Art cr: giiza__ (on Twitter)
POV: (y/n)
„KENMA, KENMA, KENMAAAA!"
„(y/n) ist alles in Ordnung?"
Ich wachte zitternd auf und umarmte Kenma, der neben mir saß. „Kenma, du lebst. Ich dachte ich hätte dich verloren."
„(y/n) es ist nix passiert. Du hast nur schlecht geträumt." Ich fing plötzlich an zu weinen und sank mehr in Kenmas Arme ein. „Und wenn du wirklich für immer weg bist?"
„Das wird niemals passieren glaub mir!"Kenma streichelte mich mit langsamen Bewegungen am Rücken und legte dabei sein Kopf auf meins. Ich spürte eine unangenehme Aura um mich und Kenma aber das störte uns beide nicht. Alle im Raum waren mucksmäuschenstill. Es war ein schönes Gefühl in Kenmas Armen zu sein. Ich spürte seine Wärme, roch sein Geruch, seine Arme die um mich waren. Alles war so schön.
Nach einer Weile lösten wir uns langsam von einander. Wir schauten uns direkt in das jeweilige andere Gesicht. Überraschenderweise wurde niemand von uns beiden rot. Beide von uns hatten ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
„(y/nnnnn), kannst du einmal raus gehen... Wir wollen uns alle umziehen. Du kannst aber auch gerne drinne bleiben, wenn du uns alle halbnackt sehen willst.", wies mir Kuroo mit einem ganz großem Grinsen im Gesicht. Ich verdreckte nur meine Augen und ging raus in Richtung Mädchen Toilette. Ich zog mir eine schwarze Joggenhose und ein weißes T-Shirt an. Meine Haare bund ich in einen Zopf ( sorry falls ihr kurze Haare habt :c )
Als ich fertig war, verließ ich die Toilette und wollte wieder zu den Jungs gehen und meine Sachen dort ablegen. Im Weg dorthin sah ich zwei Personen die sich miteinander unterhielten. Ich ging etwas näher zu den beiden und sah ein grün haarigen Jungen mit dem Kapitän der Karasuno.
„Daichi, hast du paar Tipps um einen Guten Aufschlag hinzukriegen?"
„Eh ja, ich zeig dir das, wenn wir in der Karasuno wieder sind."
„Okay, danke."
„Warte dich kenn ich doch? Bist du nicht die Managerin der Nekoma?"
Beide blickten zu mir neugierig rüber.
„Eh, ja. Ich muss aber jetzt los! Hab leider keine Zeit mich zu unterhalten. Gomensai!"
„Oh, Okay bye."| Ahhhh, ich hasse es mit irgendwelchen Leuten die ich kaum kenne mich zu unterhalten. |Ich ging dann wieder zu meinen Jungs und wollte dort meine Sachen ablegen. Ich vergaß aber anzuklopfen und stürmte einfach rein, weil ich mir das vorhin mit den beiden von der Karasuno etwas unangenehm war.
Als ich die Tür öffnete, stand Kenma Oberkörperfrei vor mir. Er war grad dabei sein T-Shirt anzuziehen. Kenma und ich waren Knall Rot. Ich legte schnell meine Sachen ab und rannte raus. Ich rannte irgendwo hin und achtete dabei nicht wirklich wohin. Mir war die Situation mit Kenma zu unangenehm, weshalb ich mich nur auf dies fokussierte.
Plötzlich prallte ich an jemanden. | Ich bin die dümmste Person die existiert. Was kann ich eigentlich? Ich kann nicht einmal ganz normal gradeaus gucken. | Als ich zu der Person rauf schaute, sah ich diesen Grünhaarigen von vorhin wieder.
„Gomen! Ich war in Gedanken, und schaute nicht richtig wo ich hin lief."
„Eh, alles gut. Geht es dir gut?"
„Eh eh, ja."Es herrschte kurz eine unangenehme Stimmung zwischen uns.
„Oh, ganz vergessen. Ich bin Tadashi Yamaguchi."
„Ich bin (n/n) (y/n)."
„Du hast ja einen sehr schönen Namen. Willst du vielleicht rausgehen und dich mit mir unterhalten?"
„Eh ja gerne. Ich schreib kurz Kuroo eine Nachricht."CHAT
(Y/n): Hey Kuroo, haben wir heute wirklich kein Training?
