vor dem Eingang lag. Sofort stand ich auf und half diesem Jungen auf, da ich auf ihm gefallen war.
„Gomme." ,sagte ich schüttern und war Knall rot an den Wangen.„Oh Hey Yaru, was machst du denn hier?", sagte plötzlich Kuroo der hinter mir stand.
| warte die kennen sich? Oh mein Gott, das ist ja noch peinlicher | „Eh, ja ich war grad im Café und hab auf Lev gewartet. Er sollte eigentlich jetzt gleich kommen." sagte der Junge etwas verlegen.„Ach so, (y/n) das ist Yaku. Er geht mit uns in die gleiche Schule und ist mit uns im Volleyball Club.", kam plötzlich von Kuroo.
Kenma spielte immer noch an seiner Switch, und ihm ist gar nicht mal auf gefallen, dass Yaku auch da war.
„Also geht dieser Yaku auch auf die Nekoma?", fragte ich mit Neugier Kuroo.„Ja, dass stimmt. Warte mal, kommst du auch in die Nekoma?", fragte er neugierig zurück.
"Ja, aber ich wollte euch noch fragen ob ich mit euch vielleicht die Pausen verbringen kann. Ich kann da ja noch niemanden außer euch Dreien." sagte ich immer noch schüttern und kratzte mir am Hinterkopf.
„Ja, klar darfst du mit uns die Pausen verbringen.", erwiderte Kuroo mit einem großen Grinsen im Gesicht.„Wollt ihr noch zehn Jahre hier stehen oder endlich mal rein gehen?" , fragte plötzlich Kenma der immer noch an seiner Switch spielte.
Nach diesem Satz gingen wir alle vier rein und setzen uns hin. Ich saß gegen über Kenma, rechts von mir saß Kuroo, links von mir Yaku und zwischen Kenma und Yaku war ein Platz frei für diesen einen Jungen der sich mit Yaku treffen wollte. | wie war eigentlich sein Name nochmal gewesen? |In der Zwischenzeit unterhielten sich Kuroo und Yaku miteinander, und ich starrte unwissend Kenma an der gegenüber mir saß und langsam seine Switch weglegte. Nach einer Zeit kam auch die Kellnerin, und ich bemerkte es natürlich nicht.
Die Kellnerin fragte jeden was er haben wollte.
Als die Kellnerin mich fragen wollte, war ich immer noch auf Kenma fokussiert.| er hat so schöne Augen und seine Haare, ich will sie anfassen. (y/n) warum denkst du sowas? Hör auf damit, du liebst ihn doch nicht. | Aus dem nix tippte mir jemand auf meine Schulter.
„(y/n) die Kellnerin ist da, willst du auch was bestellen?" fragte Kuroo und fing auf einmal an zu lachen.„Eh, ja ich hätte gerne ein Becher (Lieblingseis)." , sagte ich nervös und wedelte mit meinen Händen in der Luft. Yaku fing dann auch an zu lachen. | warum lachen die denn? Hab ich ein Pickel oder so? Bitte nicht. |
„(y/n) warum hast du die ganze Zeit Kenma angestarrt?" , fragte mich Kuroo mit einem breiten Grinsen im Gesicht.| WAS? HABE ICH IHN DIE GANZE ZEIT ANGESTARRT OHNE DAS ZU
BEMERKEN? | Mein Gesicht wurde so rot wie eine Tomate, dass ich vor Schreck meine Hände vors Gesicht hielt. Es herrschte eine unangenehme Stille die zum Glück von jemanden aufgehalten wurde.„Ohayo! Oh, wer ist den dieses hübsche Mädchen neben euch?", sagte eine fremde Stimme hinter mir.
„Ohayo, Lev du bist ja auch endlich mal da. Das ist (y/n) sie ist neu in der Stadt und ist zufälligerweise Kenma's neue Nachbarin." , sagte Kuroo der immer noch grinste.„Hey, ich bin (n/n) (y/n) und komme in die Nekoma." stellte ich mich nochmal für mich selber vor und gab Lev meine Hand. | Er ist ja mega groß. Dieser Lev hat auch sehr schöne Augen. | Lev nickte nur, und saß sich auch hin und bestellte ebenfalls etwas.
Als unsere Bestellung kamen aßen wir in Ruhe auf und unterhielten uns ein wenig.
Nach dem Essen, verabschiedeten wir uns von Yaku und Lev und gingen anschließend raus aus dem Café.
