Art cr: kurotobiii (on Twitter)
POV: (y/n)
Nachdem Spiel gingen alle in ihre Zimmer und die Managerinnen kochten für die Nekoma und der Karasuno das Essen. Wir verloren gegen die Karasuno, weshalb ich zu den Jungs gehen wollte aber von einer Managerin der Karasuno aufgehalten wurde.
„Hey, ich bin die Managerin der Karasuno und du musst hier entlang, hier ist die Küche.", sprach mich ein Mädchen, die eine Brille trug und schwarze Schulterlange Haaren hatte.
„Oh eh ja, ich komme." , erwiderte ich etwas verwirrt.Als wir in der Küche waren sah ich ein weiteres Mädchen, was etwas jünger schien als die andere Managerin. „Hey, du musst die Managerin von der Nekoma sein?", sprach das Mädchen mich plötzlich an.
„Eh, ja ich bin (n/n) (y/n) freut mich euch kennenzulernen."
„Oh, du hast ja einen schönen Namen. Ich heiße Hitoka Yachi."
„Danke, dein Name ist auch sehr schön."
„Stimmt ganz vergessen mich vorzustellen, ich bin Kiyoko Shimizu."„Was wollen wir eigentlich kochen?", fragte ich.
„Japanischer Curry und dazu ein paar Beilagen." gab mir Kiyoko wieder.
„Nur zu Info, ich bin schlecht im Kochen.", wies ich den beiden beschämend zu.
„Ach, dass ist nicht schlimm. Kiyoko und ich helfen dir."
„Arigato."Als wir fertig waren, baten die beiden mich die Jungs zu holen, währenddessen würden sie den Tisch decken. Ich ging erstmal zu meinen Jungs und klopfte bei ihnen an. „Eh, dass Essen ist fertig kommt ihr?"
„Jungs, habt ihr gehört das Essen ist fertig.", befahl Kuroo jeden im Zimmer.Ich hielt die Tür auf und alle gingen nach und nach raus. Als Kenma an der Reihe war hielte ich ihn auf. „Kenma ist alles in Ordnung?" Er ignorierte mich und ging einfach weiter.
| Mag mich Kenma nicht mehr? | Es war an der Reihe der Karasuno Bescheid zusagen. Als ich an klopfte, öffnete mir ein kleiner Junge mit Orangenen Haaren die Tür.| Das ist doch der Junge der so Hoch springen kann. | „Das Essen ist fertig."
Ich hielt wieder die Tür auf und alle gingen nach einander raus. Danach ging ich ihnen hinterher und betrat als letztes den Raum.
Ich setzte mich zwischen Yachi und einem Jungen mit Glatze.„Hey Tanaka, wer ist dieses süße Mädchen neben dir?", fragte ein Junge mit einer blond gefärbten Strähne neugierig.
„Huh, wer ? Ach so oh, dich hab ich ja gar nicht gesehen. Wie heißt du? Darf ich deine Nummer? Bist du eine Neue Managerin aus unserem Team?", strömte der Glatzköpfige mich mit fragen zu. Ich wurde nur Rot im Gesicht.„Tanaka, fang an zu essen und lass das Arme Mädchen in ruhe.", schimpfte der Kapitän der Karasuno. Alle fingen an zu essen außer ich. Ich spielte nur verlegen in meinen Essen rum. Ich war in meinen eigenen Gedanken gesunken. Das einzige an was ich denken konnte war Kenma. Dieser Blick den er mir zugeworfen hatte, ging mir nicht aus dem Kopf.
Ohne zu wissen, fing ich aus dem nix an zu weinen. Ich hatte die Umgebung um mich vergessen. „(y/n)-san ist alles in Ordnung?", fragte mich Yachi besorgt. Alle starrten mich plötzlich an. „Eh eh, ja." ich rannte schnell aus der Küche und ging raus.
Das einzige was ich spürte war Trauer. | Es war doch nur ein bescheuerter Ausdruck. Das er mich ignoriert soll mir doch wohl egal sein. | Ich lief zu einer Wiese nahe des Camps und legte mich auf den Rücken, dabei schaute ich zum Sternenhimmel herab. „Nur Idioten verlieben sich.", wisperte ich.
