Chapter 5

590 27 4
                                    

Hey!
Sorry das länger nix kam.
Ich hätte nicht wirklich die Motivation und bei mir hat das online schooling angefangen D:
Ich versuche oft wie es geht zu schreiben!
Seid mir bitte nicht böse D:

Eure Amal-chan

————————————

~POV: (y/n)~

...vor Schreck ließ ich mein Glas fallen.
Ich sah das Temari und Kenma sich küssten.
Kenma drückte sie aber im Nachhinein von sich weg.
Ich holte schnell ein Besen und ein Kehrblech, damit ich die Glasscheiben vom Boden wegbekommen konnte.
„(y/n) soll ich dir helfen?", fragte mich Kenma etwas bedrückt.

| Warum hört er sich etwas traurig an. So kenne ich ihn nicht. | Als Kenma mir half die Scheiben auf zu heben wollte ich und Kenma zufälligerweise die gleiche aufheben. Wir berührten unsere Hände dabei und wurden rot im Gesicht. Ich hob mein Kopf und er auch. Wir beide schauten uns gegenseitig. Es fühlte sich seltsam aber auch irgendwie schön an.

Temari schien das nicht wirklich zu gefallen, worum sie auch diesen Anblick beendete indem sie etwas laut durch den Raum rief. Kenma und ich unterbrachen unseren Blickkontakt und sammelten die restlichen Scheiben auf. Danach gingen wir beide wieder zu Temari rüber. Wir beschlossen, dass wir die Themen aufteilten und Notizen dazu machen sollten.

~Time skip: 19:30 Uhr~

Temari, Kenma und ich waren mit unserem Plakat und der Präsentation fertig. „Wir sind zum Glück weit gekommen. Das letzte was wir noch machen müssen ist unseren Vortrag zu üben.", sagte ich etwas erschöpft.
„Wir können morgen in der Pause üben.", schlug Kenma vor. Temari und ich nickten einfach nur.

Es wurde Zeit, dass beide heim gehen mussten. Ich verabschiedete mich von den beiden und schloss die Tür hinter ihnen zu.
Auf einmal klingelte es an der Tür. „Wer klingelt noch so spät bei mir?", fragte ich mich selber etwas misstrauisch.
Ich öffnete die Tür und sah Kenma vor mir.
„Hey, wunder dich nicht. Ich wollte nur etwas mit dir bereden."

Ich ließ ihn rein und wir beide setzten uns aufs Sofa. „Das wegen vorhin.",sagte er etwas leise und stoppte mitten im Satz. Ich wurde plötzlich knall rot im Gesicht.
„Temari hat mich geküsst und nicht ich sie. Ich mag sie auch nicht wirklich.", beendete er sein Satz. Ich schaute ihm tief in die Augen. Es herrschte ein paar Sekunden Stille.
„Eh, und warum wolltest du mir das sagen?"
Kenma schaute ein wenig verlegen als ich das sagte.

„Wir sind doch Freunde, und als Freunde muss man doch über alles Bescheid wissen."
„Stimmt.", sagte ich und lächelte ihn an.
„Ich muss jetzt auch Nachhause. Wir sehen uns morgen. Sayonara (y/n)-chan.",sagte er und ging Richtung Tür. Ich winkte ihm noch zu und ging hoch in meinen Zimmer und machte mich Bett fertig.


~Time skip: In der Schule (Pause)~

Wie beschlossen übten Kenma, Temari und ich für unsere Präsentation. Dafür gingen wir in einem leeren Klassenzimmer. Wir sprachen nacheinander unsere Texte laut vor und wiederholten dies bis wir unsere Texte auswendig konnten. „Hey, ihr beiden übt mal schön weiter ich muss kurz auf Klo bin gleich wieder da.", sagte ich und eilte zur Toilette.

Als ich zurück kam und die öffnen wollte hörte ich etwas lautes Gerede. „Temari hör auf! Ich mag dich nicht und werde dich auch nie mögen.", hörte ich jemanden  laut aus dem Raum sagen. Ich war etwas verwirrt.
| Was geht denn da ab? |
Plötzlich öffnete Kenma die Tür und die knallte gegen meinen Kopf. Ich fiel darauf hin zu Boden.

„Oh, sorry das wollte ich nicht. Ist alles oke bei dir?", sagte Kenma besorgt und half mir hoch.
„Ja, mir geht es gut aber was war denn da los?"
„Ach, nichts. Lass uns zu Kuroo gehen.", sagte Kenma und zog mich Richtung Ausgangstür.
„Hey, wo wart ihr so lange?", fragte uns Kuroo als er uns beide sah. „Ah, verstehe ihr beide habt etwas intimes geführt." Kuroo grinste uns mit einem etwas perversen Blick an.
Kenma und ich schauten ihn mit bösen Blicken an.