Draußen ankommen staunte ich mit weit gerissen Augen die Umgebung an. „Woah, ist das schön hier." , sprach Ich staunend meine Gedanken aus.Es war schon dunkel und die bunten Lichter von den Hochgebäuden und den ganzen Läden strahlten durch die ganze Stadt.
„Wir haben es schon neunzehn Uhr. Wir haben uns echt lange unterhalten. (y/n) willst du und Kenma mit zu mir ein Film gucken oder so?", fragte mich Kuroo mit einem leichten Lächeln im Gesicht.„Eh, klar warum nicht. Ich müsste aber noch meiner Mutter Bescheid geben.", sagte ich etwas aufgeregt. Kenma gab einfach als Antwort ein Nicken, da er an seiner Switch spielte. Ich rief schnell meine Mutter an, und sie willigte zum Glück ein. Angekommen bei Kuroo gingen wir in seinem Zimmer und spielten etwas an seiner PlayStation, weil Kenma kein Bock hatte ein Film zu gucken.
Nach dem Spielen gingen Kenma und ich nach Hause und verabschiedeten uns von Kuroo.
Zufälligerweise spielte Kenma nicht an seiner Switch, was mich etwas skeptisch gucken ließ.
„Ist etwas? Oder warum guckst du so.", fragte mich Kenma der aber nach vorne schaute. „Mich wunderst nur, dass du nicht an deiner Switch spielst." erwiderte ich ihn auf seine Frage.„Der Akku ist leer.", sagte er eintönig.
„Warum hast du mich eigentlich vorhin angestarrt?", fragte mich Kenma plötzlich.
Ich wurde wieder knall rot im Gesicht.~POV: Kenma Kozume~
Als ich (y/n) fragte warum sie mich vorhin so anstarrte, wurde sie wieder Knall rot.
| Sieht irgendwie süß aus. Was denke ich da bloß. |
Ich spürte irgendwas nasses von oben auf mich tropfen lassen. Neugierig schaute ich nach oben, und sah das Wolken sich am Himmel sammelten.
Ich schaute unauffällig zu (y/n) rüber und sah, dass sie vor Kälte zitterte.Da sie nur ein T-Shirt an hatte, zog ich (y/n) zu mir und zog ein Ärmel meiner Trainingsjacke aus. Ich nahm sie in den Arm und bedeckte sie mit der einen Hälfte meiner Jacke, dass sie nicht nass werden konnte (ist das so verständlich? lmao) Zum Glück sah ich eine Bank die einen Holz Dach hatte. Ich lief zu ihr und hielt (y/n) immer noch unter meiner Jacke fest.
~POV: (y/n)~
Auf einmal löste sich Kenma von mir und ich sah das wir unter einem Dach standen.
„Wir bleiben hier bis der Regen etwas weniger wird.", sagte Kenma der pitschnass war. Ich war im Gegensatz zu ihm nicht so nass geworden was mich etwas schlecht fühlen ließ. „Gomme, und danke nochmal wegen eben Kenma-kun." sagte ich mit leicht zitternder Stimme. Kenma wurde auf einmal leicht rot im Gesicht.Plötzlich realisierte ich wie ich ihn nannte. „Gomme Kenma ich wollte di-" , wollte ich sagen aber Kenma unterbrach mich und sagte: „Ist nicht schlimm (y/n)-chan."
Wir beide fingen dann an zu lachen.
| Ich hab Kenma nie zu vor lachen gesehen. Er sieht irgendwie cute aus. |Es hat nach einer Weile etwas aufgehört zu regnen, worauf wir dann beide entschlossen nach Hause zugehen. Zu Hause angekommen verabschiedeten wir uns und gingen beide rein.
Ich legte mich in mein Bett und ging schlafen.~Time skip: Sonntag~
Am Sonntag machte ich nicht wirklich was besonderes. Ich bereitete mich für morgen vor und schaute mir meine Schuluniform an, die meine Mutter mir frisch gebügelt ins Zimmer gelegt hatte.
Ich faulenzende den restlichen Sonntag und freute mich ein wenig auf Montag.——————————
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen! :D
Nochmal Entschuldigung für Rechtschreibfehler!
Ich versuche jeden Tag etwas zu schreiben! Seid mir bitte nicht böse, wenn ich etwas später poste.Eure Ama-chan :D
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader ✨
FanfictionDu bist ein ein ganz normales Mädchen, dass 17 Jahre alt ist und in Japan lebt. Deine Mutter hat aber ihren Job gewechselt was dazu führte, dass ihr nach Tokio umgezogen seid und du in die Nekoma kamst. Hoffe euch wird meine Fan Fiction gefallen D: ...