~POV: (y/n) Montag Morgens~„PEEP PEEP"
„Ich stehe ja schon auf.", sagte ich noch im Halbschlaf während ich meinen Wecker ausschaltete.
| stimmt heute ist mein erster Tag auf der Nekoma. Ich muss mich beeilen. |
Ich stand auf, zog mich um und ging ins Bad.
„Ich sollte lieber pünktlich sein, um kein schlechten Eindruck zu hinterlassen.", redete ich selber vor mir hin.Darauf hin rannte ich schnell runter, nahm mir eine Scheibe Brot mit Käse und ging raus.
„Ohayo." sagte plötzlich Kenma der anscheinend schon auf mich wartete.
„Ich begleite dich heute, weil du noch gar nicht weißt wo unsere Schule ist.", sagte mir Kenma der wieder an seiner Switch spielte.Irgendwie klang er etwas glücklich dabei, oder ich hab's mir nur einfach eingebildet.
Als Antwort nickte ich einfach und ging neben ihm her.
„(y/n)? In welcher Klasse wirst du kommen?", fragte mich Kenma etwas neugierig aber auch irgendwie stumpf. „Das weiß ich leider nicht wirklich. Ich muss im Sekretariat nachfragen.", erwiderte ich eintönig seine Frage.„Vielleicht kommen wir ja in
die gleiche Klasse.", sagte Kenma der immer noch auf sein Spiel fokussiert war.
Auf dem Weg trafen wir auch Kuroo, der uns begrüßte und mit uns in die Schule ging.Als wir ankamen wurde ich etwas nervös.
Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter. „Hab keine Angst, dass wird schon.", sagte Kenma mit einer etwas zarten Stimme hinter mir.„Könnt ihr mich vielleicht begleiten? Ich weiß nämlich nicht wo hier das Sekretariat ist.", fragte ich die Jungs mit einem gezwungen lächeln.
Beide nickten nur und machten ein Zeichen, dass ich ihnen folgen sollte. Angekommen beim Sekretariat, klopfte ich an und fragte eine etwas ältere Dame nach meiner Klasse.„Du bist in der Klasse 2-A"
„Wie es aussieht sind wir in der gleichen Klasse.", sagte Kenma monoton aber auch irgendwie glücklich.
„YAY", rief ich und sah wie die beiden mich verwundert anschauten.
| okay, das war etwas zu laut. |
Ich wurde wieder rot im Gesicht. Kuroo fing plötzlich an zu lachen. „ ich muss jetzt los. Wir sehen uns." sagte er dann, aber immer noch lachend.Mit Knall roten Wangen, lief ich Kenma hinter her der etwas verlegen aussah.
Als wir an unserer Klasse ankamen sagte mir Kenma es sei ein Platz neben ihm frei und ich könnte mich dort hinsetzen. Das tat ich anschließend dann auch.Wir hatten in den ersten Doppelstunden Englisch. Nach einiger Zeit kam auch die Lehrerin rein und bat mich darum mich vor der Klasse vorzustellen.
Nervös stand ich auf mit leicht erröteten Wangen und stellte mich vor. „Ohayo, ich bin (n/n) (y/n) und neu hier auf dieser Schule.
Ich spiele gerne Videospiele, zeichne und Skate ab und zu."Die Lehrerin bat mich drum mich wieder hinzusetzen und fing mit dem Unterricht an.
~POV: Kenma Kozume~
| warte, was? Sie spielt auch gerne Videospiele? Warum hat sie nix gesagt ? |
Ich schaute (y/n) etwas skeptisch an aber kümmerte mich im Nachhinein nicht wirklich drum.~Time skip: In der Pause~
POV: (y/n)
Ich packte meine Sachen ein und wollte raus gehen. Kenma wartete auf mich, weil ich ihn und Kuroo Samstag drum bat mit mir die Pause zu verbringen. „ (y/n), könntest du bitte zum Lehrerzimmer und dir ein Anmeldebogen abholen? Jeder Schüler muss an einem Club teilnehmen." , sagte meine Englisch Lehrerin mit einem gezwungen grinsen im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader ✨
FanfictionDu bist ein ein ganz normales Mädchen, dass 17 Jahre alt ist und in Japan lebt. Deine Mutter hat aber ihren Job gewechselt was dazu führte, dass ihr nach Tokio umgezogen seid und du in die Nekoma kamst. Hoffe euch wird meine Fan Fiction gefallen D: ...