Kuroo: Hat dir der Anblick von Kenma gefallen? xD
(Y/n): KUROO, BEANTWORTE MEINE FRAGE!!
Kuroo: Chill mal Kätzchen, Ja wir haben kein Training heute. Die Coachs haben fürhuete ein BBQ organisiert, da wir morgen früh schon abreisen. xD
(Y/n): Ach so, danke hab ich voll vergessen, dass wir morgen schon abreisen. xD
———————-
Yamaguchi und ich gingen raus und unterhielten uns ein wenig.
„(y/n) ich will dich nicht mit der Frage nerven oder eh eh... falls du die Frage nicht beantworten willst ist das nicht schlimm."
„Alles gut, frag was du willst."
„Was war eigentlich letztens? Also als du weinend weggerannt bist."
„Ach, ich war mal wieder in Gedanken."
„Muss ich mir Sorgen machen?"
„Ne ne, mir geht es jetzt besser."
„Okay gut, das freut mich. Vielleicht kommt das etwas plötzlich aber könnte ich deine Nummer haben?"
„Ja, klar hier nimm mein Handy."
„Arigato!"
„Kein Ding."Wir unterhielten uns ein wenig über allgemeine Sachen und das Leben.
Time skip: 16 Uhr (BBQ)
Kuroo stand mit einem Grauhaarigen Jungen am Grill. | Wer ist das? Ich hab ihn noch nie gesehen. | Ich ging auf beide zu und fragte Kuroo wer das sei. „Das ist Bokuto. Du kennst ihn nicht, weil wir gegen seinem Team gespielt haben als du und die anderen Managerinnen das Essen für uns kochten. Sein Team hat aber nicht mit uns gegessen." „Ach so, danke."
Beide grinsten doof, weshalb ich nur meine Augen verdreckte.
Aus dem Nix tippte mir jemand auf die Schulter. Es war Kenma.
„Hey, (y/n) können wir reden?"
„Eh klar."
Wir beide gingen zu einer Treppe, wo nicht all zu viele Leute waren.„Sorry wegen vorhin. Ich wollte nicht einfach so reinplatzen."
„Ach, das macht mir nix."
„Wirklich?"
„Ja, mach dir kein Kopf drum."
„Warum wolltest du jetzt eigentlich mit mir reden."
„Ach, ja eh eh.. i-ich also. Es tut mir leid, dass ich dich ignoriert habe. Es hat mich etwas traurig gemacht als du meintest, dass du Kuroo liebst."
„Kenma..."
„Ist schon gut ich weiß, dass es nicht war ist und das du.. ach egal"
Nach diesem Satz ging er einfach.
„Ach so, nachdem BBQ treffen wir uns draußen wieder."
Danach ging er wirklich.| Von wo weiß er, dass ich nicht Kuroo liebe? Warte, weiß er dass ich ihn liebe? Wie? Ich muss zu Kuroo. | Ich ging zu Kuroo und zog ihn an die Seite. „Hey, Hey (y/n) willst du mich etwa verführen?"
„Hoff nicht, komm einfach mit."
„Was ist los mein Kätzchen?"
„Hör auf mich so zu nennen. Hast du Kenma davon erzählt?"
„Von was erzählt?"
„Na du weißt schon."
„Meinst du, dass du mit ihm intime Sachen machen willst?"
„Warte was? Nein! Spinnst du? ICH MEINE OB DU KENMA ERZÄHLT HAST, DASS ICH IHN LIEBE?Den letzten Satz hab ich etwas zu laut gesagt, weshalb alle die draußen waren dies mitbekamen. Alle Blicke richten sich auf mich und Kuroo besonders, dass von Kenma, Yamaguchi, Yamamoto und zwei andere aus der Karasuno. „Kätzchen, dass war etwas zu laut."
„Ich weiß Kuroo." Mir wurde das etwas zu viel, weshalb ich irgendwo hinging wo niemand war und ich dort in ruhe aß.——————————————————————
Ich hoffe wie immer, dass euch dieses Kapitel auch gefallen hat!
Das wars für heute wieder xDBye bye!
Eure Amal-Chan
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader ✨
FanfictionDu bist ein ein ganz normales Mädchen, dass 17 Jahre alt ist und in Japan lebt. Deine Mutter hat aber ihren Job gewechselt was dazu führte, dass ihr nach Tokio umgezogen seid und du in die Nekoma kamst. Hoffe euch wird meine Fan Fiction gefallen D: ...