Nicht all zulange später schlief ich auf der Wiese ein.
POV: Tetsurō Kuroo
Als (y/n) den Raum verließ herrschte Stille durch den Raum. Nachdem wir fertig aßen ging ich durch die Gänge und schaute nach
(y/n). „Kenma hast du (y/n) gesehen."
„Nein.", erwiderte er genervt. | Was ist denn mit ihm passiert? Sonst war er immer etwas glücklich, wenn es um (y/n) ging. |Ich beschloss etwas zu warten bis vielleicht (y/n) auftauchen würde. Es vergingen Stunden und es gab keine Spur von (y/n). „Jungs, ich schaue nach wo (y/n) steckt. Bei den anderen Managerinnen ist sie nicht. Falls Herr Nekomanta fragt wo ich stecke wisst ihr Bescheid.", informierte ich meinen Team.
Vorsichtshalber schaute ich mich nochmal in den Gängen und Räumen um aber es war keine Spur von (y/n) zu sehen, weshalb ich raus ging.
POV: Kenma Kozume
Ich begann mir auch ein wenig Sorgen zu machen, weshalb ich Kuroo verfolgte.
Er ging raus und ich schlich mich leise hinter ihm. Draußen am Hoff und hinter dem Gebäude war (y/n) nicht zu sehen.
Kuroo ging Richtung Wiese, die gegenüber unserem Camps war.Auf einmal schrie Kuroo. Ich versteckte mich hinter einem Baum, und blickte zu Kuroo. Als mir plötzlich bewusst war warum er schrie bekam ich ein Schock. (y/n) lag auf dem Boden. Kuroo schüttelte an sie und sie würde zum Glück wach. „(y/n) du hast mir ein großen Schrecken eingejagt."
„Hehe, Gommen! Ich bin wohl eingeschlafen.", erwiderte sie etwas müde. „Deine Augen sind mega rot, hast du so viel geweint?"
„Oh, wirklich? Hab ich gar nicht bemerkt."
„(y/n) was war eigentlich?"
„Oh, sorry ich wollte euch keine Sorgen bereiten. Mir geht es gut ich weiß nicht warum ich geheult habe.
„(y/n) lüg mich nicht an! Geht es um Kenma?"
Als Kuroo dies fragte, fing (y/n) an zu weinen.
„Ja, er ignoriert mich."
„Hmm, ist mir auch aufgefallen. Ach, ich wollte dich was fragen. Kenma meinte, dass du Gefühle für mich hättest. Stimmt das?"
„Nein, ich liebe Kenma aber ich glaube er fühlt nicht das selbe wie ich, weshalb ich ihn anlog."| Warte was? Das kann nicht war sein oder ? Und ich Vollidiot ignoriere sie. | Kuroo fing plötzlich an zu lachen.
„(y/n) dein Ernst? Haha, aber ich kann dich verstehen. Lass uns aber morgen darüber unterhalten, jetzt sollten wir am besten schlafen gehen. Die anderen machen sich schon Sorgen."Nachdem Satz von Kuroo schlich ich mich blitzschnell weg, damit die beiden mich net bemerken konnten.
Ich setzte mich auf mein Bett und spielte an meiner Switch. Paar Minuten später kamen die beiden auch ins Zimmer.
Alle gingen schlafen und wir machten das Licht aus.(y/n) lag wieder gegenüber mir. Sie schlief aber sofort ein. | Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft. | Nach diesem Gedanken schlief ich auch ein und hatte ein wenig Angst vor morgen.
—————————————————————-
HELLOOOO! Hoffe euch hat dieses Kapitel trotz der Situation gefallen :c
Anyways DANKE DANKE DANKEEEE! Für all euren lieben Kommentare und den ganzen Bewertungen! Love y'all <33333
Okay, sayonara!
Eure Amal-chan
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader ✨
FanfictionDu bist ein ein ganz normales Mädchen, dass 17 Jahre alt ist und in Japan lebt. Deine Mutter hat aber ihren Job gewechselt was dazu führte, dass ihr nach Tokio umgezogen seid und du in die Nekoma kamst. Hoffe euch wird meine Fan Fiction gefallen D: ...