~Time skip: Nach der Schule~

Kenma und ich gingen nach dem Unterricht zur Sporthalle. Er ging sich mit den Jungs umziehen und in der Zwischenzeit füllte ich draußen die Wasserflaschen auf. Unwissend zog mir jemand an den Haaren und warf mich zu Boden. „Du Schlampe, was fällt dir ein Kenma mir wegzunehmen?", schrie mich eine wütende Stimme an. Als ich zur Person hoch blickte sah ich Temari vor mir stehen.

„Kenma und ich sind nur gute Freunde.", sagte ich mit einer zittern Stimme. Darauf hin setzte Temari ihren Fuß auf meinem Bauch, sodass ich nicht aufstehen konnte.

~POV: Kenma Kozume~

| (y/n) ist schon seid einer Weile weg. Sie brauch doch nicht 15 Minuten um Flaschen aufzufüllen | Ich beschloss raus zugehen um nach (y/n) zu schauen. Als ich Richtung Waschbecken ging sah ich sie auf dem Boden liegen und Temari die ihr Fuß auf sie legte.

„TEMARI, SPINNST DU? GEH SOFORT VON (Y/N) RUNTER!", schrie ich und schupste sie von (y/n) weg. Hinter mir standen die Jungs aus meinem Team und Herr Nekomanta. Sie mussten wohl mein Geschrei gehört haben. Ich half (y/n) hoch und ging mit ihr in die Turnhalle zurück. Dabei legte ich meinen Arm über ihre Schulter.

Im der Turnhalle setzte ich mit (y/n) auf eine Bank. Ich nahm sie in den Arm und sie war etwas verwirrt. „Es tut mir leid ich wollte nicht das dir sowas wegen mir passiert.", sagte ich und nahm meine Arme wieder weg von ihr.
„Ist doch alles gut. Mir geht es gut und du hast nichts falsch gemacht. Danke für deine Hilfe.", sagte (y/n) und lächelte.

„Oi oi oi, was ist passiert." , sagte Kuroo der plötzlich vor uns stand. „Ach, nix.", sagte ich nur. Als Kuroo etwas sagen wollte rief Herr Nekomanta uns zu sich. „Nächste Woche fahren wir zu einem Trainingscamp. Bitte gibt mir morgen Bescheid ob ihr mit fahren könnt. Weitere Informationen stehen auf diesen Zettel.", sagte er und reichte uns allen den Zettel zu.


~Time skip: Freitag nach der Schule~

~POV: (y/n)~

Die Präsentation von Kenma, Temari und mir lief überraschend gut. Kenma, Kuroo und ich machten uns nach der Schule auf den Weg Nachhause. Mitten im Weg verabschiedete sich Kuroo wie gewohnt von uns und Kenma und ich beschlossen zu ihm zu gehen.

Bei ihm angekommen begrüßte uns seine Mutter und wir beide gingen darauf hin hoch in seinen Zimmer. Ich schrieb schnell meiner Mutter eine Nachricht, dass ich bei Kenma sei und fokussierte mich danach auf Kenma.
„Wie ist es eigentlich in einem
Trainingscamp?", fragte ich Kenma neugierig.
„Es ist etwas anstrengend aber es macht auch teilweise Spaß mit den anderen Teams etwas zu unternehmen."

„Das hört sich cool an. Freu mich schon."
Wir beide wendeten das Thema ab und spielten etwas auf der Ps4 zusammen. Die Zeit verging wie im Flug. Mir fielen nach einiger Zeit auch die Augen zu und ich schlief in Kenma's Arme ein.

~POV: Kenma Kozume~

Ich wunderte mich warum (y/n) sich im Spiel nicht mehr bewegte. Als ich zu ihr schaute sah ich, dass sie in meinen Armen eingeschlafen ist. Ich machte die Ps4 aus und sagte meiner Mutter Bescheid, dass (y/n) schlief und sie ihrer Mutter Bescheid geben sollte.
Ich legte mich anschließend zu ihr und legte mein Arm um sie und schlief ein.

~Time skip: Am nächsten Morgen~

~POV: (y/n)~

Als ich aufwachte sah ich, dass ich in Kenmas Armen lag. Mich störte dies aber nicht wirklich. Ich frühstücke noch bei Kenma und ging danach Nachhause und freute mich auf Montag.

———————————-
Helloo!
Sorry nochmal, weil länger nix kam.
Wie gesagt ich versuche wieder zu schreiben :D
Und danke für 146 Reader und den ganzen Lieben Kommentare!
Okay, das wars auch wieder bis zum nächsten Mal

Sayonara!

Eure Amal-chan

Kenma x Reader ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt